HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 396
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum? Überlege gerade, welches Navi ich anschaffe.
    Also ich hab TT7 drauf. Funktioniert bis jetzt recht gut. Bedienung ist recht einfach.

    ========

    Hat sich das Prob. schon jemand angesehen ? http://www.pocketpc.ch/225684-post80.html

    gruss
    0
     

  2. Hallo Zusammen,

    ich hatte übers Wochenende einen MDA Compact IV von T-Mobile zum Ausprobieren (Meiner kommt übermorgen).
    Der alte Trick, das man nach dem Hard-Reset kurz vor dem Zeitpunkt wo er das ganze T-Mobile-Zeug installieren will, noch einen Soft-Reset macht, funktioniert einwandfrei.
    Nach dem Soft-Reset ist dann keinerlei T-Mobile-Software (und auch kein Touch-Flo) drauf. Opera, Google-Maps etc. müssen dann manuell installiert werden. Lediglich der Startbildschirm beim booten beeinhaltet noch ein T-Mobile-Logo und der "web´n-walk-Button" ist noch vorhanden.

    Ich will auf meinem MDA auf jeden Fall das schwarze original HTC-Touch-Flo draufhaben.

    Wie gehe ich am besten vor:

    1. Einfach auf den dann "ungebrandeten" MDA das neue TouchFlo (Tweak Nr. 23) installieren und gut ist.

    oder

    2. Doch die T-Mobile-Software nach dem Hard-Reset installieren lassen und dann das gebrandete TochFlo mit Konfigurator ändern (Tweak Nr. 22). Geht das so mit dieser Software?

    Welche Lösung ist in Bezug auf Geschwindigkeit und Stabilität die beste?
    0
     

  3. Hab auch den MDA und hab ihn normal starten lassen,

    Das bestehende TF3D deaktiviert
    Das schwarze heruntergeladen
    Das schwarze installiert
    Softreset

    Und schon ist das Design OK, sonst hab ich nichts negatives auszusetzen am T-Mobile branding...die ganzen Programme sind halt schon drauf.
    0
     

  4. Ich dachte halt ich könnte den Speicherplatz für das T-Mobile-TouchFlo einsparen. Oder braucht das nicht viel Platz?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo, ich will mir das xda Diamond kaufen was mich jetzt aber ein bisschen verunsichert ist das einige Funktionen versteckt sind. So wie ich das jetzt mitgekriegt habe kann man Design nicht einfach auf das von HTC einstellen und muss sich mit dem hässliche O2 anfreunden.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Grisu112 Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt ich könnte den Speicherplatz für das T-Mobile-TouchFlo einsparen. Oder braucht das nicht viel Platz?
    Ich denke das wird überschrieben wenn du das HTC installierst

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich will mir das xda Diamond kaufen was mich jetzt aber ein bisschen verunsichert ist das einige Funktionen versteckt sind. So wie ich das jetzt mitgekriegt habe kann man Design nicht einfach auf das von HTC einstellen und muss sich mit dem hässliche O2 anfreunden.
    Alles kein Problem, wirklich easy jetzt gibts ja noch dazu "Diamond Tweak" da lassen sich alle versteckten Funktionen bequem aus und einschalten.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Morgen,

    ich habe auch mal ein problem mit dem HTC, besitze die T-Moblie Version.
    Ich habe mir Musik auf das Handy über Bluetooth vom Laptop rübergeschoben.
    Jetzt habe ich aber leider Gottes das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich alles, was von Bluetooth kommt automatisch auf den internen Speicher verschiebe, denn mein anderer Speicher ist schon voll. Habe die TomTom Navigation für ganz Europa drauf meines Wissens, deshalb scheint das alles shcon voll zu sein.

    Wer kann mir helfen?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    also das hört sich für mich ganz start nach 'nem "RTFM" problem an. das dürfte sich das klären
    0
     

  9. Hallo,

    habe mal was neues bei den Devs. gefunden:

    4 Icons in einer Reihe im Programm und Einstellungsmenü:

    Einfach mit nem Registry-Editor einen neuen KeyAnlagen unter:

    HKLM\Software\Microsoft\Shell\

    Der da heißt: "IconConfig"

    Darunter folgende DWORD value anlegen:

    "HorizontalIconSpacing" Dec value="112"
    "VerticalIconSpacing" Dec value="115"
    "IconTitleFontSize" Dec value="6"

    Quelle:
    http://forum.xda-developers.com/show...4&postcount=16

    Sieht einfach genial aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)-psnap000.jpg  
    2
     

  10. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mal was neues bei den Devs. gefunden:

    4 Icons in einer Reihe im Programm und Einstellungsmenü:

    Einfach mit nem Registry-Editor einen neuen KeyAnlagen unter:

    HKLM\Software\Microsoft\Shell\

    Der da heißt: "IconConfig"

    Darunter folgende DWORD value anlegen:

    "HorizontalIconSpacing" Dec value="112"
    "VerticalIconSpacing" Dec value="115"
    "IconTitleFontSize" Dec value="6"

    Quelle:
    http://forum.xda-developers.com/show...4&postcount=16

    Sieht einfach genial aus
    Ist bei meinem MDA von Haus aus schon so^^
    0
     

  11. Wenigstens einmal war T-Mobile also Innovativ?!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo Alle Zusammen!

    Ich bin jetzt endlich auch Besitzer des XDA Diamonds und bin wirklich sehr zufrieden. Desweiteren en DICKES LOB an den juelu echt Top Seite und super Tricks!

