o2 theme für htc
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. HALLO

    HABE LETZTES MAL DEN O2 THEME INSTALLIERT ÜBER DAS TF3D DANN UNTER DARSTELLUNG DEN PFAD GEHOLT UND INSTALLIERT..

    ES LAUFT AUCH WUNDER BAR. JETZT WENN ICH UNTER HEUTE WIEDER DEN HTC BLACK HABEN MÖCHTE GEHT ES NICHT GANZ. ICH HABE UNTER YOUTUBE GESEHEN DASS MAN DIESE WIEDER IM TF3D ÜBER DEN PFAD HOLEN KANN. ICH FRAGE MICH WO DAS ÜBERHAUPT ABGESPEICHERT IST



    http://de.youtube.com/watch?v=EFxbbW1jbY4

    ich habe bei mir leider keinen tools wie auf dem videoclip
    0
     

  2. Wenn du das Config-Tool meinst?!

    Bitte schön:

    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...up-v.0.6.5.cab

    Die cab.Datei einfach auf das HTC kopieren z.b. in einen Ordner auf dem internen Speicher, damit man es denn auch wieder findet,
    und dieses mit dem Datei-Explorer dann doppelklicken!

    hier noch mal eine kurze Anleitung von KRUESCHI (hab mir mal erlaubt die Anleitung zu kopieren!!)
    AW: Diamond TF3D Config
    Zitat:
    27. TouchFLO 3D Design ändern:
    Dazu benötigt ihr den TouchFLO 3D Konfigurator in Version 0.6 oder höher (Download: Diamond TF3D Config Setup v.0.6.5.CAB) und eines der angehängten .zip Files.

    1. Beigefügte Zip-Datei herunterladen
    2. Zip-Datei auf dem PC entpacken
    3. Auf dem Touch Diamond im Ordner "Interner Speicher" (4 GB) den Unterordner "Themes" erstellen
    4. Die entpackte theme-Datei nach "Interner Speicher\Themes" kopieren
    5. Wenn der Theme-Ordner auf dem Diamond mit dem Datei Explorer, etc. geöffnet ist, muss zunächst der Ordner gewechselt werden und dann der Datei-Explorer beendet werden!
    6. Diamond vom PC trennen
    7. Diamond TF3D Config starten
    8. Theme wechseln
    9. Wenn der TouchFLO 3D Konfigurator keine Themes findet, versucht bitte den Ordner "Themes" in "Theme" umzubennen und danach wieder zurück zu "Themes"

    Wenn du das genau befolgst muss es gehen.. ansonsten kannst du den Pfad auch selber raussuchen..
    Geändert von Moriathy (08.10.2008 um 13:01 Uhr)
    0
     

  3. hallo

    ich habe mich glaub falsch ausgedrückt. wie kann ich weider den
    htc black auf mein diamond haben.

    das theme htc black wird wohl in einem ordner ja abgespeichert sein, weiss aber nicht wo.
    0
     

  4. Vielleicht hilft ja das
    http://www.pocketpc.ch/htc-tytn-ii/3...ight=htc+black

    Sonst fällt mir nur noch ein Einstellungen/Heute (Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -htc-black.jpg  
    0
     

  5. Habe ich ausprobiert, wenn ich in heute htc black anwehle, kommt dann nur der obere und untere balken schwarz, der rest bleibt gleich.

    Habe aber die lösung selber rausgefunden. Im tf3d habe ich standardwiederherstellung gemacht. Jetzt hats geklappt :d
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iphone theme für den htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 16:10
  2. HTC Black Theme - wie kann ich dies installieren?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:22
  3. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  4. Theme Genereator für WM6
    Von lightdisc im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:23
  5. HTC Theme TF3D Config
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:20

Stichworte