Stromverbrauch unter 6.5 ? Stromverbrauch unter 6.5 ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 31.10.2009, 21:55
    #1
    Hallo,
    habe seit 2 Tagen auf meinem ungebrandeten D2 WM 6.5 drauf, und seitdem ist der Akku innerhalb von einem Tag (!) komplett LEER!Und das, obwohl keine weiteren Programme im Hintergrund laufen.(Zumindest nicht wissentlich).Hat das jemand anderes auch schon erlebt und was tu ich dagegen?

    Danke und m.f.G.,

    Michael
    0
     

  2. Hi,

    ich hab zwar keine Ahnung was man dagegen machen kann, aber mir geht's genauso. Nach 6 Stunden ist der Akku nur noch bei 30%, ohne dass ich irgendwas mit dem Handy mach.
    0
     

  3. Ich schließ mich da in der Sache euch an !!!

    *ratlos*
    0
     

  4. seht euch beispielsweise mal mit memmaid oder fdc taskmanager eure prozessliste an. da werdet ihr sehen, was wirklich läuft und ggf. ungewollt strom frißt...
    0
     

  5. Polu Gast
    Kann es sein, dass er für "Mein Standort" immer GPS aktiviert und deshalb ein höherer Stromverbrauch zu verzeichnen ist?

    Bei mir hält es sich in Grenzen mit dem Stromverbrauch. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Wetter automatisch aktualisieren deaktiviert habe.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hab jetzt mein Gerät gestern nochmals Hardresettet und folgende Einstellungen getätigt:

    - .cab installiert No Push Internet (siehe tipps / tweaks)
    - .cab installiert 3G im comm Manager ein-/ausschalten (siehe tipps / tweaks)
    - Wetter automatisch
    - Mails automatisch

    der Akku ging in der Nacht nur 3% runter

    Aber es scheint irgend einen Bug zu geben, denn so wenig Stromverbrauch kann ich mir trotzdem nicht erklären...
    0
     

  7. Ist bei mir auch wirklich extrem...
    Und ich arbeite nur noch ohne 3G ...

    Ein Lösung wäre echt super
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ich bin Gast nr. #6

    Mails / Wetter meinte ich natürlich manuell!
    0
     

  9. ich hatte es bis gestern das der Akku sehr schnell leer war... aber ich hab vergessen HyperGPS zu deaktivieren... seit dem das beendet ist ist der verbrauch klasse ^^
    0
     

  10. was ist den HyperGPS ? Bei mir ist der Stromverbrauch auch viel mehr geworden seid dem Update
    0
     

  11. HyperGPS ist was fürs Navi (um TMC über das Radio zu empfangen) ist aber nicht standart mäßig installiert
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    macht ihr nach dem syncen die repllog.exe aus?

    die hat bei mir immer gut strom gefressen
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    macht ihr nach dem syncen die repllog.exe aus?

    die hat bei mir immer gut strom gefressen

    dafür gibt's quasi 'ne automatik, die das regelt. guckst du hier:


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post321144

    und hier:

    http://mytd2.blogspot.com/2009/07/st...erhindern.html


    gruß, ich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. cardo608 Gast
    ich hab mal bei mir geschaut und festgestellt , das sich active sync selbst beendet mit 6.5
    somit ist meiner meinung nach das oben erwähnte repllog.exe nicht mehr notwendig
    denn nichts anderes hat das ding gemacht,
    0
     

  15. Zitat Zitat von cardo608 Beitrag anzeigen
    ich hab mal bei mir geschaut und festgestellt , das sich active sync selbst beendet mit 6.5
    somit ist meiner meinung nach das oben erwähnte repllog.exe nicht mehr notwendig
    denn nichts anderes hat das ding gemacht,

    dann wärest du der erste und vermutlich auch einzige, bei dem das so funzt...
    0
     

  16. Also ich hab jetzt mal die ganzen Stromspartipps installiert bzw. konfiguriert und werde das die Tage mal beobachten wieviel die ingesamt verwenden.
    Was ich noch zusätzlich installiert habe ist G-Light.
    wenn ich das so beobachte ist der Bildschirm auch die meißte Zeit nicht auf Stufe 10, was vielleicht auch noch was bringt.

    LG
    0
     

  17. Vashi-imGschäft Gast
    Also mein Stromverbrauch ist völlig normal - ohne das activesync teil zu installieren.

    Hab Sonntag Abend voll geladen um 20:30 - seither ist das Natel in Betrieb (sogar incl. 3 Softresets, diversen installationen und normaler tel/sms verbrauch)

    bin jetzt bei 47% Akku
    0
     

  18. xD davon könnte ich nur träumen ...
    50% des akkus ging am anfang innerhalb von 3 stunden oder so weg ...

    mittlerweile dauerts es... wie gesagt mal sehn wie es nach den ganzen stromspartipps aussieht...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Wieviel auslasten habt Ihr denn so normal?

    Bei mir sind es seit der aktualisierung auf wm6.5 immer so 75%... Davor waren es immer unter 50%...

    Von daher ist nun auch mein Akku schneller leer
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieviel auslasten habt Ihr denn so normal?

    Bei mir sind es seit der aktualisierung auf wm6.5 immer so 75%... Davor waren es immer unter 50%...

    Von daher ist nun auch mein Akku schneller leer
    mein topaz liegt unter wm6.5 bei deaktiviertem manila/sense bei ca. 50%. mal etwas mehr, mal etwas weniger.

    nach einem soft rest liegt auslastung bei 39%. die gwes.exe steigt aber stetig von anfangs ca. 20% je nach gestarteter anwendung (insbesondere album) um weit über 10% auf später über 30% an. und bleibt leider auf diesem hohen niveau...

    unter wm 6.1 waren es unter denselben rahmenbedingungen max. 43% auslastung...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch?!?
    Von Mystrantus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:53
  2. Stromverbrauch WLAN
    Von soso im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:59
  3. Extremer Stromverbrauch
    Von Swayze im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:49
  4. Stromverbrauch
    Von Martin Vifian im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:26
  5. Microdrive - Stromverbrauch
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 22:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond 2 stromverbrauch

windows mobile 6.5 stromverbrauch

WM 6.5 stromverbrauch

htc td2 stromverbrauch

windows mobile 6.5 stromfresser

diamond 2 hoher stromverbrauch

mda compact v hoher akkuverbrauch

htc dimond touch 2 hoher akkuverbrauch

htc touch diamond 2 stromverbrauch

htc td2 verbrauch

htc touch diamond 2 hoher akkuverbrauch

hypergps baterie schnell down

windowsmobile 6.5 stromverbrauch anzeigen

htc touch diamond 2 win 6.5 stromverbrauch

gps windows mobile 6.5 strom verbrauch

wm 6.5 programme hintergrund stromverbrauch

htc diamond stromverbrauch anzeigen

stromverbrauch htc touch diamond 2

stromfresser in windows mobile 6.5

strom diamond 2

windows mobile 6.5 stromverbrauch anzeigen

wm 6.5 stromverbrauch

td2 verbrauch

htc td2 extrem hoher stromverbrauch

htc td2 extremer stromverbrauch

Stichworte