    Meine Frage ist:

    Ich hab mir des HTC Black Theme runtergeladen und mit dem Diamond TF3D Config eingespielt da mir des blaue Theme von o2 nicht so gut gefällt. Es hat auch alles gut geklappt das XDA Diamond erstrahlt in Black aber die obere Statusleiste ( wo Start, der Empfang, usw drin ist) sowie die untere Statusleiste wo ( Telefon und Programme ) angeordnet sind, sind weiterhin BLAU!

    Weiss jemand ne Lösung?

    Gruß Marco
    0
     

  13. Masupilami Gast
    diese musst Du unter START/EINSTELLUNGEN/HEUTE umstellen. Wenn ich dort auf "HTC black" klicke, ist auch die Stautsleiste schwarz.
    0
     

  14. Hallo Zusammen und erstmal Herzlichen Dank für die Tricks und Tweaks, sowie die Arbeit und die Risiken, die Ihr eingeht, damit Dummies, wie ich gefahrlos Einstellungen ändern können.

    Seit ein paar Tagen habe ich den XDA Diamond von O2.

    Ich habe festgestellt, dass man kein neues TF3D installieren muss, sondern einfach "Diamond TF3D Config" installieren, und das entsprechende Thema auswählen muss, um das "original schwarze HTC Thema" zu bekommen. Somit verliert man sicherlich auch nicht die Garantie, weil am (O2-)System ja nichts geändert wurde (oder ?),

    Was mir allerdings aufgefallen ist:
    Einige Einstellungen des TF3D Config scheinen sich mit EInstellungen des "DiamonTweak" zu widersprechen. Beispielsweise habe ich die Empfindlichkeit des TF3D geändert, bekomme das aber (nach einem Reboot) im TF3D Config nicht als aktiv angezeigt, während im DiamonTweak die Einstellung korrekt angezeigt wird.

    Was mir auch aufgefallen ist: ein Reboot des Diamond ist nicht immer nach Änderungen der TF3D Einstellungen notwendig, es reicht oft, einfach TF3D zu beenden (über "Einstellungen", "Heute", Elemente) und wieder neu zu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Eine Bitte habe ich noch:

    kann mir jemand verraten, wie ich die Belegung der beiden unteren Schaltflächen (sind von Windows) in der Ansicht der Startseite von TF3D anders belegen kann ?
    Bei mir sind links "Telefon" und rechts "Programme" zu sehen, wenn TF3D gestartet ist.
    Wenn nicht, dann ist links "Kalender" und rechts "Kontakte" und das wäre mir lieber.

    Für Eure Hilfe herzlichen Dank und Gruss

    maiemi
    Geändert von maiemi (02.08.2008 um 12:50 Uhr)
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich beschäfftige mich mit den gleichen Dingen wie maiemi.
    Verlier ich durch TF3D config die Garantie oder kann ich dort ALLES setzen (inkl. das Häkchen bei "Branded Style für Home verwenden" entfernen)?

    Ist es möglich sich ein bestimmtes Programm auf die beiden unteren Schaltflächen zu legen? Ich würde mir gern den Wecker (nicht original wecker) und ebenfalls Kontake dort hin legen.

    danke
    phil
    0
     

  16. Hallo Zusammen,

    noch eine Frage, bei der ich Eure Hilfe brauche:

    Wenn der XDA Diamond startet und das Handy aktiviert wird, habe ich schöne schwarze Zahlentasten (um die PIN ein zu geben). Wenn aber dann das Handy bereit ist, sind die Tasten weiß.

    Gibt es eine Möglichkeit, es ein zu richten, dass auch beim Handy (aktiviert) die schwarzen Tasten anstelle der weissen da sind ?
    0
     

  17. empi Gast
    Das ist ne gute frage. ich versuche immer noch rauszufinden ob ich TF3D config starten und benutzen kannn ohne Garantie zu verlieren. Hast du inzwischen was rausbekommen?
    0
     

  18. Kann man denn auch irgendwie erreichen, das die automatische Tastensperre bei einem Anruf nicht reinkommt? Da verschwindet das komplette Anrufmenü.
    0
     

  19. Jo wär praktisch, denn das Kostet auch Geld, bis der Bildschirm wieder hier ist & man endlich aufhängen kann...

    gruss
    0
     

  20. Darum gehts mir weniger, aber mir gefallen die vielen Schnellzugriffstasten beim Anruf und vor allem der Auflegen-Knopf
    0
     

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte