GPS Foto GPS Foto - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von sardinien Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es ist so, dass zuerst ein SAT-Fix mit einem anderen Programm erfolgen
    muss.
    Jetzt isses raus
    Danke Gerd, keine weiteren Fragen euer Ehren.

    Nas hätte HTC mal ins Nadbuch schreiben sollen. locr scheint eine sehr schöne Alternative zu sein.
    0
     

  2. 0
     

  3. Hallo,
    im Zusammenspiel mit manchen Programmen fällt auf:
    Die Höhe wird im Diamond mit 0 nicht korrekt ins Exif geschrieben.

    Regulär müsste 0,00 stehen. Dies kann zu Programmabbrüchen führen.
    Richtigstellung z.B.mit Panorado Flyer.

    Ich bin froh, dass der kleine Wunderknabe überhaupt GPS-Fotos erstellt.
    Geändert von sardinien (06.11.2008 um 12:20 Uhr)
    0
     

  4. Habe jetzt mehrmals mit locr Fotos erstellt. SATfix war schnell da. Allerdings sind die Koordinaten die im Bild stehen falsch.
    Beispiel: 49,57.5624N und 7,57.3319E
    Für googlemaps habe ich das so eingegeben: 49.575624,7.573319
    Da liege ich zwar im richtigen Bundesland, aber mehr als 100km entfernt.

    Hab ich da einen Denkfehler drin?
    Angemeldet bin ich bei locr nicht. Das hat doch nichts mit der Funktion zu tun?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Coco Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mehrmals mit locr Fotos erstellt. SATfix war schnell da. Allerdings sind die Koordinaten die im Bild stehen falsch.
    Beispiel: 49,57.5624N und 7,57.3319E
    Für googlemaps habe ich das so eingegeben: 49.575624,7.573319
    Da liege ich zwar im richtigen Bundesland, aber mehr als 100km entfernt.

    Hab ich da einen Denkfehler drin?
    Angemeldet bin ich bei locr nicht. Das hat doch nichts mit der Funktion zu tun?
    Bei locr sind die Bilder die ich geschossen habe an den richtigen Koordinaten!
    Vielleicht hilft ja der Link? http://www.schieb.de/579047/laengeng...it-google-maps
    Geändert von Moriathy (11.11.2008 um 04:43 Uhr)
    0
     

  6. Danke für den link, der ist nicht schlecht.
    Aber die Koordinaten stimmen nicht.
    Ich erkundige mich mal bei locr direkt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Coco Beitrag anzeigen
    Beispiel: 49,57.5624N und 7,57.3319E
    Für googlemaps habe ich das so eingegeben: 49.575624,7.573319
    Da liege ich zwar im richtigen Bundesland, aber mehr als 100km entfernt.
    Gib in Google Earth mal 49.959373,7.955316 ein - passt das besser? Wenn ja, dann musst du die Koordinaten anders umrechnen:

    57.5624 und 57.3319 sind dann Minuten, d.h. um sie als Nachkommastellen zu den ganzzahligen Gradangaben addieren zu können, musst du sie durch 60 teilen:

    49 + 57,5624 / 60 = 49.959373

    RichIE
    0
     

  8. Yo RichIE, ohne das ich es probiere kenne ich die Zahlen die du angegeben hast
    Ich habe das entsprechende Bild bei locr hochgeladen und dort hat es diese Angaben dann. Es wird also beim hochladen umgerechnet.
    Dein Tip war absolut richtig, aber ich möchte das sicher nicht immer umrechnen. Werde lieber bei locr hochladen dann.

    by the way:
    Kann ich ein Bild anhand seiner Koordinaten in google maps plazieren lassen?
    0
     

  9. gibts mittlerweile eine Lösung aus dem Ursprungs-post? Also das sich GPS nicht initialisiert? Hab keine Lust auf Zusatzsoftware ...

    thx euch
    0
     

  10. Hallo,
    mit dieser Änderung:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\Camera\P10 die Variable “enabled” von “0″ zu “1″
    geht das direkt. Kann sein, das einige Minuten vergehen bis das Gerät einen Sat-Fix bekommt.
    0
     

  11. nope das bringt nix ...

    Habs am Wochenden mal 10 min auf ner Decke liegen gelassen unter freiem Himmel - es passiert einfach nix. Und navigon 7 läuft nach 1er Minute ...

    gr22z
    0
     

  12. bei mir funktionierts prima - a-gps ist deaktiviert und quick gps deaktiviert - aus- und einschalten wirkt bei GPS Problemen wie ein Wunder.
    Geändert von sardinien (22.06.2009 um 08:59 Uhr)
    0
     

  13. aktualisierst du quickgps regelmässig?
    0
     

  14. jo ... geht ja automatisch und das teil hängig standig am Rechner. Und wie gesagt - navigon 7 hat nach ca. 1 min GPS ...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jakacid Beitrag anzeigen
    Mann kann GPS-Foto mittels einem REG-Eitnrag (wie auch viele weitere Foto-Optionen mehr, wie z.Bsp. Sportmodus etc...) aktivieren. GPS-Foto aktiviert einen Modus, welcher bei jedem Foto dass man macht die GPS-Koordinaten beim Bild hinterlegt werden. So kann man dann in GoogleMAps jederzeit schauen, wo welches Foto geschossen wurde...!

    hallo,

    mir fehlt etwas Praxis. Wie kann ich den Reg- Eintrag ändern?
    0
     

  16. unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html findest du den Download zum Touch Diamond Tweak (Diamond Tweak 0.5.3_German.cab) damit geht's
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Foto Vorlagen
    Von pedi77 im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:50
  2. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  3. GPS-Foto & Google Earth
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 03:52
  4. GPS Foto
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:21
  5. Foto E-Mails
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond gps photo

gps koordinaten

irfanview gps

gps fotos initialisierung klappt nicht

gps foto htc touchdiamond

gps fotos öffnen

htc touch pro gps foto

exif foto tagging windows mobile 6.5

koordinaten

htc touch diamond bilder gps

Google earth erkennt standort nicht richtig

hd2 initialisierung-gps

htc fotografieren mit koordinaten

koordinaten umrechner windows mobil

windows mobile kamera bilder mit gps position

htc diamond gps foto

htc diamond fotos gps

site:pocketpc.ch windows mobile gps initalisieren

htc touch diamond gps photo

gps fotos bei google einstellen

gps nachkommastelle samsung galaxy s2

htc gps bildkoordinaten

bilder mit gps öffnen

bilder mit gps im pc öffnen

jps diamonds bilder

Stichworte