Ergebnis 1 bis 20 von 40
-
- 18.09.2009, 13:38
- #1
Ich wollte heute zum ersten mal eine Terminserie erstellen. Nachdem Erstellen sieht man die Einträge nicht im Kalendar. Es steht "Keine Verfügbaren Elemente"
Wenn ich nachdem Termin suche, wird aber der Termin gefunden.
Was kann der Grund sein, dass die Termine (Terminserie) nicht angezeigt werden?
-
Justin Gast
Hi, evtl. Farbeinstellungen für Kategorie oder Aktivität falsch - dadurch unsichtbar?
-
- 18.09.2009, 15:59
- #3
Hi Justin,
daran habe ich auch gedacht, aber dann würde es nicht "Keine Verfügbaren Elemente" stehen, nehme ich an.
Ausserdem habe ich SBSH deinstalliert und neu installiert ohne die Grundeinstellungen beizubehalten.
Danke, trotzdem.
-
Justin Gast
Ich erinnere mich dunkel, dass ich auch mal Probleme mit Serienterminen hatte. Das war aber nach Synchronisation mit Lightning/Thunderbird. Ich meine, das lag an Farben (?).
Ansonsten habe ich noch diesen Thread gefunden:
http://forum.sbsh.de/index.php?showtopic=4656
-
- 20.09.2009, 10:40
- #5
Ich stelle die Frage mal im sbsh-forum
Ich habe auch Birdiesync, ich habe die Farbeinstellungen angeschaut, scheint korrekt zu sein.
schönen Sonntag
-
- 27.09.2009, 17:23
- #6
So, ich bekam eine Antwort von einem MOD im http://forum.sbsh.de
Es ist ein Bug und seit 6 Monaten bekannt. Der MOD hat keine Ahnung, wann der Fehler behoben wird
Was ich mich frage, ob dieser Bug von ROM (speziell WM6.5) abhängig ist?
Wer nutzt sonst SBSH CT mit WM6.5 und Probleme mit Serienterminen?
Wenn offiziele WM6.5 rauskommt, wird hoffentlich das Problem behoben.
-
- 28.09.2009, 12:40
- #7
Hab Dir bei uns mal geantwortet
http://forum.sbsh.de/index.php?s=&sh...ndpost&p=52219
-
Justin Gast
Habe mal deinen Testtermin bei mir nachgestellt (mit anderer Uhrzeit, damit man den Termin noch auf dem Starttab sieht) - klappt problemlos. Auch in der Wochenansicht ist der Termin da.
Genutzt SBSH Calendar Touch 2.1.1 und WM 6.1.
edit: Wenn ich die Links im SBSH-Forum lese, kann es doch eigentlich nicht mit WM 6.5 zusammenhängen.
Auf Wunsch lade ich gerne nochmal meine Konfigurationsdatei hier hoch. Damit könnte man ja vielleicht den Fehler weiter eingrenzen bzw. Fehlerquellen ausschließen.
-
- 28.09.2009, 18:08
- #9
Sag mal, hast Du mit den Filtern gespielt? Wenn Dein Testtermin zu einer Kategorie gehört, die nach Filtereinstellungen nicht angeziegt werden soll, dann siehst Du ihn auch nicht
-
- 28.09.2009, 18:58
- #10
@schmidt
Danke für die Antwort. Da ich es im Angebot um 8,50 gekauft habe, möchte ich nicht 30 Tage Geldzurück-Garantie in Anspruch nehmen.
Nein, ich habe mit den Filtern nicht herumgespielt.
Ausserdem habe ich CT 2x mal neu installiert ohne die Einstellungen beizubehalten.
@Justin
Danke, dass du für mich herumprobierst. Sei so nett und lade bitte deine Konfigurationsdatei hoch.
-
Justin Gast
Meine Konfigurationsdatei hier anhängend als zip verpackt, sonst kann man es nicht hier hochladen.
