HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 396
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    kann ich dem Touch Diamond eigentlich irgendwie beibringen, dass mein Mobile Outlook alle Daten (Mails, Anhänge usw usw) auf dem 4GB Speicher ablegt???

    Ich würde gern mein ganzes Postfach synchornisieren aber mit dem Systemspeicher ist da schnell schluss leider und die 4GB liegen nahezu ungenutzt herum....

    DANKE für eure Hilfe
    LG
    Michael
    0
     

  2. Bei mir war die Installation des neuen touchflo (SIEHE Tweakliste 23.) definitv eine starke verbesserung!!!!

    in Kombination mit dem Konfigurator (SIEHE Tweakliste 22.), der bei xda developers schon wieder in neuerer Version vorliegt ist das ganze ziemlich stark.

    damit ist es auch nicht mehr unbedingt notwendig in der registry rumzuschrauben...

    Bei mir ist das neue touch flo so viel schneller , das es ein komplett anderes feeling ist. dazu sieht ist das schwarze hintergrundbild auch noch besser zu bedienen, weil kleine ikonen wie z.b. das zeichen für die versch mailfächer entsprechend gehighlightet sind.

    das ding ist topp, nur hakt es beim ausschalten einiger features, wie z.b. beim deaktivieren des wettermodul ein wenig. das kann aber auch am konfigurator liegen.

    ml
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Leute... ich würde gerne das SmartTouch auch für den Pocket Informant nutzen...

    ich hab nur keine Ahnung, wie ich das einrichte... bzw. ich weiß nicht welche Class
    man hierfür bei dem Tweak #19 angeben muß!

    Kann mir jemand helfen???

    Danke,
    Grüsse,
    Baumpaul
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Guten Tag,

    neben dem kleinen Lausprecher, welchen man sich beim telefonieren
    ans Ohr hält, meine ich eine LED zu erkennen...

    Ist das eine, und wenn ja, wie kann man diese aktivieren??

    Herzlichen Dank,
    Manfred
    0
     

  5. neben dem kleinen Lausprecher, welchen man sich beim telefonieren
    ans Ohr hält, meine ich eine LED zu erkennen...

    Ist das eine, und wenn ja, wie kann man diese aktivieren??


    siehe hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...e-gesucht.html

    das ist wohl ein sensor!
    0
     

  6. Nö, ist keine LED sondern der Lichtsensor für die autom. Displayhelligkeitsregelung.
    0
     

  7. Das ist eine weitere Kamera für Videotelefonie, damit wird auch die Helligkeit für die Displaysteuerung gemessen.
    0
     

  8. Hi Leute

    also der Thread heisst doch Tipps und Tricks - hier sollten keine Fragen gestellt werden oder?
    Ist eben für Tipps und Tricks

    mfg

    chris
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    19. Scrollrad für alle Applikationen freischalten:
    Ein Ärgernis sondergleichen ist, dass HTC das Scrollrad nur für wenige Applikationen freigeschaltet hat. Zum Beispiel für den Resco Explorer Key und Values erstellen wie folgt:

    • HKLM/Software/HTC/SmartTouch/RescoExplorer
    • (String Value) ClassName = RESCO_EXPLORER_CLASS
    • (DWORD Value) Mode = 4
    • (DWORD Value) WheelCount = 2

    Die DWORD Value "WheelCount" bestimmt sich wie folgt:

    • 1 = Scrollen um eins bei 36 Grad Radbewegungen
    • 5 = Scrollen um eins bei 180 Radbewegungen
    • 10 = Scrollen um eins bei 360 Radbewegungen


    Das muss für jedes einzelne Programm wiederholt werden. Um auch andere Applikationen freizuschalten muss man deren Class wissen:

    RescoPhotoViewer = RESCO_PICVIEW_CLASS
    Internet Explorer = IExplore
    File Explorer = FEXPLORE
    CorePlayer = wCorePlayer

    ACHTUNG: Möglicherweise können die Values nicht mehr gelöscht werden. Dann geht die Löschung wie folgt: In der Registry nach HKLM/Services/SmartTouch und dieses deaktivieren.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute... ich würde gerne das SmartTouch auch für den Pocket Informant nutzen...

    ich hab nur keine Ahnung, wie ich das einrichte... bzw. ich weiß nicht welche Class
    man hierfür bei dem Tweak #19 angeben muß!

    Kann mir jemand helfen???

    Danke,
    Grüsse,
    Baumpaul

    (sorry, Doppelpost... aber ich glaube, man hat mich nicht gelesen...)
    0
     

  10. rudizone Gast
    Hi,

    habe nur ne ganz kleine frage ist das neue TouchFlow auch auf Deutsch ?
    0
     

  11. das ist eine wirklich gute frage.
    Ich bekomme morgen mein MDA Compact IV und werde mir dann das original TouchFlo aufspielen und habe vor noch folgende Sachen durchzuführen:
    Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten
    und vielleicht dies hier:
    Blinksignal bei neuer SMS/MMS umstellen

    ist irgendetwas daran sehr gefährlich? und noch eine Frage, kann ich all diese Veränderungen wieder zurücksetzten ggf. durch einen Hardreset, so das meine Garantie erhalten bleibt und ich das Gerät einschicken kann wenn es schlapp macht?

