toutchscreen nicht mehr ok toutchscreen nicht mehr ok
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 02.11.2009, 20:23
    #1
    Hi, ich hab das Diamond 2 und bin so weit zufrieden. Leider scheine ich heute das gute Stück in der Tasche zu fest gedrückt zu haben denn ich hab jetzt auf einmal 2 kleine Druckstellen auf dem Displ. Weiß einer ob man das selbst beheben kann? oder muss ich das einschicken?
    0
     

  2. da wird wohl nix mehr mit selbstbeheben sein ^^
    hier gibt es schon einige themen dazu wirst es wohl einschicken müssen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    willkommen!!! du bist nicht der einzige!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ch-screen.html

    Ein Tipp von mir!!!
    wenn Touchscreen nicht mehr geht, kannst du mit deinem mund die kleine drückstellen rausziehen (rausblasen). zum glück bin ich hier nicht registriert
    ahja, habe bisschen beobachtet. morgens wenn ich zu arbeit fahre und da ist am meisten kalt und feucht. klebt sich die folie zusammen und ca. um 12 uhr wird es wieder normal.
    0
     

  4. 02.11.2009, 20:49
    #4
    gehen tut soweit alles aber stört wenn man damit arbeitet. rausblasen ist auch nett glaub aber nicht das das funktioniert wenn es eingedrückt ist. schaut halt jetzt aus als wenn da ne 1 mm große Luftblase drunter währe.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    den link was ich geschickt habe, sind 2 bilder da.
    1. Bild: morgens bis ca. 12 uhr. Touchscreen geht
    2. Bild: 1 mal in 2-3 tage. Touchscreen läuft nicht. muss raussaugen, dann gehts normal weiter.
    zurück schicken kann ich nicht weil ab 12 uhr keine säden zu erkennen sind. ich warte ab bis es ganz kaputt ist damit die leute das auch den fehler sehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 05:18

Stichworte