HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks) - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 396
  1. Hallo
    würdet ihr bitte den genauen Pfad zu Punkt 24 angeben,den benannten finde ich nicht
    Thanks
    0
     

  2. Der Pfad ist bei jedem ROM anders, du musst einfach alle mit { ... } absuchen (das sind ja ordner) und in einem von diesen Ordnern müssen die Values sein.
    0
     

  3. Zu Punkt 24:

    Also, ich habs gefunden und mit nem Editor geändert. (wie bei den anderen Tweaks auch, wo es gefunzt hat). Beispiel SMS: Habs mit 0 und z.B. 500 probiert, dennoch blinkt der HTC bei SMS nur 5 Minuten.
    Also keine Änderung!

    Nochmal (setz ich auch nochmal Extra hier ins Forum die Frage):

    Unter START-EINSTELLUNGEN-PERSÖNLICH-SOUND&BENACHRICHTIGUNGEN-BENACHRICHTIGUNGEN bei Ereignus z.B. "Messaging: Neue SMS" auswählen sieht man unter Sound den nicht anwählbaren Button "Wiederh."

    Schafft es jemand, diesen Button auswählbar zu machen?

    Beim Button "Blinksignal für" steht ist bereits ein Häkchen (nicht veränderbar) aber ich kann die Minutenzahl im reiter nicht auswählen.

    Kann das jemand freischalten?

    Wäre dafür sehr dankbar!

    Grüße
    0
     

  4. ich glaube es geht höchstens auf 60 oder eben mit 0 auf unendlich
    0
     

  5. Hallo.
    Ich hab da mal ein paar Fragen:
    - Wie kann man Pocket Informant aus dem Today Screen straten?
    - Wenn ich auf Kalendarfunktion klicke, wird mir immer Standardkalendar anstatt Pocket Informant angezeigt. Kann man das ändern?
    - Gibt es eine Möglichkeit die linke oder rechte Shortcut (Telefon, Programme) zu ersetzen?
    Danke für die Antwort...
    Gruss
    gligi
    0
     

  6. den Short Cut kannst du mit Advanced Config ersetzen. Die anderen beiden gehen noch nicht..
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    den Short Cut kannst du mit Advanced Config[/URL] ersetzen. Die anderen beiden gehen noch nicht..
    hab versucht aber finde die option nicht. unter "key mappings" ist auf linkes soft key gesetzt, bringt aber nichts...
    0
     

  8. empty . [+] Gast
    Ich lese seid bei Digitec.ch in der Bewertung dieses Forum erwähnt wurde immer fleisig was es neues gibt. Vorallem die Touch Flow 3D Registry Tweaks haben mich intressiert!

    Aber
    Zitat Zitat von xda-developers
    It IS completely uninstallable
    Ich fände so eine Informatione gehört gleich unter den Download-Link!


    Ansonsten super Forum, sehr lehrreich und sehr nützlich!
    0
     

  9. empty . [+] Gast
    Sorry für den Doppelpost, aber ich meine die Deinstallation der 1.0.1630.30 Version ist einfach nicht möglich! Und genau das gehört von Anfang gesagt!
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=225
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    eigtl wollte ich fragen wie ich den linken und rechten Softkey im TF3DHome neu belegen kann, aber weiter oben taucht dan ein Tool namens Advanced Config auf, mit welchem ich wohl aus Telefon und Programme Startmenü und Tastensperre machen kann.

    Da das Diamond von O2 wohl keine LED zu haben scheint, steht man ziemlich blöde da wenn man eine SMS, MMs, EMail oder Anruf verpasst, denn man hat es ja immer in der Ledertasche und hört es am Arbeitsplatz auch nicht immer.
    Gibt es eine Möglichkeit via Registry das der etwaig eingestellte Signalton sich in z.B. 5 Min-Takten wiederholt, so dass ich den Diamenten nicht immer aus der Tasche holen muss, um zu schauen was ich wieder verpasst habe?

    Gruß, Timo
    0
     

  11. hallo habe die 1.0.1630.30 Version mit einem hard reset deinstaliert!
    mfg stefan
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von thorsten.rehm Beitrag anzeigen
    Wenn ich die automatische Tastensperre einstelle, dann kann ich bei einem Anruf nicht die Lautstärke einstellen. Also die Tastensperre wird während des Telefonats wieder aktiv bzw. war nur kurz inaktiv für das Abnehmen. Ist das bei euch auch so? Ich muss dann explizit wieder die Tastensperre entfernen, was aber mega umständlich ist, während ich telefoniere.
    Ich habe mein Gerät von o2.
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, erst schaltet es den Bildschirm aus, dann muss ich es wieder einschalten und dann bleibt der Bildschirm leicht hinterbeleuchtet an. Es nervt gewaltig wenn man dann die Laustärke nicht mehr verstellen kann, das geht nur anfangs so lange bis der Bildschirm sich verdunkelt, dann ist aus die Maus und NICHTS geht mehr, so lange bis ich auflege und wieder neu anrufe, dann muss man wieder schnell die Lautsärke einstellen die dann bleiben soll.

