Ein paar fragen über das HTC TP2 und WM6.1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe seid ein paar Wochen jetzt mein HTC Touch Pro 2 von O² und wollte beginnen es ein bischen zu personalisieren etc.

    1. Was sind CAB dateien und wie werden sie installiert?

    2. Hier steht ab und zu was von Registry Änderungen. Okay dann suche ich in der Registry HKCU\Software\HTC aber den Ordner gibt es bei mir nicht, auch wenn das Handy über Active Sync angeschlossen ist. (Benutzte Windows XP 32Bit)

    3. Was ist Manila? Ich lese den begriff öfters aber konnte mir bis jetzt nocht nichts zusammen reimen bzw finden.


    Ich habe wirklich schon gegooglet und verschiedene Foren durchsucht, aber ich finde einfach nichts mir-helfendem zu diesen Fragen.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    0
     

  2. 1.) CAB-Dateien: Installationsdateien für Windows Mobile. Auf die Speicherkarte des Handys kopieren und dort ausführen.

    2.) Registry: Damit ist die Registry des Handys gemeint, nicht die des PC`s. Muss also mit einem entsprechendem Programm direkt auf dem Handy geändert werden.

    3.) Manila: Benutzeroberfläche, welche HTC über WM 6.1 / WM 6.5 gelegt hat.

    Ganz ehrlich: Wenn Du diese drei einfachen Fragen mit Google bzw. lesen einschlägiger Foren nicht beantworten konntest, solltest Du vielleicht das Handy einfach so genießen, wie es ist. Das ist absolutes Basiswissen.
    1
     

  3. 09.11.2009, 14:43
    #3
    @ Harry: das kann man auch freundlicher schreiben! Jeder fängt mal klein an und man kann auch nicht alles sofort wissen.

    also die cab-dateien installierst du mit dem im pda integrierten dateiexplorer und wenn du sie wieder deinstallieren willst, gehst du auf €instellungen-System-Programme entfernen.

    In der Handyregistry kannst du Werte verändern, die zB die Beleuchtungsdauer regeln oder Tasten umbelegen.davon solltest du aber vorerst die Finger lassen kannst ja auch Programme wie "hdtweak" installieren, die sowas für dich erledigen.
    ja und manila ist halt tocuflo, also die Bedienoberfläche auf deinem tp2 =)

    viel Spaß noch mit deinem touch pro2 =)

    greetz Maddin
    1
     

  4. Vielen dank schonmal.
    Wobei ich immernoch nicht in der Lage bin CABS zu installlieren

    Zum Beispiel versuche ich grade Punkt 28 aus diesem thread zum laufen zu bringen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html


    Aber wenn ich das ergebniss dann auf dem handy habe, weiß ich nicht wie ich es installieren soll, also klicke ich irgendwas davon an und dann kommt:

    "Mit "CAB00000" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung"

    Edit: Das problem hab ich selbst gelöst bekommen, ich steh mir nur selbst im Weg^^


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen Namen oder einen Link gebt zu einem Programm womit ich auf die WMobile Registry zugreifen kann.
    Geändert von evo (09.11.2009 um 15:46 Uhr)
    0
     

  5. 09.11.2009, 16:02
    #5
    Klappt mit Total Commander (für Windows CE). Guck mal auf ghislers Homepage
    0
     

  6. Noch besser zum editieren der Registry: http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/

    @keiyuu: Es geht nicht darum, ob man mal klein anfängt. Aber man sollte erst mal ein wenig lesen, bevor man Fragen stellt. Es kommt leider immer öfter vor, dass Dinge gefragt werden, die schon zigmal beantwortet wurden.

    2
     

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu WM6.5 für das TP2
    Von =Crux= im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 23:45
  2. Ein paar Fragen zum HD / iContact und !
    Von qsolace im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:28
  3. WAD2 und TF3D - ein paar Fragen
    Von phatair im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:05
  4. Mein Diamond und ein paar Fragen
    Von Ekkez im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:16
  5. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:23

Stichworte