Filme auf dem Touch HD abspielen?! Filme auf dem Touch HD abspielen?!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Habe hier so zimlech alles über das Touch HD erfahren (Besten Dank!) und würde es nun gerne kaufen.

    Eine Unsicherheit bleibt jedoch noch. Da ich lange mit dem Zug zur Arbeit reise, will ich mit meinem Phone Filme schauen.

    Nun habe ich im Bericht auf pocketpc, sowie in einem Forumeintrag gesehen, dass die Filme die man vom PC auf das Toch HD lädt, gar nicht wirklech laufen. Sie rucken extrem und man kann sich der Film eigentlech nicht ansehen. Könnt Ihr dies bestätigen oder hoffentlich dementieren?

    Was könntet Ihr sonst für ein Handy empfehlen das dies könnte? Beim iPhone habe ich dies getestet, dort klapp es. Nur leider möchte ich kein iPhone.

    Vielen Dank für eure Erfahrungswerte!

    Gruss
    0
     

  2. Hallo Arsenal,

    also bei mir ruckeln die Filme kein wenig! Ich konvertiere sie auf mp4 und das wars...Flüssig wie am Plasma TV

    Kann es nur weiter empfehlen.

    Grüße
    martissimo
    0
     

  3. Hallo,

    die Filme ruckeln nur bei denen, die meinen ein Film in HQ mit astronomischer
    Bitrate auf dem Touch HD schauen zu müssen.

    Ich rate immer dazu die Filme zu konvertieren, zum Beispiel mit
    dem kostenlosem Konverter Pocket DIVX Encoder 0.4.5.

    Es passen nicht nur mehr Filme auf die Karte, sie laufen auch
    flüssig und man hat Spaß daran.

    Ich konvertiere die Filme meist mit Nero Recode, da habe ich auch
    sehr gute Ergebnisse erziehlt

    MfG

    Starbase64
    0
     

  4. 26.11.2008, 11:29
    #4
    Also ich empfehle hier mal den Core Player. Der spielt alle Videos ab mit 50-100% mehr Performance. Kostet etwa 30$. Lohnt sich aber.

    Ich wandle noch meine Videos alle in FLV mit dem SUPER Video Converter um.
    Auflösung: 560x304 (circa)
    Bitrate: 900-1100

    Wer des englischen mächtig ist, kann sich hier alles noch einmal genau durchlesen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446366

    Gruß
    Daniel
    1
     

  5. Das sind mal die Einstellungen mit denen ich ein wirklich gutes Ergebnis erziehlt habe.

    2
     

  6. Hallo Freunde

    Ja das klingt ja alles sehr vielversprechend. Werde mir das Touch HD erwerben. Hoffe ich schaffs dann auch mit diesen Programms die Ihr angegeben habt, die filme zu übertragen..... aber denke schon...

    ansonsten weiss ich ja wo ich mich melden kann



    Danke viel mals!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Filme ruckeln nur bei denen, die meinen ein Film in HQ mit astronomischer
    Bitrate auf dem Touch HD schauen zu müssen.

    ..................
    Genau das ist das Problem, mit den unten genannten Einstellungen, ist das Videobild excellent, m.E. besser als beim iphone.
    1
     

  8. Hallo,
    mit Interesse verfolgte ich Deinen Beitrag, ich ersuche Dich mir mitzuteilen mit welchen einstellungen du eine DVD in ein avi fuer PocketPC wndelst.
    Ich bekomme nur die einzelnen VOB Files und nicht eine zusammengefasste datei.

    Bin mit dem Thema Video nicht sehr bewandert wie du ja anhand meiner Fragestellung erkennen kannst, waere es moeglich screenshots mit den jeweiligen einstellungen zu erhalten, odeer hast du vielleicht eine deutsche bed.anleitung??

    Vielen dank fuer Deine Bemuehungen im Voraus

    herzliche Gruesse

    Michael
    0
     

  9. Viennapolice Gast
    Zitat Zitat von martissimo Beitrag anzeigen
    Hallo Arsenal,

    also bei mir ruckeln die Filme kein wenig! Ich konvertiere sie auf mp4 und das wars...Flüssig wie am Plasma TV

    Kann es nur weiter empfehlen.

    Grüße
    martissimo
    Weiß nicht warum, aber bei mir zeigt der Player kein Bild bei den Mp4 Dateien.
    Weiß jemand Rat?
    0
     

  10. Guest Gast
    Hilfe!
    Brauch die richtigen Einstellungen für SUPER (C)
    0
     

  11. @Mods:

    wir haben mittlerweile zich Threads über optimale Filmwiedergabe/Encodieren von Filmdateien usw...

    Dies scheint für viele ein komplexes Thema zu sein (schließe mich da ein) was nur durch viele Tests und ausprobieren vermutlich zum Erfolg führt. Einige haben dies dankenswerterweise auch gemacht und Ihre Erfahrungen hier gepostet. Leider finden sich diese Infos verteilt auf zich Threads.

    Ich fänd´s sinnvoll wenn man entweder diese Threads zusammenführt oder noch besser, die wichtigsten Infos/Einstellungen für Videos in einen gepinnten Thread packt und auf diesen zentral hinweist...würde sicher vielen helfen und uns vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Thread zu dem Thema ersparen, wird ja immer unübersichtlicher grad.

    Das wäre super

    Danke
    John
    0
     

  12. Clone DVD Mobile schnell einfach ist für mich das beste Programm
    0
     

  13. @royo

    Ich habe damit auch Filme umgewandelt, es ruckelt bei mir aber ganz leicht auf dem HD.
    Womit spielst du ab und welche Einstellungen hast im Clone DVD Mobile genommen?
    0
     

  14. als IpodVideo 5gen hires läuft bei mir mit dem Standartplayer ohne ruckeln.

