Hardwarezurücksetzung? Komme nicht ran...
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo, Beate braucht Hilfe ....
    Gestern abend fing es an. Habe in der Registry Werte für Static Navigation verändert und ein bißchen ausprobiert. Dann fiel mir auf: Ein Programm nach dem anderen machte Mucken und ließ sich nicht mehr starten.
    Mehrere Softresets brachten keine Besserung.
    Ok. Mach ich halt einen Hardwarereset, habe Daten ja gesichert. Handbuch raus!

    Die Lauter-Leiser-Tastenkombination initialisiert ja den Resetvorgang, aber so weit komme ich gar nicht! Ich habe AE Button Plus drauf und das blockiert mir wohl irgendwie die Tastenkombination.

    Ein Link zu AE Button plus liegt im Autostart, den kann ich aber nicht löschen, weil ich den Dateiexplorer nicht starten kann.

    Hat jemand von Euch die Lösung?
    0
     

  2. Hardreset:
    Volume up & down gleichzeitig gedrücht halten.
    Dann Powerknopf kurz drücken.
    Volume up & down immer noch gedrückt halten.
    Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    0
     

  3. Beere Gast
    Wenn du noch ins Windows kommst kannst du über:


    1. Tippen Sie auf Start > Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Alle Einstellungen.
    2. Tippen Sie auf der Registerkarte System auf Speicher löschen.
    3. Geben Sie das Kennwort “1234” ein und tippen Sie anschließend auf Ja.
    Quelle: Handbuch Seite 237


    Oder bei den Tastenkombinationen darauf achten, dass du diese auch wirklich drückst, häufig rutscht man kurzzeitig ab und der Hard-Reset schlägt fehl..

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:28 Uhr) Grund: sinnlose Verwarnung erhalten...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi Danny78, hi Beere!

    Geht beides nicht!
    Tastenkombination reagiert nicht.
    "Speicher" öffnet sich nicht.

    Das riecht nach Virus?

    Vorab dankt Euch
    Beate aus Berlin
    0
     

  5. hast du das orig. ROM drauf?
    Das ROM neu flashen? Kommt ja aufs selbe raus
    wie der Hardreset.
    0
     

  6. siesti Gast
    ganz einfach...

    1. Gerät ausschalten
    2. "lauter" + "leiser" gedrückt halten, zusätzlich Einschaltknopf kurz drücken
    3. dann kommt die Sicherheitsabfrage wegen Hardreset
    4. mit "lauter" bestätigen
    5. Hardreset wird durchgeführt
    6. mit "lauter" Gerät neu starten
    0
     

  7. steht schon im 2. Post
    Hat bei Ihr aber nicht funktioniert
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi Danny78!
    Ja, originales ROM. Flashen? Ok, aber erst wenn sonst nix mehr geht...
    Hi Siesti!
    Dein Tipp geht nicht, siehe Tipp von Beer.

    Über ActiveSync komme ich noch ins Gerät?
    MyMobiler läuft nicht mehr.

    Danke.

    Sonst noch eine Idee, die im Forum schlummert?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Lad dir das originale ROM herunter..

    O2-Gerät => O2 - Homepage irgendwo unter Support
    HTC-Gerät => direkt bei HTC auch irgendwo unter Support..

    Da du das originale darüber flashst behältst du deine Garantie, brauchst kein HSPL usw. und hast hinterher auch das gleiche Ergebnis wie ein Hard-Reset.
    Soweit ich weiß sind die originalen eine .exe die du nur bei bestehender ActiveSync-Verbindung ausführen musst. Das sollte bei dir noch gehen.

    Wenn das auch nicht geht siehts ganz schlecht aus und du wirst es wohl einschicken müssen

    Gruß
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Versuch mal - sofern noch nicht geschehe - Lauter+Leiser und dann den roten Soft-Reset-Knopf mit dem Stylus zu drücken.
    Ich hab bisher immer so einen Hardreset gemacht. Wusste gar nicht dass es mit dem Power-Knopf auch geht
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass es mit dem Power-Knopf auch geht
    Das steht halt so in der Bedienungsanleitung und funktioniert auch:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post311553

    @Beate:
    Die Lauter-Leiser-Tastenkombination initialisiert ja den Resetvorgang, aber so weit komme ich gar nicht! Ich habe AE Button Plus drauf und das blockiert mir wohl irgendwie die Tastenkombination.
    Offensichtlich hast du dein Gerät nicht vorher ausgeschaltet.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Versuch mal - sofern noch nicht geschehe - Lauter+Leiser und dann den roten Soft-Reset-Knopf mit dem Stylus zu drücken.
    Ich hab bisher immer so einen Hardreset gemacht. Wusste gar nicht dass es mit dem Power-Knopf auch geht
    Damit hat der Hardwarereset zunächst mal schon geklappt! Super!

    Laut + Leiser + Power aber wollte einfach nicht klappen, obwohl das Gerät immer ausgeschaltet war.

    Danke an Unregistriert und auch die anderen, die mir hier mit Tipps geholfen haben!
    Eure Beate aus Berlin
    0
     

  13. siesti Gast
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    steht schon im 2. Post
    Hat bei Ihr aber nicht funktioniert
    Sorry, hatte aufgrund ihrer Antwort auf den 2. Post vermutet, dass sie es bei eingeschaltetem Gerät probiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter !
    Von DigitalDesigns im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:11
  2. Komme nicht in den PC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:52
  3. Hilfe komme nicht mehr aufs Gerät
    Von HD Rooky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:38
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:10
  5. 2490b komme nicht ins Internet
    Von Eddyly im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 Hardwarezurücksetzung

hardwarezurücksetzung htc hd2

htc touch 3g hardware reset

HD2 Hardwarezurücksetzung

htc2 hardwarezurücksetzung

htc dimond 2 hardware-zurücksetzung

hardwarezurücksetzung htc hd2 dauer

wm 6 5 hardwarezurücksetzung

htc touch 3g werkseinstellung zurücksetzen trotz kennwort

htc touch hardwarezurücksetzung

Hardwarezurücksetzung HTC

Hardwarezurücksetzung durch tastenkombination am HD7

htc touch 3g hardware-zurücksetzung

htc diamond 2 Hardwarezurücksetzung kennwort

hardwarezurücksetzung htc diamond 2

htc diamond 2 hardwarezurücksetzung

htc touch diamond 2 hardwarezurücksetzung

hardwarezurücksetzung htc touch diamond 2

startseite windows mobile 6.5 komme nicht mehr an windows ran

Stichworte