Youtube Player minimieren / Hintergrund? Youtube Player minimieren / Hintergrund?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hello,

    erstmal vielen Dank an Alle, die mir bisher geholfen haben, meine Fragen zu beantworten THX!!! und natürlich auch an alle User, die irgendwelche Hilfen, Tutorials und Tipps geschrieben haben. Echt starke Community hier, die viel weiß.

    Nun möchte ich aber gerne gleich noch eine Frage hinterher schieben

    Gibt es eine Möglichkeit, den mitgelieferten YouTube Player zu minimieren bzw. im Hintergrund laufen zu lassen, sodass ich z.B. ein Video starte, dann aber nebenbei E-Mails lesen kann etc?

    Denn wenn ich den Player minimieren, stoppt die Wiedergabe das würde ich doch gerne umgehen, da ich schon gerne auch Musik(-videos) über den Player laufen lasse.

    Vielen Dank, beste Grüße
    nudelholz
    0
     

  2. was ist wenn du einfach auf die Home Taste ( also das kleine Häuschen) unten tippst?? dann müsste eigentlich die normale TouchFlo oberfläche kommen und alles weiter laufen.

    MfG Moritz


    EDIT://_______________

    Geht doch nicht habs grad selbst ausprobiert
    0
     

  3. Genau das habe ich schon versucht wäre zu einfach gewesen.
    Der Player stoppt die Wiedergabe, wenn man aufs Häuschen klickt :/
    0
     

  4. Ja hattes auch mittlerweile gemerkt. Ist oben schon editiert.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Habe mich versucht schlau zu machen, da mich diese "Problem" auch ein klein wenig stört, bin leider bis jetzt auf keine Lösung gestossen! Sorry
    0
     

  6. Hey ich bins nochmal,
    hat jemand zufällig irgendeine Lösung zu meinem Problem gefunden?


    Gruß Sven
    0
     

  7. Hm, Notlösung wäre, einfach Youtube über Opera zu öffnen (du brauchst dazu nicht extra flash, denn es gibt ja auch eine Mobile-Variante).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  2. hintergrund
    Von riciardo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:29
  3. Video Qualität maximieren und Ruckeln minimieren
    Von chuelibrueder im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:28
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Hintergrund
    Von JeLe im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 07:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube minimieren android

youtube minimieren

youtube app minimieren

Android YouTube minimieren

android YouTube Hintergrund

youtube android hintergrund

youtube im hintergrund android

android youtube background

youtube player hintergrund

youtube hintergrund android

android youtube videos minimieren

htc desire hd youtube im hintergrundandroid youtube player hintergrundyoutube android minimierenyoutube android backgroundyoutube player im hintergrundyoutube background androidyoutube background HDyoutube im hintergrund laufen lassen androidyou tube im hintergrund androityoutube opera im hintergrundyoutube background playerhtc desire hd youtube hintergrundandroid youtube im hintergrund laufen lassenyoutube player in den hintergrund

Stichworte