    Versuch es mal. Viel spas.
    0
     

  15. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    @Mods:

    wir haben mittlerweile zich Threads über optimale Filmwiedergabe/Encodieren von Filmdateien usw...

    Dies scheint für viele ein komplexes Thema zu sein (schließe mich da ein) was nur durch viele Tests und ausprobieren vermutlich zum Erfolg führt. Einige haben dies dankenswerterweise auch gemacht und Ihre Erfahrungen hier gepostet. Leider finden sich diese Infos verteilt auf zich Threads.

    Ich fänd´s sinnvoll wenn man entweder diese Threads zusammenführt oder noch besser, die wichtigsten Infos/Einstellungen für Videos in einen gepinnten Thread packt und auf diesen zentral hinweist...würde sicher vielen helfen und uns vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Thread zu dem Thema ersparen, wird ja immer unübersichtlicher grad.

    Das wäre super

    Danke
    John
    Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen.
    0
     

  16. Ich habe mich ja mal über das Problem mit der Video-Wiedergabe beschwert und habe jetzt eine Lösung gefunden, wie es auch ohne Konvertierung mit 700MB - 1.4GB DivX Filmen geht.
    Man nehme einfach das "Tnyynt SDtune Up" (Link)
    und installiere den Core Player (Habe die Version 1.2.5 build 4506 - kann man Legal oder Illegal erwerben). Die Videos laufen Super, ausser wenn viele Details dargestellt werden müssen, wie z.B. Starker Regen. Dort stockts dann ein bisschen, aber immer noch besser als mit dem TCPMP 7.2 RC3.
    So kann ich mir das ewige Konvertieren (was auch sehr lange Dauert - 20min und mehr) ersparen.

    Hoffe konnte helfen

    MFG LordSchnaps
    0
     

  17. @starbase64

    Ich rate immer dazu die Filme zu konvertieren, zum Beispiel mit
    dem kostenlosem Konverter Pocket DIVX Encoder 0.4.5.
    Welchen Gerätetyp hast Du denn am Anfang ausgewählt?
    Und überhaupt - welche Einstellungen würdet Ihr empfehlen?
    0
     

  18. Ich selber war vor ein paar Tagen noch darüber am verzweifeln wie rückelig normale Avis auf den THD laufen. Nun aber, aktiviere ich einfach den "Microdrive Modus (bei Buffering)" der sowohl im Core Player als auch im TCPMP-0.72RC1 vorhanden ist und die Avis laufen um einiges besser als vorher, wenn nicht sogar (beinahe) perfekt. Das Tool "Tryynt SDtune Up" habe ich selbstverständlich auch installiert

    Und eine kleine Frage am rande..:

    Die mit den "HTC Touch HD Video Converter 1.8" konvertierten Filmen laufen jedoch einen tick flüssiger.. so dass ich mich selber nicht richtig entscheiden kann.. was sagt ihr dazu ?
    0
     

  19. Schaut mal hier, funktioniert absolut bestens! (sehr simple)

    Grüsse
    0
     

  20. Also ich persönlich, finde es Müll, dass man die Videos für das Touch HD zuerst konvertieren muss, damit diese ruckelfrei abgespielt werden können. Da ich am Abend den Film runterlade bzw. rippe, den PC die Nacht durch laufen lasse und am Morgen schnell entpacke und auf das Gerät kopiere.

    Bei meinem alten HTC Universal (bzw. Qtek 9000) konnte ich die Videos besser abspielen ohne rukler und ohne Konvertierung. Die Hardware war einiges schlechter (524MHz Prozi, 64MB Ram) und ich arbeitete mit einer SDHC von 4GB. Beim Touch HD wird da gross mit dem abspielen von Filmen geworben, aber läuft schlechter als bei den alten.
    Hoffe die werden dies ändern.

    Noch zu Lunandro:
    Nun aber, aktiviere ich einfach den "Microdrive Modus (bei Buffering)" der sowohl im Core Player als auch im TCPMP-0.72RC1 vorhanden ist und die Avis laufen um einiges besser als vorher, wenn nicht sogar (beinahe) perfekt.
    Da tust du einfach den Buffer vergrössern, d.h. du definierst ab wann auf die SDHC geschrieben wird und wie gross der Buffer maximal wird. Du hättest den gleichen Effekt, wenn du beim Punkt "Normal buffer size" einen grösseren Wert eingegeben hättest. Die wiedergabe wäre dann sogar noch besser, da der Speicher im Gerät immernoch ein wenig schneller ist als die SDHC.

    LG LordSchnaps
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme schauen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:22
  2. Filme auf dem Pocket PC
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:29
  3. filme
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:23
  4. Filme auf dem Pocket Pc
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 17:47
  5. Filme auf dem SPV E100
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 22:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd filme

touch hd video

filme auf htc touch hd

htc touch hd videos abspielen

filme htc touch hd

htc touch hd filme anschauen

htc touch hd filme lassen sich nicht abspielen

vob filme htc

android vob abspielen

vob in mp4 mit clonedvd mobile im vollbildmodus konvertieren

hd film forum

touch hd videos konvertieren

videos für touch hd konvertieren

htc touch hd video abspielen

videos auf touch hd

simple porn video viewer funktioniert nicht mit htcvob dateien player windows mobilehtc hd desire vob dateien abspielencoreplayer microdrive modushtc hd desire vob streamentouch hd präsentiervideos auf deutschdivx auf ipod touch abspielenhtc video player#phtc touch hd video wiedergabevideos abspielen htc touch hd

Stichworte