SBSH Kalendar Terminserie eintragen funzt nicht SBSH Kalendar Terminserie eintragen funzt nicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Zitat Zitat von schmidt Beitrag anzeigen
    ...aber "das Ding" aus Screen3 gehört nicht zu CT.
    Ergo funkt da irgendwas zwischen, das Du evtl. noch installiert hast oder was sich im ROM befindet.
    Ich kann leider auch nur bestätigen, dass Screen 3 nicht zu CT gehört, habe ich noch nie gesehen.

    Evtl. ein Weckerprogramm, das dazwischenfunkt? Reste von früherem Kalender?
    0
     

  2. 01.10.2009, 17:42
    #22
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Evtl. ein Weckerprogramm, das dazwischenfunkt? Reste von früherem Kalender?
    Als Wecker Programm dient G-Alarm, aber ich glaube nicht, dass es daran liegen könnte.

    Im ROM gibt es schon ein original windows kalendar darauf. Sonst habe ich keinen anderen Kalender in diesem Gerät getestet.
    0
     

  3. Ja, wie G-Alarm sieht das nun wirklich nicht aus - habe ich auch installiert.
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Im ROM gibt es schon ein original windows kalendar darauf. Sonst habe ich keinen anderen Kalender in diesem Gerät getestet.
    Und gibt es da ähnlichen Screenaufbau?

    Tipp: Starte hier irgendwo allgemeiner im Forum einen Thread mit der Frage: "Welches Programm hat diesen Screen?"

    HIer in diesem Thread liest das keiner ...
    0
     

  4. 16.10.2009, 09:59
    #24
    Ich glaube das ganze hat nur mit WM6.5 zu tun.
    Ich habe jetzt Dutty's Leo WM6.5 R5 darauf, und genau das gleiche Problem.
    0
     

  5. 29.10.2009, 11:13
    #25
    Hi schmidt,

    Weiß du zufällig, ob ein Update für WM6.5 in Plannung ist? Nachdem das deutsche Forum nicht erreichbar ist (habe hier alles gelesen), konnte keine Infos holen.

    mfg
    timsah
    0
     

  6. Hi timsah,

    nun mit WM 6.5 gehöre ich auch zu den "Geschädigten" mit demselben Problem ...
    0
     

  7. 04.11.2009, 22:17
    #27
    ich dachte es mir, deshalb habe ich dich nicht gefragt

    Der kalendar ist für mich nicht wirklich brauchbar, weil ich oft Serientermine habe.

    hoffentlich kommt bald ein update...
    0
     

  8. Ja, ich verwalte alle Geburtstage über Serientermine, da die Einbindung in den KOntakten bei der Synchronisation mit Thunderbird/Lightning sonst nicht klappt.

    Ich werde noch eine Weile abwarten, sonst mich weiter umschauen müssen.
    0
     

  9. Das Problem ist gelöst, Version 2.1.3 behebt den Fehler, eben getestet

    http://www.sbsh.net/products/windows...h/download_ota

    Und die Version 2.1.3 gab es bei meinem letzten Beitrag schon ...
    1
     

  10. 17.11.2009, 09:44
    #30
    auch getestet, jetzt haut es tatsächlich hin.
    0
     

  11. Was aber immer noch nicht klappt, ist das Bearbeiten eines vorhandenen Serientermins, da krieg ich eine weiße Seite ...

    Aber immerhin sind die Termine sichtbar.

    Nebenbei: Wie kriegt man eigentlich die Zahle hinter jährlichen Terminen weg?
    0
     

  12. 17.11.2009, 10:15
    #32
    Ich habe einen vorhandenen Serientermin ohne Probleme geändert. Was genau hast du versucht zu ändern?

    Bei mit steht hinter einem jährlichen Termin die Zahl (0), was bedeutet diese Zahl eigentlich?

    Eventuell kann "schmidt" uns die Fragen beantworten.
    0
     

  13. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich habe einen vorhandenen Serientermin ohne Probleme geändert. Was genau hast du versucht zu ändern?
    Zunächst Serientermin erstellt, einmal jährlich zu selben Datum, ok.

