WM6.5 g-sensor und weiter fragen WM6.5 g-sensor und weiter fragen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    hey @ all!
    hab seit WM6.5 ein paar veränderungen/probleme festegestellt, und wollte fragen ob jemand rat weiß? hab mein o2 XDA auf die originale HTC TD2 WM6.5 geflasht, klappt auch soweit alles super..auch hier nochmal danke für die tolle anleitung

    fragen:
    -egal in welchem menü-fenster ich bin, sobald ich "auflegen" drücke, um das programm/anwendung/fenster zu beenden, taucht ganz kurz (1 sec) ein popup auf von der G-sensor calibrierung... stört auf dauer irgendwie, und war vorher nicht so... kennt das jemand?

    - wenn ich auf nachrichten irgend eine sms menü nachrichtenoptionen gehe, und das häckchen für "übermittlung von nachrichten bestätigen" gehe, das mit FERTIG bestätige, speichert er diese einstellung nicht... muss ich das woanders einstellen?

    über hilfe würd ich mich freuen
    danke schonmal
    0
     

  2. Kuqe_zi Gast
    hi habe auch ein problem mit dem g-sensor seit dem flash auf 6.5. das display dreht sich überhaupt nicht wenn ich es waagerecht halte. nur wenn ich die tastatur öffne. g-senor ist aktiviert und kalibriert. bitte um hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen über das HTC TP2 und WM6.1
    Von evo im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:48
  2. Ö Ä UND SO WEITER
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 14:33
  3. Und weiter geht es mit davideuck WM 6.5 in V 4
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:07
  4. Versicherung, Diebstahl und so weiter
    Von balduin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 03:02
  5. ...und es geht negativ weiter mit Orange
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 13:07

Stichworte