Ganze DVD auf dem Topaz abspielen Ganze DVD auf dem Topaz abspielen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo

    Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist eine ganze DVD zu konvertieren und den Film auf dem Topaz anschauen. Kann ich dann auch noch zwischen den verschiedenen Sprachen hin und her schalten? Was für ein Konverter wäre für so grosse Filme zu empfehlen?


    Danke für eure Antworten!
    0
     

  2. Ja ist möglich, aber sicher ohne DVD Menü und auch ohne Schrachwechsel.
    Nimm diesen Konverter, wandle die *.vob Files am besten in *.mp4, achte auf die Auflösung, sonst gibts aussetzer...
    0
     

  3. Ok danke. Wie wird die Sprache sein? Englisch oder Deutsch? Oder muss ich nur die richtigen Files nehmen?
    0
     

  4. *.vob ist ein Contaier mit Bild und Tonmaterial.
    Musst schon die Richtige wählen...
    0
     

  5. Und wie finde ich das herraus?

    Edit:

    Irgendwie krieg ich es mit SUPER nicht auf die reihe. Hast du mir ne Deutsche anleitung?
    Geändert von Hämmiker (26.09.2009 um 19:55 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ist doch selbsterklärend..

    Tonspur und Videofile wählen und ihn aufs richtige Format konvertieren lassen (ausprobieren was der D2 ruckelfrei spielt..)
    0
     

  7. Es mag schon selbsterklärend sein, aber ich kann noch nicht so gut und viel Englisch das ich alles verstehe. Und von *.vob kann ich nur in Mpeg-I und Mpeg-II verwandeln lassen. Sprich ich müsste es zweimal durchlaufen lassen damit ich das richtige Vormat habe.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Dann such mal hier im Forum nach Alternativen zu SUPER..

    Da gibts ein Tool von den Devs wo du nur einen Klick machen musst...
    0
     

  9. Wenn du so ein "One-Klick-Tool" findest, dann poste mal hier
    0
     

  10. Hallo, ich benutze seit langer Zeit mit PocketDVD. Sehr gute Ergebnisse, man kann die Komprimierung komplett verstellen. Natürlich keine Menüs oder sonstwas. Der Film kann auch nur an einem Stück konvertiert werden.
    Ich bin sehr zufrieden.
    LinK: http://pocket-dvd-studio.softonic.de/pocketpc

    Gruß Roland
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Wenn du so ein "One-Klick-Tool" findest, dann poste mal hier
    So ein One-Click-Tool existiert und wurde hier im Forum bereits mehrfach verlinkt.
    Ich bin kein Freund davon alles 10 mal zu posten und kenn den Link momentan auch nicht auswendig. Ergo: Ich sehe keinen Grund warum ich nun das Forum durchsuchen sollte wo ichs doch schon installiert habe
    0
     

  12. 27.09.2009, 15:44
    #12
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...-touch-hd.html

    Ich glaube, damit ist dieser Tool gemeint. Ich werde erst heute Abend testen.
    1
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So ein One-Click-Tool existiert und wurde hier im Forum bereits mehrfach verlinkt.
    Ich bin kein Freund davon alles 10 mal zu posten und kenn den Link momentan auch nicht auswendig. Ergo: Ich sehe keinen Grund warum ich nun das Forum durchsuchen sollte wo ichs doch schon installiert habe
    Eigentlich war die Frage auch nicht an Dich gerichtet, aber trotzdem danke für nix

    Wenn du es installiert hast, dann hättest du auch nur den Namen posten können, googeln kann ich auch selber, so faul kann man ja nicht sein oder?!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    An wen war sie denn dann gerichtet?

    In diesem Forum wurde noch keine meiner gestellten Fragen beantwortet, also weshalb sollte ich mir die Mühe machen und nach dem namen des Programms schauen? Das kostet mich mind. 2 Minuten da ich auch nicht genau weiß wie es heißt.

    Das Forum hier ist lediglich als Nachschlagewerk über die Suchfunktion Spitzenklasse und darüber lässt sich das Tool meiner Erinnerung nach sehr schnell finden..(ohne den Namen zu kennen)
    0
     

  15. Wenn alle so denke würden wie du, dann wäre das hier sinnlos.

    Meine Frage war an Hämmiker gerichtet, weil er das Programm gesucht hat, und wenn er nunmal ein "One-Klick-Tool" gefunden hätte könnte er es hier posten, das würde anderen Usern helfen.

    Zu deinen "ungelösten" Problemen gibts keine Antworten?
    Dann ist das Problem unbekannt/nicht reproduzierbar oder deine Fehlerbeschreibung ist nicht eindeutig.
    0
     

  16. So ich melde mich auch wieder mal. Danke für die adressen zu den Verschiedenen Programmen. Ich wollte mal fragen, wie lange denn bei euch eine DVD gedauert hat sie zu konvertieren. Bei meiner DVD habe ich das ganze abgebrochen, weil es schon ziehmlich lange bei 60% stand.
    0
     

  17. Das hängt zu 99% von deinem Rechner ab, hast du einen i7 dann dauert das ganze 10 min., oder PII, dann ehr 36 Std.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Mit einem Core2Duo 2,2 brauchts auch seine 2-3h..


    @Chaoz
    Nein, das ganze wäre nicht sinnlos sondern übersichtlich!
    Schließlich sind die Fragen bereits beantwortet und lassen sich leicht finden.

    Meine "Probleme" sind übrigens keine Probleme sondern weitergehende Fragen zu zusätzlichen Funktionen, die hier leider über dem Wissensstand von 99,5% sind. Leider geht für die wenigen die darauf evtl Antworten könnten ein solcher Thread schnell unter, da zum 50. Mal gefragt wird wieso man Setup.xml nicht installieren kann.
    0
     

  19. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Das hängt zu 99% von deinem Rechner ab, hast du einen i7 dann dauert das ganze 10 min., oder PII, dann ehr 36 Std.
    Das mit den i7 halte ich für ein gerücht. Mein AMD Athlon X2 6400+ hat ja doppelt so viele Mhz aber nur 2 Kerne. Könnte aber auch daran Liegen da ich nur 2GB Ram drinn habe.
    0
     

  20. Vergleich bitte nicht Elefanten mit Fliegen (sorry, hab ja selber AMD X2 3800+).
    Der i7 ist mom. der schnellste Prozessor auf dem Markt, die MHz spielen hier erstmal nur zweitrangige Rolle, der Cache ist Größer (L1, L2 und L3) und die Architektur ist eine andere.

    Am RAM liegt es nicht, 2 GB sollten reichen, evtl. der FSB, aber denke ich auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. via Datenkabel auf dem Topaz surfen?
    Von Doesel im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:18
  2. Filme auf dem Touch HD abspielen?!
    Von Arsenal im Forum Touch HD Media
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:23
  3. Filme abspielen auf dem 3g
    Von Deejay01 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 07:02
  4. Videos auf dem THD Abspielen
    Von Remrandt im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:31

Stichworte