kein Manila Theme im HTC TD2? kein Manila Theme im HTC TD2?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Dave Gast
    Hey, ich habe in meinem brandneuen HTC TD2 kein Manila Theme enthalten, wo und wie kann ich das Installieren?

    Grüße,D
    0
     

  2. ähm...manila ist kein theme, sondern ein user-interface welches du unter Einstellungen->Heute->Elemente aktivieren oder deaktivieren kannst.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    moin,

    Ich habe das selbe Problem ich habe das Gerät gestern erhalten mit wm 6.1 und ich finde "manila" auch nicht
    weder unter

    Einstellungen->Heute->Elemente (dann steht da nur datum, windows life search, windows life, erste schritte, besitzerinfos, messaging, aufgaben, kalender, touchFLO 3d, Gerätesperre und rss hub) welches ich jeweils anklicken kann aber da steht nichts von manila.. mache ich da etwas falsch?

    noch unter der suche wenn ich manila eingebe findet er ebenfalls nichts...

    vllt könnt ihr mir ja helfen..

    edit: vllt könnt ihr mir ja auch noch beantworten ob man die quertastertur auch bei dem messenger verwenden kann? oder wann überhaupt bei mir geht es nur im inet...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin,

    Ich habe das selbe Problem ich habe das Gerät gestern erhalten mit wm 6.1 und ich finde "manila" auch nicht
    weder unter

    Einstellungen->Heute->Elemente (dann steht da nur datum, windows life search, windows life, erste schritte, besitzerinfos, messaging, aufgaben, kalender, touchFLO 3d, Gerätesperre und rss hub) welches ich jeweils anklicken kann aber da steht nichts von manila.. mache ich da etwas falsch?

    noch unter der suche wenn ich manila eingebe findet er ebenfalls nichts...

    vllt könnt ihr mir ja helfen..

    edit: vllt könnt ihr mir ja auch noch beantworten ob man die quertastertur auch bei dem messenger verwenden kann? oder wann überhaupt bei mir geht es nur im inet...
    touchFLO 3d ist das was du meinst
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    danke da verändert sich schonmal etwas..
    aber was muss ich machen um mein homescreen zu gestalten bzw wetter daten usw raufpacken zu können..

    zb.
    das design von "trigger" gefällt mir sehr gut scheint ja auch auf deutsch zu sein....

    ( http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...hoenern-6.html )

    vllt könnt ihr mir ja sagen wie das geht...
    0
     

  6. Wenn du die Wetteranzeige auf dem Hometab haben willst, benötigst du zumindest das offizielle ROM-Upgrade mit Windows Mobile 6.5 und Manila/Sense 2.1 - das offizielle Stock-ROM mit WM 6.1, so wie du es hast, hat nur Manila 2.0.

    Wenn du einen Homescreen wie den von trigger möchtest brauchst du ein Custom-ROM mit WM 6.5 und Manila/Sense 2.5 UND das Tool MaxManila.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    vielen dank..

    wenn ich jetzt ein update auf wm 6.5 mache kann ich denn das design von 6.1 beibehalten also die touchFLO 3d Oberfläche? und dann nur die neuerungen von wm 6.5?
    (weil bei youtube hab ich mir ein trailer davon angeguckt und da war alles so untereinander aufgelistet und das fande ich nicht schön...)

    den download kann ich ganz einfach vom handy machen? (bin mit wifi verbunden..)

    danke und schöne feiertage
    0
     

  8. Natürlich kannst du Manila = Sense = TouchFlo3D wieder aktivieren. Diese Listenansicht, die du in einem Video gesehen hast, ist die neue Benutzeroberfläche von WM 6.5, genannt "Titanium".

    Das offizielle Upgrade findest du hier: http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=727

    Aber Achtung, beim Flashen wird der komplette interne Speicher gelöscht bzw. überschrieben, Kontakte, Kalendereinträge, SMS, Mails, etc. gehen daher verloren. Du solltest vorher also deine Daten sichern. Kontakte und Kalendereinträge, Notizen und Aufgaben kannst du ja mit Outlook synchronisieren, sodass sie am PC gesichert sind, SMS kannst z.B. mit PIM Backup sichern.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ok danke,

    dann hab ich nur noch die frage ob ich jetz auf die seite von htc gehen soll und mir da das updaten soll oder ob ich auf das symbol "windows update" gehen soll?

    grüße
    0
     

  10. Windows Update hat keinerlei Funktion, du musst das Update schon von der HTC-Site ziehen.
    0
     

  11. definitiv von HTC Seite Windows Update ist wohl mehr irgend n Spionage mist, wie sonst was - ich krieg sowieso immer n fehler
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    danke !

    jetz habe ich 6.5 drauf und habe das problem das sich mein inet nicht mehr mit wifi sondern mit hsdpa verbunden hat dies habe ich dann auch ausgeschalten unter verbindungen -> verbindungen -> erweitert und dann habe ich mein firmnetzwerk ausgewählt und alles stimmt wieder aber wo ist der unterschied zwischen

    Programme mit automatischen Internetzugriff verwenden:

    und da unter steht nochmal

    Programme mit automatischen zugriff auf ein privates netzwerk verwenden:

    bei beiden habe ich firmennetzwerk hingeschrieben..


    ich habe ja das o2 packet m und das habe ich online bestellt und habe dann da angerufen damit sie mir das aktivieren..
    und dann meinten die bekomme ich eine sms mit meiner Rufnummer, naja ich warte seid donnerstag auf meine sms.
    Gestern habe aber bei der karten aktivierung angerufen und da hat mir so ein computer gesagt das ich den tarf o2 o online oder so habe...
    Da die ja Weihnachten und an Feiertagen nicht arbeiten will ich lieber nochmal auf sicher gehen, aber die "aktivierungs sms´n" werden doch sicherlich nicht manuel geschickt?! Irgentwie komisch denn ich hab meine Rufnummer durch anrufen bei meinem alten handy angezeigt bekomm und bei meinem display oben in der ecke steht "3 g o2"

    na toll ich sehe gerade wenn ich aus dem stand by wieder in den normalen modus gehe erscheint wieder oben in der Verbindungsleiste ein "H"


    Bin ich am verzweifeln und habe kein bock bist montag zu warten was meint ihr dazu???
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hab es jetz nochmal ausprobiert und jetz bleibt er konstand mit wifi verbunden..

    bleiben nur noch die anderen Punkte..
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    jetzt macht er wieder das was er will
    das ist echt zum verzweifeln...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von reisi Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wetteranzeige auf dem Hometab haben willst, benötigst du zumindest das offizielle ROM-Upgrade mit Windows Mobile 6.5 und Manila/Sense 2.1 - das offizielle Stock-ROM mit WM 6.1, so wie du es hast, hat nur Manila 2.0.

    Wenn du einen Homescreen wie den von trigger möchtest brauchst du ein Custom-ROM mit WM 6.5 und Manila/Sense 2.5 UND das Tool MaxManila.
    Hallo zusammen, hallo reisi

    Ich habe das offizielle wm6.5-ROM mit Manila 2.1 auf meinem TD2.
    Gehört das Manila zum ROM oder ist dies separat? D.h. kann ich einfach auf Manila 2.5 wechseln? Wenn ja, wie?
    Wenn nein, wie komme ich zu dem Custom-ROM?
    Macht es Sinn, auf ein Custom-ROM zu wechseln? Hat dies Nachteile?

    Besten Dank für eure Antworten.
    mag
    0
     

  16. Manila gehört zum ROM. Wenn du Manila 2.5 haben möchtest, musst du ein Custom ROM flashen.
    Custom ROM's findest d hier: http://www.pocketpc.ch/touch-diamond-2-rom-upgrade/
    Manila 2.5 haben zum Beispiel Comec und Dutty

    Custom ROM's sind in der Regel schneller und besser wie das Original ROM. Der Nachteil ist, dass wenn du ein Custom ROM flashst, deine Garantie erlischt, da du tief in das System eingreiffst. Eigentlich kann beim flashen zwar nichts passieren, wenn du dich an die Anleitung hälst http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...anleitung.html aber WENN etwas passieren sollte - hast du halt einfach keine Garantie mehr. Und durch das flashen kannst du dein Telefon kaputt machen.

    Ich persönlich bleibe beim Original ROM und passe mein ROM durch die Registry und andere Programme http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html so an, dass es in Sachen schnelligkeit und akku Verbrauch an die Custom ROM's rankommt. Da mir persönlich der Manila 2.5 Bildschirm viel zu überladen ist ist fas für mich die beste Option - aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

    regards

    [für die Zukunft: 1. Registrieren hier - erleichtert das Antworten und macht das ganze "persönlicher" - 2. Suchfunktion benützen oder schlicht zu erst die Augen aufmachen und lesen ]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  2. Kein Ton wenn TD2 im Brodit - Halter steckt
    Von Rixxe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 18:01
  3. TD2 als Modem - kein ICQ / Stream
    Von donny im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:04
  5. AUsschließlich manila-theme-files
    Von makidak im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 08:39

Stichworte