HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 4
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396
  1. Mir ging es genauso: Nach Änderung der Registry bezüglich Geschwindigkeit startet das Touch Diamond nicht mehr.

    Da hilft nur mehr ein Hardreset!
    Leider ist dann alles weg und man fängt von vorne an.

    Also: Vorsicht!

    Kennt jemand die Lösung, wie man Pocket Outlook dazu bringt, einzelne Mails am GMX-Server zu löschen? Wurde schon in einem anderen Thema erwähnt.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Juelu!
    Ich danke dir für die Tipps und vor allem für die verständliche Art der Beschreibung, die auch mir (einem Anfänger) ermöglicht hat die gewünschte Änderungen vorzunehmen!
    Ich hätte noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit bei dem neuen TouchFLO 3D die blaue Balken oben und unten auch auf Schwarz umzustellen?
    Vielen Dank für eine Antwort und würde mich über weitere interessante Tipps und Tricks freuen!
    Viele liebe grüße
    Petr.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Juelu!
    Ich danke dir für die Tipps und vor allem für die verständliche Art der Beschreibung, die auch mir (einem Anfänger) ermöglicht hat die gewünschte Änderungen vorzunehmen!
    Ich hätte noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit bei dem neuen TouchFLO 3D die blaue Balken oben und unten auch auf Schwarz umzustellen?
    Vielen Dank für eine Antwort und würde mich über weitere interessante Tipps und Tricks freuen!
    Viele liebe grüße
    Petr.
    Um die Balkenfarbe zu ändern musst du nur einen anderen Theme wählen.
    Einstellungen>Heute>Darstellung

    Habe dort einen Theme mit dem Namen HTC Black.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Um die Balkenfarbe zu ändern musst du nur einen anderen Theme wählen.
    Einstellungen>Heute>Darstellung

    Habe dort einen Theme mit dem Namen HTC Black.
    Danke für die schnelle Antwort!
    Leider habe ich O2 Gerät und da ist kein Schwarz dabei!
    Aber etwas Rotes und das geht eigentlich auch.
    Also noch einmal: Vielen Dank!!!
    Gruß Petr.
    0
     

  5. mal eine frage, kann man irgendwie codecs auf dem touch installieren, so das man nicht nur wmv gucken kann? zum bsp. avis oder xvids?
    0
     

  6. Hab mir das neue 3d config tool runtergeladen. Wie installiere ich denn dieses Programm?
    Ist ja keine setup datei dabei, bzw nur eine die Setup heisst aber ne .xml datei heisst.

    Was mache ich denn mit den entpackten Dateien??

    Bitte um HILFE
    0
     

  7. eigentlich sollte es eine .cab Datei sein - diese speicherst Du auf dem internen Speicher in einem Ordner Deiner Wahl.
    Dann auf dem Gerät mit dem Datei-Explorer diese anklicken und die Install. wird gestartet.
    Anschliessend unter Start - solltest Du dieses Tool sehen.

    mfg
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Edler Beitrag anzeigen
    mal eine frage, kann man irgendwie codecs auf dem touch installieren, so das man nicht nur wmv gucken kann? zum bsp. avis oder xvids?
    Schaust Du hier:

    http://divx-player-mobile.softonic.de/windowsmobile

    Den hab ich auch drauf, und auf der Website kannst Du Dir den dazugehörigen Converter noch runterladen
    0
     

  9. Hallo Leute hab ne Frage zu Punkt 19.

    wie sind die Classnames für

    -DateiExplorer
    -Touchflo3d
    -sms
    -Kontakte
    usw.
    0
     

  10. moeper Gast
    Hi Leute,

    ich hab das Tweaktool genommen, reicht erstmal aus um das Gane zu beschleunigen, echt super. Was ich gerne hätte wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eine weite Favoritenliste für Kontakte, da ich sehr viele geschäftliche so wie private Kontakte habe und gerne eine geschäftliche Fav Liste hätte, so wie eine private Fav Liste....ist das möglich? Vielen Dank.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal Vielen Dank für die nützlichen Tipps!

    Hätte 2 Fragen :

    Kann mir einer sagen wie ich das Handy einrichten kann um MMS zu versenden/empfangen!
    Bei mir geht es leider gar! Provider Vodafone D2
    Evtl Step by Step erklärung!

