WLAN Verbindungsproblem WLAN Verbindungsproblem
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,
    ich hatte jetzt vor kurzem mal die Proggies runtergeladen mit denen man das TD2 zu einem WLAN Router machen kann. Dummerweise hatte das nicht funktioniert und ich hab alles wieder gelöscht (auch die eingegebenen GPRS Dinger). Jetzt kann ich aber dummerweise nicht mehr via WLAN ins Internet gehen. Er verbindet zwar mit meiner Fritzbox, aber wenn ich E-Mails abrufe steht da, dass das grad nicht geht. Das gleiche, wenn ich Wetter oder Aktien aktuallisieren will.
    0
     

  2. Hmm. Welche Software denn genau?
    wenn du noch nicht viel installiert hast und deine Daten gesichert sind, würde ich einen Hard-Reset empfehlen.
    0
     

  3. Na die, die vor Kurzem in den News war.
    0
     

  4. Du meinst: http://www.pocketpc.ch/news/59850-ne...fi-router.html ? Nun, die ist für den Touch HD gemacht, nicht für den Diamond2, daran könnte es liegen. Ich würde dir einen Hard-Reset nahelegen.
    0
     

  5. öhm. hmm... ja den hatte ich verwendet.
    ich will kontakte + anruferbild, kalendereinträge, emails und sms sichern. welche dateien muss ich da kopieren? die registry kann ich ja mit einem ganz normalen registry programm backupen. falls es aber an der reg liegt, kann ich ja nach dem hard reset gleich nochmal einen machen oder? ich mein, is ja dann auch egal.
    0
     

  6. Kontakte und deren Fotos, Kalender und Aufgaben sind alle Teil der Daten von PocketOutlook und werden in \pim.vol gespeichert. Aber wenn du deinen Diamond2 mit dem Desktop PC synchronisierst mittels ActiveSync oder Windows Mobile-Gerätecenter, sind diese Daten ja alle auf dem PC, inkl. den Anruferfotos. Und ebenso der Ordner \My Documents. Also kannst du diese dann nach dem Hard-Reset einfach wieder zurückspielen. Du kannst auch PIM Backup
    Emails und SMS zu sichern ist etwas komplizierter, wbei die eMails ja eigentlich auf dem Mailserver noch sind, also gar nich gesichert zu werden brauchen: SMS backup, oder gleich komplette Backupprogramme wie Resco Backup oder Spb Backup helfen da aber am komfortabelsten. Damit kannst du ja das komplette Gerät sichern, aber eben auch auswählen, dass nur eMails und SMS gesichert werden sollen. Umsonst ist natürlich Microsoft MyPhone, wie hier auch beschieben, womit du auch die SMS sichern kannst.
    Genau, wenn der Fehler in der Registry liegt, hilft dir das wenig mit dem Hard-Reset wenn du sie danach wieder herstellst.
    0
     

  7. Otacon333 Gast
    hast du mal bei den erweiterten Wlan einstellungen wo man den schieberegler hat, das nach ganz links gestellt? quasi akku leeren für fortgeschrittene. weil nur wenn er da steht bekomme ich nicht nur eine wlan verbindung sondern es kommen auch daten an

    gruß
    0
     

  8. hi.
    hab jetzt noch bissl was probiert und hab gemerkt, dass das wlan zum beispiel funktioniert, wenn man mit dem pc verbunden ist. dann kann ich email abrufen und so weiter. sobald ich aber das kabel entferne, funktioniert es nicht mehr. hab auch gesehen, dass ich das programm nicht mehr deinstallieren kann. das steht immer in der liste und wenn ich drauf klicke, fragt er, ob er es aus der liste löschen soll, aber nichts passiert. scheint also echt an dem programm zu liegen. vllt noch jemand ein tipp?
    0
     

  9. Das klingt für mich wohl leider nach einem Hard-Reset
    0
     

  10. ja... ich habs getan :'(
    und jetzt sind alle sms weg, weil ich das mit dem backup schiefgegangen ist. hatte das backup in einen anderen ordner auf der speicherkarte gespeichert, weil ich es wahrscheinlich nicht im gleichen ordner, wie in dem wp pimbackup ist, speichern konnte. dummerweise war der ordner von windows und er wurde beim hardreset gelöscht. so ein mist. dachte so "ach hier der ordner, da ist nichts drin und da find ich ihn am ehesten wieder".

    :'(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email Internet Verbindungsproblem
    Von tdope im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 21:52
  3. Verbindungsproblem Internet
    Von elitebiber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:45
  4. Verbindungsproblem C500
    Von sachi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:18
  5. Verbindungsproblem MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:26

Stichworte