Email Internet Verbindungsproblem Email Internet Verbindungsproblem
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo leute,
    langsam werde ich von dem problem bekloppt:
    Also ich habe mein Touch HD mal resetet (schon öfters gemacht). Alles schön neu eingerichtet... wollte mails abholen...
    Konnte keine verbindung aufbauen bitte prüfen sie ihre verbindung/einstellungen. Hab alles geprüft.. daten sind ok. Opera angemacht Internet klappt 1A in fullspeed.
    nochmal versucht.. wieder nix. Daraufhin folgten neustarts, hardresets... alles. Mein HTC will zu mit dem Mailclient einfach nicht verbinden.
    Meine Inet Einstellungen findet das HTC aber auf der Karte (T-Mobile DE / internet) korrekt und alles klappt auch, sobald ich aber mails abholen will sagt er das er keine verbindung hat, ich werde bekloppt.
    Das einzie was kurz was gebracht hat ist in den Optionen des Accounts den Inet Anbieter der zu wählen ist manuell auf T-Mobile eizustellen. da hat der die mails geholt. Sobald ich aber einmal raus war ist das dann auch wieder gescheitert und ging gar nicht mehr.
    Hat da jemand was für mich???
    0
     

  2. Hallo tdope
    Wenn du einen Hardreset machst so verlierst du alle persönlichen Einstellungen und somit auch deine Mailkontoeinstellungen.
    Du musst somit jedes Emailkonto das du abrufen möchtest auf dem HTC neu einrichten.
    Bei mir auf de normalen Diamond (kein HD, Pro) geht das so:
    Auf dem Homescren das Couvert-Symbol anklicken, danach unten rechts Menü
    Konten
    Neus Konto

    und dort deine Anmeldedaten eingeben.
    die gleichen wie auf deinem normalen Computer.

    Gruss und schöne Festtage
    0
     

  3. Hi, sorry wenn man das falsch verstanden hat.
    Ich weiß das alles gelöscht wird (das wollt ich ja auch). Ich habe es ja schon eingerichtet (4 GMX Konten).
    Normalerweise hab ich alle daten da reingehackt und es war ok.
    Jetzt steht da plötzlich bei einem Konto zu wählende Verbindung Firma.. ich stells auf T-Mobile DE (ist ja mein web n walk zugang, nebenbei läuft opera im netz ohne probleme!) und er holt die mails ab...
    ich schließe den client, will zu test nochmal mails abholen... keine verbindung möglich.
    ich werde hier echt noch banane...
    0
     

  4. das problem kommt mir bekannt vor. die letzten tage hat das abholen und senden der emails wunderbar funktioniert. dann bekam ich auf einmal die fehlermeldung, das keine verbindung zum server aufgebaut werden kann. sobald ich wlan eingeschaltet habe konnte ich aber emails abrufen und senden.

    habe heute den tag mit der t-mobile hotline verbracht und folgende infos bekommen.

    mit der web'n'walk handyflat können normalerweise keine emails (pop/imap) abgerufen werden. da der client auf dem touch hd nicht funktioniert, kann die option "mobile email pro" nicht genutzt werden.

    falls jemand andere informationen oder lösungen hat, soll er diese doch bitte niederschreiben.
    0
     

