E-Mail-Eingang  erfolgt nur wenn Handy an E-Mail-Eingang erfolgt nur wenn Handy an - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier die Lösung au einem anderen Forum.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe die XML-Datei, die zu den "Kaisertweaks" gehört, angesehen und dann diese beiden Werte in der Registry angepasst (wie oben erwähnt jeweils von 1 auf 15):

    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\ACResumingSuspendTimeout
    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\BattResumingSuspendTimeout

    Seit dieser Anpassung klappt's mit dem eMail-Abruf auch im Standby.

    Habs ausbrobiert und es funktioniert.

    Gruß
    DT
    Habe ebenfalls die Werte geändert, da der MMS-Empfang erst nach dem Einschalten gestartet wurde. Nun läuft alles wie geschmiert.
    Danke und Gruss
    1
     

  2. Hallo,

    ich habe sämtliche hier vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, komme aber lediglich auf einen Teilerfolg.

    Eingehende Emails werden auch im Standby durch Pulsieren der weißen LED angezeigt. Was mir fehlt ist eine akustische Benachrichtigung. Es ist alles eingestellt (Vibration, Ton und Anzeige der neuen Email) und funktioniert auch, nur leider erst wenn ich das Gerät aus dem Standby hole.

    Weiß hier jemand Rat?

    edit:

    OK, nach vielen Versuchen hier die Lösung von mir selbst:

    Der Timeout von 15 ist nicht immer ausreichend (zumindest nicht beim Abruf von 10 imap Ordnern über GPRS ). Auch wenn nur der Posteingang abgerufen wird (über GPRS) und da einigs runtergeladen wird (ich lade immer die komplette Mail runter) können die 10 sekunden zu gering sein. Ich habe den Wert jetzt mal auf 30 sek erhöht (warscheinlich reicht auch etwas weniger), jetzt funktioniert es erstmal.

    Grüße,

    chatte81
    Geändert von chatte81 (29.11.2008 um 17:41 Uhr) Grund: Problem gelöst
    0
     

  3. Kommt dieses Problem bei allen Geräten vor? Ich denke eher nicht. Meines hat das selbe Problem, hingegen der neue meines Mitarbeiters funktioniert tadellos.
    Ich kenn mich nicht wirklich aus mit dem Editor der Dateien, bleibt mir keine Alternative offen?
    0
     

  4. Hallo Bikestyle,

    also ich habe irgendwo gelesen, dass das Problem wirklich bei einigen Geräten auftritt und bei anderen nicht, evtl. hängt es auch mit der SIM Karte zusammen. Registry ändern ist eigentlich kein Thema.

    Lade dir z.B. http://ghisler.fileburst.com/ce/tcmdpocketarm.cab runter und editiere die in diesem Thread angegebenen Variablen.

    Die Anleitung unter http://pdasammelsurium.blogspot.com/...to-fr-pda.html hat mir dabei ziemlich geholfen, in der PDA / Smartphone Welt bin ich nämlich auch noch ziemlich "unbeholfen".

    Hoffe das hilft dir.

    chatte
    0
     

  5. na gut werde ich mal versuchen...... ok, thx für den Link........
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe die XML-Datei, die zu den "Kaisertweaks" gehört, angesehen und dann diese beiden Werte in der Registry angepasst (wie oben erwähnt jeweils von 1 auf 15):

    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\ACResumingSuspendTimeout
    HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeou ts\BattResumingSuspendTimeout
    Was wird dabei genau gemacht?
    0
     

  7. Hallo, muss dieses Thema mal nochmal aufgreifen... ich besitze auch seit längerer Zeit ein Touch Diamond. Seit ein paar Tagen habe ich meine E-Mail Konten auch auf dem TD eingerichtet. E-Mail-Eingang funktioniert (ob im Stand by habe ich noch nicht getestet). Ich erhalte jedoch totz gemachter Benachrichtigungseinstellungen nie einen Sound!? Kennt jemand das Problem?

    Ich hatte das gleiche Problem am Anfang (als ich das Gerät gekauft habe) mit der akustischen Benachrichtigung beim Eingang einer neuen SMS. Mit dem Diamond Tweak konnte ich das jedoch fixen. Kann mir jemand helfen?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mail Weiterleitung - nur als Attachment möglich?
    Von cisto im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:28
  3. QTEK9090-nur Mail ODER MMS
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 09:51
  4. Nur bestimmte E-mail Absender Herunterladen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 10:06
  5. E-Mail vom Handy abrufen!!
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond kein email empfang im standby

Emailempfang wenn Bildschirm aus ist wm 6.1

handy aus eingang geht nicht

htc legend kein benachrichtigung wenn die tastensperre aktiviert ist

Email Empfang wenn Bildschirm aus ist wm 6.1

Bildschirm aus htc kein Empfang von Emails wm 6.1

email eingang problem handy

arc sms eingangsinfo

e mail eingang handy

htc diamond windows 6.1 ruft im standby modus kein mail

Neuer Eingang von E-mails anzeigen

samsung pocket meldet keinen email eingang

arc mails abrufen standby

samsung galaxy kein emailempfang im standby

ACresumingsuspendtimeout

xda diamand pro emails empfangen

e mail empfang htc touch diamond unterbinden

msn email an handy benachrichtigen

windows mobile ruft im standby keine email ab

HKLMSystemCurrentControlSetControlPowerTimeou tsACResumingSuspendTimeout

omnia standby kein email empfang

Stichworte