    FRAGE: Ist das normal ? Kann man da nichts machen ? Es ist mega umständlich wenn ich den Bildschirm mit Notizen beschrifte und ich dann den Lautsprecher einschalten muss ich aber die Lautsärke nicht verstellen kann, zumal die Lautsrecher auf voller Laustärke kreischen wie verrückt und ohne man wieder auf ganze Leistung gehen muss da ich auf der Baustelle kaum was verstehe ???
    HILFEEE
    0
     

  13. Ich hab nen Problem mit dem Tweak für das verbergen von den SIM Kontakten.

    Wenn ich den Eintrag machen, sind die SIM Kontakte verborgen, nur wenn ich mein MDA ausschalte oder per SoftReset neustarte, ändert sich der Wert jedesmal auf 1 zurück.

    Kann ich das irg. verhinden?

    Gruß

    Lex_
    0
     

  14. hallo zusammen
    habe einige einstellungen mit dem registry editor wie oben beschrieben vorgenommen! nun startet nach einen softreset das telefon nicht mehr?! was kann ich machen? help

    danke und gruss mauzze
    0
     

  15. Hi zusammen...
    ich bin auch erstmal sehr dankbar für die tollen Tipps. Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein xda diamond und hab mir das neue TouchFlow installiert (hat super funktioniert) nur hab ich jetzt das Problem dass mein Startmenü und mein CommManager noch blau hinterlegt ist (hatte vorher das TouchFlow von o2 drauf). Kann ich das irgendwie auch schwarz machen, bzw im HTC Style?
    Danke
    LG Misheck
    0
     

  16. Zitat Zitat von mauzze Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    habe einige einstellungen mit dem registry editor wie oben beschrieben vorgenommen! nun startet nach einen softreset das telefon nicht mehr?! was kann ich machen? help

    danke und gruss mauzze



    Versuchs mal mit nem HardReset. dann gehts bestimmt wieder. (was anderes fällt mir grad nicht ein xD)
    1
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, erst schaltet es den Bildschirm aus, dann muss ich es wieder einschalten und dann bleibt der Bildschirm leicht hinterbeleuchtet an. Es nervt gewaltig wenn man dann die Laustärke nicht mehr verstellen kann, das geht nur anfangs so lange bis der Bildschirm sich verdunkelt, dann ist aus die Maus und NICHTS geht mehr, so lange bis ich auflege und wieder neu anrufe, dann muss man wieder schnell die Lautsärke einstellen die dann bleiben soll.

    FRAGE: Ist das normal ? Kann man da nichts machen ? Es ist mega umständlich wenn ich den Bildschirm mit Notizen beschrifte und ich dann den Lautsprecher einschalten muss ich aber die Lautsärke nicht verstellen kann, zumal die Lautsrecher auf voller Laustärke kreischen wie verrückt und ohne man wieder auf ganze Leistung gehen muss da ich auf der Baustelle kaum was verstehe ???
    HILFEEE
    Eine Möglichkeit, welche vielleicht auch nicht super ist, aber funktioniert:
    zieh den Stift heraus und die Tastensperre wird aufgehoben.

    Gruss
    Thom
    0
     

  18. Ich habe bei meinem Gerät die Änderungen vorgenommen um die Geschwindigkeit des Toch Flo zu verbessern. Nach dem Reset startet das Gerät nun nicht mehr richtig auf, bleibt hängen. Das drücken des Reset Knopfes im Gerät hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?
    0
     

  19. User27495 Gast
    Der Diamond hat gar keinen SD Slot also wo willst du denn deine extra mitgeführten Karten reinstecken?
    Geändert von juelu (19.07.2008 um 16:34 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Klaro du Witzbold der Diamond hat gar keinen SD Slot also wo willst du denn deine extra mitgeführten Karten reinstecken?
    Ich frage mich, wer hier der Witzbold ist. Deine Antwort passt auf jeden Fall nicht in diesen Thread....
    0
     

Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. HTC Touch Cruise Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  4. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond programme

HTC Touch Diamond

htc diamond tweaks

xda diamond software

htc diamond windows 7

diamond tweak

htc.ch

htc touch diamond tweaks

htc ch

diamond tweaks

htc touch diamond programme

htc diamond download

HTC Diamond touch Software

htc tipps

htc touch diamond software

diamond tweak 0.5.3_german

htc tweak

Diamond Tweak download

htc diamond theme download

htc diamond software

htc touch diamond einstellungen

diamond tf3d config setup v0.6.7.cab

htc touch diamond tricks

htc touch diamond download

HTC Touch Diamond TouchFlo 3D Download

Stichworte