Videos auf dem THD Abspielen Videos auf dem THD Abspielen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe ien Problem bzw. eine frage.

    wie kann ich mir eine Video über den HD anschauen?

    Problem:
    ich habe ein Video (Format mpg.).Habe dies über ActivSync auf meine Speicherkarte Kopiert und wollte es dann anschauen, aber oh wunder es klappt nicht.
    Meine frage, wie schaffe ich es das es läuft.
    muss ich es Convertieren? Wenn ja wie ?
    Habe mir auch den Endcover 1.12 runtergeladen und den Film versucht zu Convertieren aber das klappt immer noch nicht.

    Außerdem habe ich Filme die die als .rar Datei gespeichert sind wie bekomme ich die auf dem Touch HD.

    Würde mich über eine Antwort, Tipps oder besser eine Gebrauchsanweisung freuen.

    mfg

    Rembrandt

    p.s. Bitte Leienhaft erklären, bin ein Neuling.
    0
     

  2. Nimm am besten den Core Player http://coreplayer.com/component/opti...page/Itemid,1/

    Der spielt fast alles ab. Ich habe damit noch absolut keine Probleme.Auch im Vollbild modus ist der spitze!

    Und wenn du dein Video auf deinen HD Kopierst, nimm nicht Activ Sync!! Wähle wenn du dein USB Kabel anschließt, Festplatte. Dann wird dir ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt. Dann geht das schneller mit dem übertragen von deinen Daten!!

    MFG
    0
     

  3. 0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Antworten.

    aber ich glaube ich bin zu blöd dafür.
    Hab die Datein runtergeladen, mit WinRAR entpackt, komme dann aber nicht weiter.

    Bitte um Hilfe
    0
     

  5. Du kannst das Video auch mit dem Free Video Converter in das abspielbare mp4 Format konvertieren. Es ist eine Freeware.

    MfG Moritz
    0
     

  6. du musst die dateien nicht entpacken.. schmeiss einach die datei in einen ordner auf deiner speicherkarte.. dann wählst du sie mit dem explorer in deinem handy an.. und sie wird installiert.. hoffe das hat geholfen
    0
     

  7. Am allerbesten is es, du nimmst den Converter aus diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-software.html
    Speziel fürs HD, man muss nix mehr einstellen, einfach auswählen und Start drücken und drauf und freuen!
    Grüße
    0
     

  8. Lieg ich da richtig, einen kostenlosen Download gibt es nicht, auch nicht eine ältere Vesion ?
    0
     

  9. Zitat Zitat von tomspa Beitrag anzeigen
    Lieg ich da richtig, einen kostenlosen Download gibt es nicht, auch nicht eine ältere Vesion ?

    Von was?

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos auf PC abspielen..
    Von renj4u im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 22:03
  2. Aufgenommene Videos auf dem PC abspielen
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:13
  3. Videos abspielen....
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 21:35
  4. Abspielen von Videos stockt
    Von bäggi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:53
  5. videos aufm pc abspielen?
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:13

Stichworte