Software wird nicht mehr ausgeführt --> nicht vertrauenswürdiges Zertifikat...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Ich habe das neue ROM von der HTC-Homepage geladen und installiert...
    Anschließend habe ich easysync installiert, um meinen Kontakte, Kalender etc... zu synchronisieren...

    Der Touch Pro sagt aber bei einem Neustart, dass er die entsprechende Datei oder eine Komponenten nicht finden kann oder dass dafür kein vertrauenswürdiges Zertifikat vorliegt...
    De- Installation, Hard-Reset... alles ausprobiert... Kein Erfolg...

    Wenn ich mit dem DateiExplorer in der Programmordner sehe, steht da "nur" die *.EXE-Datei.
    Mit dem TotalCommander sehe ich zusätzlich noch eine DLL
    Beide Dateien haben die Attribute Archiv und System... Das kann ich aber mit dem TotalCommander nicht ändern... Ich denke mal, dass WindwosMobile die DLL nicht "sieht"...
    Vor dem ROM-Update hat das alles wunderbar funktioniert...

    Haber auch schon sdkcerts installiert in der Hoffnung, dass damit eine Zertifizierung stattfindet... Kein Erfolg...

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal im voraus...
    0
     

  2. In der Regel heisst diese Fehlermeldung, dass das Verknüpfungsziel nicht gefunden werden kann. Ich habe ein Tool, welches verhindert, dass mein Exchange-Server das Gerät zwingt, sich nach so-und-so langer Inaktivität zu sperren. Dort wurde die Verknüpfung hardcoded so dass sie auf \Program Files verweist statt \Programme. Ein Ändern des Verknüpfungsziels hilft hier natürlich.
    Könnte es ein ähnliches Problem sein? Dass eine Verknüpfung fehlerhaft ist?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich glaube/befürchte, dass das nicht das Problem ist...
    Wenn ich im DateiExplorer auf die *.exe klicke, bekomme ich das gleiche Problem...

    Habe in einem anderen Forum auch von Usern gelesen, die dieses Problem hatten.
    Die Lösung soll sein: Das Gerät im "internen Speicher" zu installieren...
    Was immer auch damit gemeint ist... Bei der Installation kann ich doch nur wählen zwischen "Gerät" und "Speicherkarte" (sofern vorhanden)...
    Habe beides ausprobiert...

    In dem anderen Forum - wie gesagt - schrieb einer, dass man es eben NICHT auf dem Gerät/Speicherkarte installieren soll sondern im internen Speicher...
    Habe aber keine Idee, was damit gemeint war und wie das gehen soll...
    Die User, die das Problem hatten, waren danacha happy...
    Konnte aber in derm Forum leider keine Frage absetzen, was zu tun ist...

    Irgendeine Idee?
    Das brennt mit ziemlich unter den Nägeln, da ich das Teil auch beruflich sehr stark brauche... Und wenn man seinen Kalender nicht zuverlässig nutzen kann ist das natürlich sch...

    Vielen Dank
    0
     

  4. Hallo

    Also für mich liest sich das so als hättest Du das Programm das du installieren willst, aus
    dem Diamond Forum.. Denn nur der Diamond hat die Auswahl : Gerät oder Internen Speicher.. das musst du dir als eine interne verbaute SD karte vorstellen die im Diamond bzw im MDA compact iv verbaut ist ( er hat kein SD karten slot ! )

    bist du dir sicher das das Programm das du installieren willlst auch für den MDA Vario IV bzw, Touch Pro / Raphael ist ?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Na das ist EasySync zum synchronisieren gegen LotusNotes.
    Das lief ja auch bevor ich das neue ROM-Update aufgespielt habe...

    Folgendes kann man sogar nachstellen:
    - Hardreset
    - Easysync installieren... Es funktioniert, synchronisiert...
    - 1. SoftReset dann erscheint die o.g. Fehlermeldung

    Naja, habe mir jetzt erst mal mit einer anderen SW-Lösung geholfen...
    Dennoch wäre ich an einer Klärung interessiert...

    Viele Programme fragen ja bei der Installation, ob sie vertrauenswürdig sind...
    Das macht EasySync auch nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mini - Nicht vertrauenswürdiges MIDlet
    Von Gue im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:53
  2. Diamond wird am PC nicht mehr erkannt.
    Von Hoizwurm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:29
  3. SpeedScript kann nicht ausgeführt werden
    Von jacki im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:53
  4. sdCard wird nicht mehr erkannt !??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:48
  5. Kalender wird nicht (mehr) synchronisiert
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nicht vertrauenswürdiges zertifikat

sicherheitszertifikat htc touch

kein vertrauenswürdiges sicherheitszertifikat

content

Windows mobile vertrauenswürdiges Zertifikat

kein vertrauenswuerdiges zertifikat windows mobile

vertrauenswürdiges zertifikat

zertifikat

htc datein wird nicht immer ausgeführt

opera mini 6.5 sicherheitszertifikat

nicht vertrauenswürdiges zertifikat windows mobile

vertrauenswürdige opera mini 6.5facebook nicht vertrauenswürdiges sicherheitszertifikatdatei.sicherheitszertifikatwindows mobile nicht vertrauenswürdige zertifikatewindows mobile 6.5 zertifikat als vertrauenswürdigwindows 6.5 software ohne zertifikat installierenvertrauenswürdiges programmwindows mobile 6 programme installieren sich nicht sicherheitszertifikat abgelaufenandroid nicht vertrauenswürdiges sicherheitszertifikatnicht mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat windows mobileprogramm wird nicht ausgeführtwin mob 6.5 zertifikat fehlt beim start von programmenwm6 programm nicht vertrauenswürdigkeine installation bei win mobile 6.5 möglich wegen fehlender zertifikate oder komponenten lösung

Stichworte