-
- 29.09.2009, 11:06
- #12
Danke!
Ich werde heute Abend mal testen.
-
Justin Gast
Und?
-
- 30.09.2009, 17:40
- #14
Gestern Abend war ich zu müde.
Jetzt gerade mache ich ein Backup und melde mich in kürze
-
- 30.09.2009, 18:15
- #15
Servus Justin,
Es hat sich leider nichts geändert
Aber...die von dir eingestellten Farben gefallen mir ganz gut, deswegen behalte ich die .ini Datei
Danke noch einmal für deine Bemühung!
-
Justin Gast
Schade. Aber immerhin weißt du nun, dass es an keiner deiner Einstellungen liegen kann.
Aber...die von dir eingestellten Farben gefallen mir ganz gut, deswegen behalte ich die .ini DateiJa, netter als das grelle grün. Die Farben habe ich aber hier aus dem Forum irgendwoher.
Es sind aber außer den Farben noch andere Dinge anders, z.B. habe ich viele Zeitleisten entfernt, Datum nach oben gesetzt statt an der linken Seite und sowas ...
-
- 30.09.2009, 23:21
- #17
Tritt das Problem denn bei "normalen" Terminen auch auf?
Was ist, wenn Du den Serientermin auf dem Desktoprechner anlegst und ihn dann via AS überträgst? Zeigt CT den Termin dann an?
Kannst Du andere Auffälligkeiten (forcierbare Fehlverhalten) erkennen?
Wär´ doch gelacht, wenn wir das nicht gelöst bekommen
-
- 01.10.2009, 13:51
- #18
Servus Schmidt,
Nein
Was ist, wenn Du den Serientermin auf dem Desktoprechner anlegst und ihn dann via AS überträgst? Zeigt CT den Termin dann an?
Kannst Du andere Auffälligkeiten (forcierbare Fehlverhalten) erkennen?
Wenn ich generell einen Termin erstellen will, passiert folgendes.
Wenn ich darauf klick, wo die Pfeile hinzeigt. (Siehe Screen01)
Dann kommt kurzfristig, dieses Fenster (Siehe Screen02)
Gleich danach bevor ich etwas drücken kann, kommt ein ein anderes Fenster (Siehe Screen03)
Wenn ich auf "Cancel" drücke, dann ist wieder Screen02 zu sehen und ich kann das richtige Datum wählen.
Es hindert mich aber nicht daran einen Termin zu erstellen.
-
- 01.10.2009, 14:34
- #19
Justin möge mir helfend in die Seite treten...
...aber "das Ding" aus Screen3 gehört nicht zu CT.
Ergo funkt da irgendwas zwischen, das Du evtl. noch installiert hast oder was sich im ROM befindet.
Welches ROM nutzt Du denn genau? Link?
Hast Du CT bei der Installation als "Standard-Kalender-Anwendung" installiert?
Thunderbird hin oder her...wenn nur per CT erstellte Serientermine nicht sichtbar sind andere aber schon, würde das weiter helfen
Aber bis zum offiziellen WM6.5 kanns ja nicht mehr lang sein
-
- 01.10.2009, 14:42
- #20
udK Topaz R6 WM6.5
[ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]
Hast Du CT bei der Installation als "Standard-Kalender-Anwendung" installiert?
Thunderbird hin oder her...wenn nur per CT erstellte Serientermine nicht sichtbar sind andere aber schon, würde das weiter helfen
Aber bis zum offiziellen WM6.5 kanns ja nicht mehr lang sein
Ähnliche Themen
-
Gremote funzt nicht :(
Von Lappy im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 9Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:50 -
Kalendar Synchronisation funktioniert nicht!
Von thomasb im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:11 -
S2U2 Rufannahme funzt nicht
Von macros3001 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.01.2009, 14:32 -
sms benachrichtigung funzt nicht
Von rolee im Forum HTC TyTNAntworten: 5Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00 -
Blueconnect funzt nicht..
Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 10Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...