Batteriestatus aktualisiert sich nicht mehr Batteriestatus aktualisiert sich nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Batterieanzeige nicht mehr aktualisiert. Wenn ich das Gerät einige Zeit benutze und Strom verbrauche, zeigt die Anzeige immernoch den selben Prozentsatz an, mache ich jedoch einen Softreset wird die Anzeige aktualisiert und dann kann der Wert schon ma um 20% abweichen. Das Problem besteht nach diversen HArdresets und verschiedenen ROMs...weis nicht weiter
    0
     

  2. Hast du eine spizielle Batterieanzeige installiert oder ist es auch bei der Standartmäßigen so, hast du noch das standart ROM drauf?

    Klingt echt komisch, dass die selbst nach einem Hardreset noch besteht :-/

    MfG Moritz
    0
     

  3. hab Custom ROm drauf, aber ist bei verschiedenen Customs so, ist nicht ein spizeillees wo dsa Problem besteht. Hab ne spiezielle Anzeige drauf, aber die Anzeige unter WIndows zeigt mir das gleiche an, ebenso wie dcibattery. Momentan bewegt sich die Anzeige wieder während des betriebs
    Aber nach dem SR ist die Anzeige dennoch deutlich niedriger als vorher...
    0
     

  4. Das ist ein schon länger bekanntes Problem von etlichen WM6.5 CFWs.

    Da gibt es meines Wissens auch keine Lösung für (im Moment)
    0
     

  5. Ok danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem Akkuanzeige aktualisiert sich nicht mehr
    Von Floi22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:10
  2. wetter wird nicht mehr aktualisiert!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:32
  3. Tastatur öffnet sich nicht mehr
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:56
  4. Lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Hansi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Stichworte