2490b komme nicht ins Internet 2490b komme nicht ins Internet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    mein Problem: Ich bin bis vor wenigen Tagen noch per WLAN in das Internet mit dem Ipaq 2490b gekommen.
    Nun funktioniert das nicht mehr. Ich kann aber dafür keinen grund erkennen.
    Hat schon einmal jemand das Problem gehabt und kann weiterhelfen?
    Ich nehme an, dass ich einen grundlegenden Fehler mache und "den Wald vor Bäumen" nicht sehe. Weiß jemand wo ich ein deutsches Handbuch runterladen kann?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Ed
    0
     

  2. Nun, was genau passiert denn? Verbindet sich der PocketPC mit dem WLAN oder nicht? Ich brauch schon etwas mehr Informationen von dir
    Kommt dein Router überhaupt in's Internet? (Klingt vielleicht blöd, aber wer weiss, vielleicht benutzt du das WLAN nur für den PocketPC)
    Hat sich vielleicht dein Router aktualisiert? (Manche Modelle machen das ohne Zutun des Benutzers)

    Das Handbuch bekommst du bei HP Deutschland/Schweiz.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 2490b Bluetooth Probleme
    Von Ferramis im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 03:54
  2. ipaq 3970 verbindet zwar, aber komme nicht weiter
    Von beelow im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 11:21
  3. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48
  4. Hilffeee komme mit dem Ipaq 5550 nicht ins Internet
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 06:13
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Stichworte