    DANKE, wie ihr merkt bin ich ein völliger n00p auf diesen gebiet (noch) und hoffe auf menschen die sich mir erbahmen und ihr wissen weitervermitteln.


    Grüße
    0
     

  12. Zitat Zitat von Edler Beitrag anzeigen
    das ist eine wirklich gute frage.
    Ich bekomme morgen mein MDA Compact IV...
    Hallo erstmal und meinen Glückwunsch!
    Ich habe selber seit gut einer Woche meinen (zweiten) MDA Compact IV und bin sehr sehr glücklich damit.

    Zu dem Punkt, dass Du das "original" HTC Rom aufspielen willst, rate ich Dir, lass es erstmal sein. Den allein wegen der optik würd ich es nicht machen.
    Zugegeben, das magenta farbende TF3D sieht auf den Pics immer sehr unangenehm aus. In natur finde ich es inzwischen recht ansprechend. Auch das sehr weiße Layout macht den MDA sehr "freundlich".
    Wenn Du unter dem Gesichtspunkt der Geschwindigkeit flashen wills, kann ich Dir sagen dass das MDA Rom sehr fix ist. Ist auch die aktuellste Version.

    Zu den anderen Punkten, das sind ja "nur" Registrie Einträge, da sollte nach nem HardReset alles beim alten sein.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  13. okay. was heißt flashen, das will ich ja eigentlich gar nicht (weil dabei würde ja auch die garantie flöten gehen).

    Ich wollte das so machen wie hier von drunkenkilla beschrieben, weil dabei die garantie ja nicht verloren geht, oder heißt das auch flashen?
    http://www.xda-diamond.de/viewtopic....st=0&sk=t&sd=a

    grüße und danke erstmal!
    0
     

  14. Nein, das ist kein flashen.

    Also wenn Du es machst, dann halt nur für die Optik. Den schneller wird die Version sicher net sein.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  15. und lässt sich sowas dann auch wieder ganz leicht durch nen hardreset löschen, müsste ja oder?

    danke für die tollen infos.

    wieso sollte die nicht schneller sein, irgendwie schreiben alle das die schneller ist. kp, ich bin gespannt.

    wie isn das mit dem wetter plugin, muss das immer ins internet und verursacht kosten oder wie läuft das? srxy, wenn das eigentlich hier nicht hinpasst, aber die frage ist mir gerade eingefallen.
    Geändert von Edler (16.07.2008 um 20:12 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Edler Beitrag anzeigen
    und lässt sich sowas dann auch wieder ganz leicht durch nen hardreset löschen, müsste ja oder?
    Kann ich Dir nicht zu 100% sagen, doch eigentlich sollte das klappen.

    Zitat Zitat von Edler Beitrag anzeigen
    wieso sollte die nicht schneller sein,...
    Weil das T-Mob. TF3D in der aktuellsten Version läuft, nämlich 1.0.1630.30

    d.h. Wenn Du jetzt das HTC TF3D installierts, hast Du nur ne Farbveränderung,...
    Die, die hier schreiben, dass sich das TF3D beschleunigt hat, werden wohl schon ein "älteres" Gerät haben, auf dem die Version noch net drauf war,...

    Zitat Zitat von Edler Beitrag anzeigen
    wie isn das mit dem wetter plugin, muss das immer ins internet und verursacht kosten oder wie läuft das?
    Das Wetter Plugin kannst Du so einstellen, das es sich nur aktualisiert, wenn Du das willst. Dann verbindet es sich mit dem INet und lädt sich die Daten.


    Gruß

    Lex_
    0
     

  17. geil, danke für die antworten. TOLL!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Lex_ Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein flashen.

    .... Den schneller wird die Version sicher net sein.

    Lex_
    @ bei mit (o2-diamond) ist die htc version, die es bei den xda-devs gibt deutlich flüssiger in der grafik und macht überhaupt erst jetzt spass.

    in zusammenarbeit mit der f3d-config von sushilange habe ich aber das problem, daß sich die tabs nicht mehr wie gewünscht verschieben und deaktivieren lassen (wetter und internet sind in der tabauswahl zweifach vorhanden, lassen sich aber nicht zuverlässig platzieren oder abwählen)
    0
     

  19. Ok, lass mich gern eines besseren belehren. Nur wüsst ich nicht wo das TF3D schneller sein sollte, wenn beide Versionen gleich sind.

    ggf. hat O2 ne andere/ältere TF3D Oberfläche bisher genutzt. Sind aber alles Mutmaßungen.

    Gruß

    Lex_
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    HI,
    habe gerade die Cachefile geändert und dann einen Hardreset durchgeführt. Leider startet der Touch nun nicht mehr richtig d.h. es kommt der Startbildschirm aber danach hängt es sich auf.

    Please Help

    THX

    trokomat(ät)gmx(Punkt)de
    0
     

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte