Anleitung Vodafone Theme (rot/weiss) gegen schwarz-weiß tauschen (WM6.1)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 05.11.2009, 16:50
    #1
    Auf Anfrage per PN habe ich die ganzen Stücke an Informationen, die es so hier gab einmal kurz zusammengefügt zu einem Post!

    Wenn etwas unklar sein sollte, dann bitte melden, ich passe das dann ggf. an.

    Bei meinem Vodafone Touch Diamond 2 mit WM 6.1 hat es geklappt. Wunderbar!!
    Man war der weiße Hintergrund vom TF3D hässlich. Sieht gleich viel edler aus in schwarz


    Wichtig zu beachten!!
    - TouchFlo3D deaktivieren!
    - Die Installation der TF3DIIBlack Cab-Datei dauert relativ lange.
    - Es heisst, man müsse darauf achten, dass das Dispülay auf keinen Fall ausginge!
    - Also alle Energiesparotionen ausstellen und immer wieder mal auf den Screen touchen, damit er nicht ausgeht.
    - Topaz bestenfalls währenddessen laden lassen, damit der Akku nicht versagt.!
    Hatte TouchFlo3D deaktiviert und dann einfach die Cab, die sich hier im Anhang befindet installiert. Während das TD2 noch am Rechner hing zum laden. Immer mal wieder aufs Display getoucht, damit es auch ja nicht ausgeht Dann kam Aufforderung zum Reset... OK gedrückt und nach dem Start war es endlich schwarz

    Zum Download der Datei einfach oben oder hier auf den Namen "TF3DIIBlack Cab-Datei" klicken

    Danach muss man die angehängte Manila-Datei (2330fc3c_manila) im entsprechenden Verzeichnis wieder ersetzen, da die Wetterdaten sonst auf französisch sind.

    Zu dem Thema der manila-Datei, liest man sich am besten noch einmal kurz diese Anleitung durch: Kleine Orte zum Wettertab hinzufügen

    Damit sollte dann alles perfekt laufen

    An dieser Stelle noch einmal merci beaucoup Dr. Jo de planete-htc.com. Grüße nach Frankreich!

    Er hat die Cab-Datei zur Verfügung gestellt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von peebee (06.11.2009 um 10:48 Uhr)
    0
     

  2. 05.11.2009, 21:00
    #2
    Danke noch mal peebee

    2 Fragen dazu habe ich noch:

    Was ist, wenn einem das "Schwarz" doch nicht so zusagt?
    Gibt es einen Weg zurück?

    Die Datei 2330fc3c_manila ist ja die, die man auch für kleinere Orte im Wettertab bearbeitet (hat).
    Kann man diese vorhandene, bearbeitete Datei auch einfach sichern und dann zurück spielen?

    Gruß
    René

    Edit: Das TF3DIIBlack.zip-Archiv lässt sich leider nicht öffnen.
    Geändert von 14er (05.11.2009 um 21:09 Uhr)
    0
     

  3. 06.11.2009, 10:52
    #3
    Wenn du die TF3DIIBlack Cab-Datei installiert hast, dann ist alles beim Wettertab in Francais Also musst du die angehängte gesicherte Datei oder aber auch die, die du schon für kleine Orte im Wettertab modifiziert hast zurückspielen ins entsprechende Verzeichnis. Dann ist alles wieder in deutsch.

    Wenn du die Cab-Datei wieder deinstallierst, müsste das alte Design wiederhergestellt sein Aber glaub mir... zu rot-weiß will man dann nicht mehr zurück.

    Habe die Datei nun verlinkt anstatt angehängt. Damit sollte es gehen.
    1
     

  4. 06.11.2009, 11:01
    #4
    Alles klar,

    dann nochmal vielen Dank.

    Gruß
    René
    0
     

  5. 11.11.2009, 23:34
    #5
    Hey würde es auch gerne installieren, habe aber windows 6.5 drauf, funktioniert es damit auch?
    Mfg
    0
     

  6. 12.11.2009, 11:47
    #6
    Nein!

    Das funktioniert leider nicht mehr. Darum steht auch in der Überschrift, dass es für WM 6.1 geht.

    Mit WM 6.5 müsste man nach der Anleitung hier gehen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...mit-sense.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Statt schwarz weiss, Weiss Schwarz
    Von HTC HD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 14:02
  2. T-Mobile G1 - Schwarz oder Weiss?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:56
  4. Schriftfarbe schwarz statt weis
    Von q-rios im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 10:32
  5. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mit SchwarzWeiß tauschen..

windows phone theme schwarz weiß

htc diamond vodafone bedienungsanleitung

htc one x anleitungvodafone

tausch schwarz gegen weiss

hintergrund htc schwarz weiß

windows mobile theme schwarz weiß

vodafone rot weiß

warum ist vodafone rot weiß

htc vodafone bedienungsanleitung wm 6.1

transformer optimus prime anleitung

touch diamond 2 theme anleitung

vodafone themen gegen t-mobile themen ersetzen

bastelanleitung mobile schwarz-weiß

vodafone hintergrund schwarz rot

Stichworte