Schriftfarbe schwarz statt weis Schriftfarbe schwarz statt weis
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. q-rios Gast
    Wenn ich z.B. bei Wetter auf "5 Tage gehe" kommen diese auch, allerdings sind die Tage in schwarzes Schrift.
    Das ist etwas daneben auf dem Hintergrundbild des HTC Black Theme.
    Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?
    0
     

  2. q-rios Gast
    Weiß hier denn niemand was? :/
    0
     

  3. Also bei mir ist die Farbe schwarz, ja... aber der Hintergrund wird sofort weiss, nachdem ich auf "5 Tage" drücke. Da kann ich mir nicht vorstellen das es sinnvoll ist die Schriftfarbe auf weiss zu stellen, falls das möglich wäre.
    0
     

  4. q-rios Gast
    Bei mir wird der Hintergrund aber nicht weis. Deshalb frage ich ja.
    Das Problem habe ich bei den 5 Tage und bei den "Einstellungen -> Wetterdaten"
    0
     

  5. Dann hast du wohl mit irgend einem Tweak oder Manila-Theme die Farben des Hintergrundes geändert. Theoretisch könnte man jede Schriftfarbe ändern, wenn man nur wüsste, wo genau und in welcher Manila-Datei die festgelegt ist. Schriftfarben zu ändern ist allerdings nicht ganz einfach, da du dabei die Datei (was wohl das grösste Problem sein dürfte) mit einem Hex-Editor öffnen und dann auch noch den richtigen Ort herausfinden musst. Dort kannst du dann den Hex-Wert der Schriftfarbe anpassen. Eine Anleitung zum Ändern der Schriftfarbe findest du bei den xda-developers (finde den Link gerade nicht, verwende bitte die Suche dort).
    0
     

  6. Ist der HTC Home customizer vielleicht was?
    0
     

  7. bei mir ist ales weis, und ich suche etwas um die Schriftfarbe auf der Hauptseite (Heute) aslo da wo die uhr ist , diese Schriftfarne auf Schwarz zu ändern, der rest passt ja so. Das mit dem Link zu den Dev's hab ich schn versucht, aber find da mal die Farbe
    0
     

  8. 1
     

  9. Tja hab die anleitungen durch, aber das einzige was geändert wurde ist der Alarm, der ist auf schwarz,in allen andern tabs hats funktionier nur im 2Home Tab ist der Rest weis (Netzbetreiber, Datum, Kalender und Anrufsliste)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:06
  2. Schriftfarbe von Weis in Schwarz
    Von disi77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:06
  3. Schriftfarbe Menu ändern
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:19
  4. 'Desktop' Schriftfarbe
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 10:30
  5. Schriftfarbe ändern SPV 100 und 200
    Von Romello im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schriftfarbe schwarz

windows mobile 6 schriftfarbe

farbe weis

manila heute schrift farbe

schwarz schriftfarbe

schriftfarbe schwarz statt weiß

schiftfabre schwarz

uhr schwarz statt weiß

schriftfarbe schwarz oder weiss

windows mobile theme schwarz weiß

manila 2.5 schriftgröße

Manila 2.5 schriftfarbe ändern

windows mobile 6.5 theme

htc ändern der schriftfarbe

htc manila schriftfarbe ändern

touch diamond schriftfarbe startmenü

touch diamond schriftfarbe heute

Schriftfarbe im Manila ändern

schriftfarbe windows mobile 6

manila schriftfarbe ändern

providermanila

bei youtube schwarz stat weiß

winmo 6.5 netzbetreiber textfarbe ändern

Stichworte