    Gibt es eine andere Möglichkeit mit dem verdunkeln des Display beim telefonieren abzuschalten, das mit Regestry funkt bei mir leider nicht!


    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  12. Hallo,
    ich habe meinem Diamond mit dem Diamond Tweak Prog. auf die Sprünge geholfen. Hat soweit alles geklappt bis auf den Punkt "Aufwachen bei SMS Eingang". Das habe ich enabled. Allerdings bleibt der Screen dunkel, wenn eine SMS eingeht. Hab's zweimal versucht. Anschliessend einen Soft-Reset gemacht. Ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?

    Gruss,
    Michael
    0
     

  13. selli Gast
    Seite 1:

    2. Wake Up bei einem neuen SMS:
    Mit einem Registry Editor nach HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL : DisableSMSWakeUpEvent navigieren und den Wert von "1" auf "0" wechseln.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ich habe folgendes Problem:
    Zum Freisprechen im Auto benutze ich normalerweise die Aux-In Buchse des Radios (BMW 1er). Dazu nehme ich eine Knopf-Im-Ohr Freisprecheinrichtung, bei der ich an Stelle des Kopfhöhrers ein Klinke-Klinke Kabel zur Aux-Buchse führe. Will ich telefonieren oder einen Anruf tätigen, schalte ich am Lenkrad auf Aux und nehme das Gespräch am Knopf des entsprechend plazierten Mikrofons an.
    Wenn ich jetzt aber navigieren will, geht das nur über die Autolautsprecher kein Radio, oder ohne Navistimme.
    Ist es möglich für einzelne Programme die Tonausgabe über den Gerätelautsprecher zu erzwingen. Beim Radio kann ich ja auch zwischen Kopfhörer und Gerätelautsprecher wählen.
    Als Naviprogram nutze ich Navigon 6, da das TomTom 7 Müll ist.
    0
     

  15. wird das diamond wirklich spürbar schneller(nicht so träge) wenn man ein anderes rom oder einstellungen vornimt.
    0
     

  16. Hi juelu,
    funzt klasse, der diamond funkelt wirklich schneller.
    DANKE!
    0
     

  17. Zitat Zitat von selli Beitrag anzeigen
    Seite 1:

    2. Wake Up bei einem neuen SMS:
    Mit einem Registry Editor nach HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL : DisableSMSWakeUpEvent navigieren und den Wert von "1" auf "0" wechseln.

    Vielen Dank!!

    Gruss,
    pollux
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo Miteinander

    Ich erlaube mir kurz in Euer Forum zu schreiben, obschon der Sinn meines Postings nicht genau dem des Forums entspricht.

    Wir sind in der Testphase eines Trackingservices im Gesundheitsbereich.
    Konkret geht es darum, Ersthelfer bei Herzversagen schneller aufbieten zu können.

    Die Anwendung läuft auf Mobile 6.0 und wurde auf dem Diamond entwickelt.

    Nun benötigen wir Testpersonen, die gewillt sind, das System auf ihrem Diamond zu testen, und uns Feedbacks über die Stabilität / Fehler geben können. Weiter suchen wir auch Personen, die ein anderes GPS fähiges Telefon besitzen.

    Es sollten Leute sein, die sich gut mit den verschiedenen Komponenten des Gerätes und deren Möglichkeiten auskennen.


    Interessierte können mir ein Mail zusenden oder anrufen.
    Danke für die Unterstützung
    enricobello
    erich.grossniklaus@herzsicher.ch
    076 399 15 53
    0
     

  19. Hi Leute, kurz ne Frage zum Tweak 12:

    da steht: 12.

    Code:
    Screensensitivity verbessern
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\TouchPanel
    Value = PressureThreshold
    Die Standardeinstellung "dword:00000027" oder "34" zu "dword:000000f0" oder "240" umstellen.
    bei mir steht beim dword allerdings: REG_DWORD 40866 (0X009FA2)

    Was muss ich da ändern ^^ ?

    Ach ja. Kann sich noch jemand das hier mal ansehen : http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-den-tabs.html

    gruss & besten dank
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als Naviprogram nutze ich Navigon 6, da das TomTom 7 Müll ist.
    Warum? Überlege gerade, welches Navi ich anschaffe.
    0
     

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte