Foto E-Mails Foto E-Mails
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo zusammen.Ich weiss nicht ob Ich das am richtigen ort reinschreibe.Ich versuchs einfach mal.Also ich habe mir vor drei Tagen nun auch ein SPV E-200 gekauft neben dem treo 600 nunwollte Ich eine Foto E-Mail versenden konfigutation für E-Mail habe Ich gemacht, dass funktioniert nun soweit.Nur wenn Ich eine Foto mache und die per e-Mail versende gebe ich wie gewöhnlich die e-mail adresse ein und verchicke die mit der entsprechenden foto,aber anstatt zu senden schaltet das spv gleich wieder in den fotomodus.Was läuft hier falsch?Danke für eure antworten und noch "às guets neus"Gruss nautilus
    0
     

  2. Hallo Nautilus,

    am besten schaust Du mal hier
    Damit kannst Du z.B. Photos per E-Mail als Anlage mitsenden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo Daniel.Ich habe dieses prog runtergeladen.Doch es tut sich immer noch nichts.Kein E-Mail mit foto Ich bekomme auch keine bestätigung dass das e-mail gesendet wurde.Leider ist da nichts.Es springt gleich wieder in das programm.Gruess nautilus
    0
     

  4. Hallo Nautilus,

    Orange hat seit rund 2Tagen Probleme mit GPRS. Wieder einmal.

    Also, öffne beim E200 unter /Start/Zubehör/ das Programm "AttachSmart" und drücke z.B. bei Send Photo(SD) "Done".
    Danach wähle ein Photo aus. Danach drücke "Send".
    Jetzt öffnet sich der Posteingang und Du kannst nun wählen mit welcher E-Mail-Adresse Du das E-Mail versenden willst.
    Danach gehst Du wieder in den Posteingang und drückst /Menu/Konten,Ordner/ wählst das E-Mailkonto von vorher an und drückst "Ordner" und Postausgang.
    Danach nur noch Senden/Empfangen unter "Menu". Fertig.

    Jetzt wird das E-Mail mit der Anlage (z.B. ein Photo) zu der eingegebenen Adresse gesendet mit GPRS.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Hallo.Danke für den tip.Aber funktioniert leider immer noch nicht.Hmmmm.... was kann ich bloss noch tun?
    0
     

  6. Hallo.Ich habe herausgefunden,warum meine E-Mails nie gesendet wurden.Ich habe in meinem spv 2 E-Mail konten konfiguriert.Das erste war das bestehende bei Orange und das andere bei bluewin.Nun habe Ich einen reset gemacht und das von bluewin gar nicht mehr mit reingenommen und nun funktionierts.Das hesst also man darf nur ein account haben nur den bei orange.Andere funktionieren nicht,jedenfalls nicht bei mir.Gruss Nautilus.....
    0
     

  7. Das kapiere ich nicht ganz?

    Ich habe bis jetzt 4 Accounts und bei mir funktioniert es wunderprächtig.

    Einrichten eines neuen E-Mail Accounts:

    /Start/Posteingang/Menu/Optionen/Kontosetup/Menu/Neu/

    Und jetzt die nötigen Angaben einfügen und abschliessen. Fertig.

    Bist Du sicher, dass Du den Account auch richtig gemacht und kein Fehler eingetippt hast?
    Versuche es doch noch mal, ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir funktionieren wird.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. hmm...komisch.Habe nun den bluewin account wieder konfiguriert aber irgendwie gibts da ein problem mit dem server.Hat anscheinend keine verbindung
    0
     

  9. Hast Du beim Server: pop.bluewin.ch
    beim Typ: POP3
    Port: 110



    Gruess Daniel
    0
     

  10. ausgangssever: smtp.orangemail.ch

    hab auch einen hispeed.ch account. der funktioniert schon seit oktober nicht weshalb frag ich mich noch heute...

    alle andern funktionieren (pocketpc, gmx, orangemail)

    gruss noise
    0
     

  11. Ja ich habe alles richtig konfiguriert.Ich glaube aber dass es ein bluewin problem ist weil ständig die selbe fehlermeldung kommt.Meine Konfiguration:

    pop 3

    Eingang: pop.bluewin.ch
    Ausgang: smtp.bluewin.ch

    port kann ich keinen angeben

    mehr kann ich ja nicht einstellen.Oder habe ich was übersehen?Grss nautilus
    0
     

  12. Hallo nautilus,

    manchmal hängts an banalen sachen. so wie ich deine grundfrage verstanden habe, sagt das E200 email erfolgreich gesendet. Das tut meins auch und geht in den photo modus zurück. meins auch.
    damit kopiert das E200 das mail in den postausgang.

    nun banal: drückst du auch "senden und empfangen" im email postausgang? ist im menü vom email post ein/ausgang zu finden.
    0
     

  13. Zudem muss wie Noise geschrieben hat, der Postausgangsserver lauten:

    smtp.orangemail.ch und nicht smtp.bluewin.ch

    @Mägu: Das habe ich oben auch schon geschrieben.