    Wenn ich nun diesen Serientermin anklicke, kann ich ihn ansehen ("View Details" -warum eigentlich englisch ), löschen usw.

    Klicke ich auf bearbeiten, werde ich gefragt, ob ich einen einzelnen Termin bearbeiten will oder die Serie. Klicke ich dann auf Serie, bekomme ich einen weißen Bildschirm, kann unten dann aber "Fertig" oder "Abbrechen" anklicken.
    Bei mit steht hinter einem jährlichen Termin die Zahl (0), was bedeutet diese Zahl eigentlich?
    Das sind die Jahrestage (wie bei einem Geburtstag) - meine ich zumindest. 0 heißt, dass dieser Termin zum ersten Mal stattfindet (0. Geburtstag), nächstes Jahr steht da eine 1 usw.

    Nervt ein kleines bisschen. . Interessanterweise kann man in den Einstellungen > Allgemein "Jahrestage anzeigen" deaktivieren - bei mit tut sich da aber nichts. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    0
     

  14. Hi timsah, kannst du (oder ein anderer Nutzer) nochmal was dazu sagen? Bei dir ist das nicht so?

    Danke.
    0
     

  15. 21.11.2009, 09:48
    #35
    Hallo Justin,

    ich habe jetzt noch einmal probiert und habe festgestellt, dass es doch nicht geht. Es kommt bei mir auch ein weißes Fenster.

    Anscheinend habe ich davor kein Jahrestermin erstellt
    Komisch ist, dass ich mir sicher bin/war, dass ich einen Jahrestermin erstellt habe.

    mfg
    timsah
    0
     

  16. Danke fürs Probieren.

    Es ist jetzt nicht soo tragisch, man kann den Termin ja noch über die HTC-Oberfläche oder am PC bearbeiten. Jahrestermine sind bei mir keine, die ich oft unterwegs eintragen muss.
    0
     

  17. 21.11.2009, 10:08
    #37
    Jahrestermine sind bei mir Geburtstage, und die brauche ich nicht editieren
    0
     

  18. Nur die Zahl dahinter hätte ich gerne weg. Oder man muss als Starttermin wirklich den "echten" Geburtstermin eintragen.
    0
     

  19. Der Fehler liegt in der der Deutschen Sprache DLL.

    Wenn ihr die Datei ActiveLang.dll im Ordner \Programme\SBSHCalendar\ umbenennt oder löscht, ist SBSH Kalender in Englisch, aber die Serientermine können bearbeitet werden.

    Ihr könnt natürlich auch SBSH Kalender neu in Englisch installieren.

    So habe ich mir erstmal beholfen, bis der Fehler korrigiert wird.
    2
     

  20. Danke. Ich lebe wohl lieber erst mal in deutsch damit . Wobei eh einige Strings nicht übersetzt wurden.

    Kann man da selbst eingreifen, die o.g. dll-Datei bearbeiten?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Gremote funzt nicht :(
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:50
  2. Kalendar Synchronisation funktioniert nicht!
    Von thomasb im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:11
  3. S2U2 Rufannahme funzt nicht
    Von macros3001 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 14:32
  4. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  5. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kalendar

htc td2 Terminserien

sbsh canendar lighning

sbsh calendar lightning

sbsh calendar impot thunderbird

touch diamond 2 calendar touch wm6.5 probleme serientermine

sbsh kalendar

Terminserie mit HTC

sbsh calendar touch bugs

syncronisation Thunderbird mit htc sensation

sbsh kalender synchronisiert nicht mehr

galaxy kalender serientermin unsichtbar

sbsh kalender lightning

Terminserien bei Kalender Sync von 2.2.1

Terminserien bei Kalendersynch von 2.2.1

outlook mobile 6.5 2 pfeile im termin

terminserien lightnig

sbsh calendar 2.1.1 keine terminserien

Stichworte