Hey Leute,

wie im Thema schon zu erkennen geht es um einen YouTube-Player, aber nicht um den, der auf dem Gerät schon vorhanden ist.

Was ich suche ist ein Player mit dem man Videos auf dem Handy speichern kann und entsprechend, ohne dass sie neu geladen werden müssen, auch wieder abspielen kann.
Ich hab mittlerweile zwar einen Player gefunden, der diese Funktion unterstützt und die Sounds aus dem Video auch direkt in Mp3 umwandeln kann, nur leider brauch dieser Player eine Ewigkeit, bis das Video geladen ist und er nutzt auch nur das halbe Display, also ist das Video ziemlich klein!
Auf meinem E71 hatte hatte ich einen Player namens "MobiTubia", aber der wird nur von S60 Geräten unterstützt.

Nun die Frage, ob ihr noch andere Software kennt und mir vielleicht Tipps geben könnt!?
In diesem Sinne

Gruß Spezies