    Zitat Zitat von Ddriver
    Danach gehst Du wieder in den Posteingang und drückst /Menu/Konten,Ordner/ wählst das E-Mailkonto von vorher an und drückst "Ordner" und Postausgang.
    Danach nur noch Senden/Empfangen unter "Menu". Fertig.
    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Ja die smtp einstellungen beziehen sich ja auf mein bluewin konto nicht auf orange.Dieses ist ja schon konfiguriert beim kauf.Ich habe jetzt bemerkt dass ich mit bluewn anscheinend nur empfangen kann nicht aber senden.Kommt immer eine meldung vom server dass die nachricht nicht gesendet werden kann.Also empfangen geht,senden nicht.Ich dachte immer wenn ich auf senden drücke beim verschicken reicht dass aber jetzt habe ich geschnallt dass ich senden drücken muss und danach in den postausgang und von da auf senden und empfangen.Dank eurer hilfe nur scheint es mit dem versenden von videos extrem lange zu haben,nach einer viertel stunde sendet es immer noch.Danke Jungs für eure hilfe mit dem treo ging eben vieles einfacher..
    0
     

  15. Ja wie mägu beschrieben hat,war mein problem dass es immer wieder in die ausgangsposition zurückgekehrt ist beim versenden dass hat mich irritiert aber jetzt mit dem nachträglichen senden empfangen bringt die sach doch licht ins dunkel....
    0
     

  16. Sorry dass ich so blöd bin... aber ich habe noch ein anderes problem.Wenn ich nun meine E-Mails bekommen habe und sie am spv abrufe dann steht da der text "zum herunterladen markieren" Ich mache dass also markiere diesen text und drücke senden empfangen,wie im handbuch beschrieben das funktioniert soweit.Aber ich kann dann trotzdem nicht die e mail lesen sondern wieder nur dass selbe.Anhang und betreff aber ich kriege nicht die ganze meldung.Im handbuch steht aber dass ich dazu einen reader benötige ich glaube aber der ist bei mir nicht drin ich finde die vollständige e mail einfach nicht... nicht mal im posteingang......was mache ich wieder falsch oder was muss ich tun?
    0
     

  17. Hallo Nautilus,

    ich habe das gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es.

    Ich habe ein Test-E-Mail aufs E200 heruntergeladen und danach war auch bei mir "Zum herunterladen markieren" drin.

    Nun klickte ich dieses und das E200 hat sogleich wieder verbunden ohne dass ich nochmals Senden/Empfangen drücken musste.
    Danach hat sich die E-Mail umgewandelt und ich konnte die ganze Nachricht lesen.

    Ich habe keinen Reader zusätzlich drauf.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Zitat Zitat von nautilus
    Sorry dass ich so blöd bin... aber ich habe noch ein anderes problem.Wenn ich nun meine E-Mails bekommen habe und sie am spv abrufe dann steht da der text "zum herunterladen markieren" Ich mache dass also markiere diesen text und drücke senden empfangen,wie im handbuch beschrieben das funktioniert soweit.Aber ich kann dann trotzdem nicht die e mail lesen sondern wieder nur dass selbe.Anhang und betreff aber ich kriege nicht die ganze meldung.Im handbuch steht aber dass ich dazu einen reader benötige ich glaube aber der ist bei mir nicht drin ich finde die vollständige e mail einfach nicht... nicht mal im posteingang......was mache ich wieder falsch oder was muss ich tun?
    Du bist nicht blöd, sonst wäre ich schon lange in der Geschlossenen!
    Nur noch ne kurze Frage; das Problem besteht nur mit dem Empfangen von E-Mails mit Bilder im Anhang? Oder Allgemein bei allen E-Mails?
    0
     

  19. Hallo nepi.Das problem bestand darin dass ich keine fotos mitschiken konnte.Nun funktioniert aber auch das....(Bin wohl doch nicht so doof )naja ein bisschen doch.Ich habe nämlich rausgefunden dass ich beim bluewin account statt mail.bluewin.ch smtp.bluewin.eingegeben habe.dat war falsch..
    0
     

  20. Es sind meistens die kleinen Sachen, die falsch laufen.

    Auf jeden Fall ist es toll, dass Du es nun selber geschaft hast.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Foto Vorlagen
    Von pedi77 im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:50
  2. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  3. GPS Foto
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:21
  4. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  5. suche foto-kontakte-programm
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

maegu@bluewin.ch

Stichworte