Gremote funzt nicht :( Gremote funzt nicht :(
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    hat wer gremote bei sich am laufen?Ich hab die cab aufn ppc installiert und den server gestartet auf meinem pc.

    Handy per activesync dran,firewall den port frei geschaltet aber irgendwie geht das teil nicht

    MfG Lappy
    0
     

  2. Also ich habe es gestern Abend auch mal fix ausprobiert, klappte auf Anhieb wunderbar.

    Wenn du in der GRemote-Server schaust müsste dir aufgefallen sein, dass du da eine IP eingeben kannst bzw. das er sich eine sucht.

    Heißt also: die Verbindung läuft über WLAN und nicht über die ActiveSync-Verbindung. (soweit mein Kenntnisstand)

    Finde ich persönlich aber auch blöd, da es mehr Energie verbraucht als per Bluetooth.
    0
     

  3. Aber da stehen tut es das per bluetooth und active sync geht
    0
     

  4. Also auf der Seite hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427097 steht nur, dass es per WLAN, USB und Bluetooth gehen soll, stimmt.

    Aber von ActiveSync habe ich auf der ganzen (ersten) Seite nix gelesen. Probiere es jetzt auch mal per BT aus, das wäre mir nämlich lieber.

    /EDIT:
    Ist jetzt vielleicht etwas gemein, aber:
    Ich habe eben etwas probiert und bekomme eine Verbindung per WLAN, BlueTooth (PAN) und auch über USB hin. Hatte auch nicht sonderlich große Probleme diese in Gang zu bekommen.

    Stellt sich mir nur noch die Frage, was bei dir da nicht mag.
    Geändert von Müscher (13.10.2008 um 17:10 Uhr) Grund: Edit
    0
     

  5. ok bei mir gehts jetzt auch,hab heute nen neues rom geflasht und es geht jippiii
    1
     

  6. Tzer keine ahnung,über bluetooth bekomm ich es nicht hin (dieser pan treiber) über active sync gehts ohne probleme!
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    habe eben die Version GRemote_v0.5.0_vga downgeloadet und installiert.
    Habe das *.CAB auf dem Diamond installiert und die Server.exe auf dem Rechner (Vista).
    Auf meinem XDA Diamond kommt, wenn ich GRemote allerdings die Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler in GRemote.exe. Klicken Sie auf "Beenden", und starten Sie das (..) Für diese Anwendung ist eine neuerer Version von Microsoft.Net Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich".

    Habe das aktuellste Rom-Flash (von O2) drauf (193...)
    GSen habe ich auch installiert (weiß nur nicht ob ich das Programm richtig eingetragen habe??? Wie müsste ich es eintragen)

    Wo könnte noch der Fehler liegen??

    Wäre super wenn mir jmd. weiter helfen könnte.
    0
     

  8. OK, habs rausbekommen.
    Ein Update des Frameworks gemacht... (war ja zu einfach...)

    Programm lässt sich jetzt starten, nur bekomme ich keine Verbindung über Bluetooth oder WLan hin...

    Welche Einstellungen muss ich denn wo vornehmen?
    Die IP-Asresse aus dem GRemoteServer habe ich auf dem GRemoteClient eingetragen, aber er verbindet sich nicht...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi @ all.

    Hab mir jetzt mal alles durchgelesen. allerdings gehts bei mir immer noch nicht. ich find zwar mein notebook (Vista) mit ip allerdings kann ich net zu meinem notebook connecten. es sei denn ich machs mit usb kabel. aber das ist ja nicht ganz sinn und zweck des progs denk ich mal...

    Gruß
    0
     

  10. Hey wenn es immernoch jemanden interessiert,woran es liegt.
    hier die antwort : Es leigt daran das euer handy nicht eigenständig wlan einschaltet und deshalb kommt auch der timeout zustanden. war zumindest bei mir so.
    nachdem ich wlna an hatte lief alles einwandfrei, von der gmouse bis gpad.
    also einfach wlan einschalten,dann gremoteserver auf dem pc starten, und schließlich auf dem handy. dann läuft es
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker-Funktion funzt nicht...
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 17:42
  2. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  3. AvantGo funzt mit Ameo 16 nicht
    Von englwerner im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:51
  4. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  5. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gremote keine verbindung

gremote verbinden

gremote keine verbindung zu server möglich

gremote port

GRemote Pro keine verbindung zu server möglich

gremote pro keine verbindung zum server

gremote keine verbindung zum server

gremote bluetooth

gremote verbindet nicht

gremote

gremote pro server

gremote pro verbinden

gremote pro keine verbindung zu serververbindungsprobleme gremotegremote ipgremote bluetooth verbindunggremote pro verbindet nichtgremote pro keine verbindungg remote server kein wlan verbindunggremote pro server portverbinden mit gremote servercompact flash unerwarteter fehlergremote pro server bluetoothgpad verbindet sich nichtgremote pro server nur eine ip

Stichworte