LED Blinksignal für Verbindung Hergestellt Aktivieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne die LED (Blinksignal) unter sounds& Benachrichtigungen, Ereignis Verbindung hergestellt an zu wählen ist und ich dort eine zeit einstellen kann wie lange sie blinken soll.

    Hat hier einer einen Tip wie ich das in der Registery einstellen kann

    Für SMS und MMS hab ich was gelesen aber nicht für den punkt verbindung hergestellt

    Vielen dank schonmal für die Infos

    Viele Grüße
    Andy
    Geändert von andy25 (05.11.2009 um 15:57 Uhr)
    0
     

  2. da reicht leider nicht die Registry. Versuch mal, ob nue LED dir hilft. Aber Vorsicht: eine Deinstallation des tools scheitert öfter.
    0
     

  3. 06.11.2009, 18:52
    #3
    In Comecs ROM funktioniert das:
    - Notification Fix um das blinken der LED einzustellen
    Ich kann da etwas auswählen.

    Keine Ahnung, welches "Fix" er benutzt hat. Aber das hier hast du bereits versucht?
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...htigungen.html
    1
     

  4. hallo
    danke für die infos werde es mal aus probieren
    0
     

  5. bei mir funktioniert es - versuch sonst auch mal mal hier dein glück in der registry:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    1
     

Ähnliche Themen

  1. LED Blinksignal für Verbindung Hergestellt Aktivieren
    Von andy25 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:44
  2. Verbindung 57600 Standard kann nicht hergestellt werden
    Von Merlin158 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 02:04
  3. WLAN-Verbindung kann nicht hergestellt werden
    Von Giomari im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 18:59
  4. USB-Verbindung wird hergestellt ausblenden
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 21:12
  5. LED Blinksignal bei Anruf / SMS
    Von magic2001 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc blinkfeed

htc touch diamond 2 led sms

htc touch diamond 2 LED

htc touch diamond 2 bedienungsanleitung

touch diamond signal bei telefon verbindungsaufbau

HTC Touc diamond 2 led

htc blinksignal aktivieren

htc touch diamond 2 blinksignal deaktiveren

touch diamond 2 led

htc diamond 2 led

touch diamond led blinken lämger

htc blinksignal

wo und wie werden leds hergestellt

diamon android led

htc diamond led signalisierung

andy25 android

htc diamand 2 led beschreibung

diamond 2 led sms einschalten

diamond 2 blinksignale einschalten

andy25

Stichworte