  5. Ich habe meine email flat (t-mobile) nun nach Anweisung wie folgt eingerichtet und alles funzt prima:

    [FONT=Courier New]Gehen Sie auf Start Einstellungen Registerkarte " Verbindungen" [/FONT]
    [FONT=Courier New]Verbindungen.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Nun gehen Sie auf die Registerkarte " Erweitert" und wählen " Netzwerke[/FONT]
    [FONT=Courier New]auswählen".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier wählen Sie bei "Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden"[/FONT]
    [FONT=Courier New]den Button "Neu" aus.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Als Namen tragen Sie mobile E-Mail ein, wechseln auf die Registerkarte[/FONT]
    [FONT=Courier New]"Modem" und wählen "Neu" aus.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier tragen Sie als Namen wieder "mobile E-Mail" ein und wählen bei "Modem[/FONT]
    [FONT=Courier New]auswählen" "Mobilfunkverbindung (GPRS, 3G)" und klicken dann auf "weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Als Zugriffspunktnamen tragen Sie "email.t-mobile" ein und klicken auf[/FONT]
    [FONT=Courier New]"weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]bei Benutzernamen und Kennwort tragen Sie jeweils "tm" ein und lassen das[/FONT]
    [FONT=Courier New]Feld Domäne leer.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Mit dem Klick auf "Fertig" ist die Verbindung eingerichtet.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Jetzt muss noch das E-Mailkonto eingerichtet werden.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Bitte schließen Sie alle Fenster und gehen Sie auf Start Nachrichten [/FONT]
    [FONT=Courier New]Messaging und wählen "Menü" "Optionen". Im Feld unter "Tippen Sie auf ein[/FONT]
    [FONT=Courier New]Konto, um dessen Einstellungen zu ändern" [/FONT]
    [FONT=Courier New]auf "Neues Konto". Geben Sie hier Ihre mobile E-Mail E-Mailadresse und das[/FONT]
    [FONT=Courier New]von Ihnen vergeben Kennwort ein und klicken auf "weiter". Nehmen Sie den[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hacken bei "E-Maileinstellungen automatisch aus dem Internet abrufen" heraus[/FONT]
    [FONT=Courier New]und wählen "Weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Als E-Mail-Anbieter wählen Sie "Internet-E-Mail" und "Weiter" aus.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Nun tragen Sie Ihren Namen ein und bei Anzeigename Ihre E-Mailadresse ein[/FONT]
    [FONT=Courier New]und klicken auf "Weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Bei Posteingangsserver tragen Sie "pop.tmo.de" ein und wählen als Kontotyp[/FONT]
    [FONT=Courier New]"POP3".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Nachdem Sie auf weiter geklickt haben werden Sie aufgefordert Ihren[/FONT]
    [FONT=Courier New]Benutzernamen (Ihre E-Mailadresse) und Ihr mobile E-Mail-Kennwort[/FONT]
    [FONT=Courier New]einzugeben. Auch hier klicken Sie anschließend wieder auf "Weiter" . [/FONT]
    [FONT=Courier New]Bei Postausgangsserver tragen Sie "smtp.tmo.de" ein und setzten den Hacken[/FONT]
    [FONT=Courier New]bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" und bei "Verwenden Sie zum[/FONT]
    [FONT=Courier New]Senden von E-Mail denselben Benutzernamen...".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Jetzt wählen Sie unten den Punkt "erweiterte Servereinstellungen" aus und[/FONT]
    [FONT=Courier New]stellen bei "Netzwerkverbindung" "mobile E-Mail" ein und klicken auf[/FONT]
    [FONT=Courier New]"Fertig".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Wenn Sie nun auf "Weiter" klicken werden Sie nach dem automatischen[/FONT]
    [FONT=Courier New]Versand/Empfang gefragt.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier wählen Sie z.B. "Alle 15 Minuten" und klicken auf "Fertig".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Der E-Mailabruf ist nun fertig eingerichtet und durch einen Klick auf "Ja "[/FONT]
    [FONT=Courier New]wird die erste Verbindung[/FONT]
    [FONT=Courier New]zu mobile E-Mail aufgebaut.[/FONT]
    0
     

  6. das ganze habe ich auch schon alles versucht, aber ich vermute mal das diese anleitung nur bei der "normalen" email-flatrate (für 3,95) funktioniert, aber nicht für die "pro-version".

    habe jetzt auch schon öfters im internet gelesen, dass die leider nur mit der client-software funktioniert.
    0
     

  7. Hi leute,
    hab eine richtige Flatrate für umts mit allen drum und dran (geschäftskundenvertrag). das lustige es hat bis vor 2 tagen ohne probleme (2monate lang) funktioniert!!! das kann es nicht sein endweder das windwos mobile muss irgendwo spinnen oder das htc ...


    UPDATE:

    So jetz lag über die tage mein Touch einfach nur rum und was ist?? ich guck drauf... 20 Neue mails.... wenn ich weiterhin auf Senden /Empfangen gehe kommt wieder verbindung konnte nicht aufgebaut werden... wo ist den da was falsch???
    Geändert von tdope (26.12.2008 um 18:43 Uhr)
    0
     

  8. hallo zusammen...
    ich habe ein ähnliches Problem...
    ich habe mich gerade mit dem Extended Support (3rd Level?) von O2 herumgeschlagen...
    Der gute Mann war auch bemüht, konnte aber das Problem mit der sich nicht aufbauenden Verbindung unter dem Mailclient nicht lösen.
    Nach einem Hard Reset, welchen er mit empfohlen hat, habe ich sofort - und ohne irgendetwas anderes zu machen - den Mailclient eingerichtet - funktioniert. Mails wurden empfangen und gesendet - super.
    Dann habe ich das Gerät an mein Vista Laptop angehangen - Kontakte, Notizen u.ä. sollten synchronisiert werden - lief auch wieder. Dann habe ich noch einmal Mails versenden wollen - Njet.
    Läuft nicht mehr.
    Ich kann zwar auf Senden/Empfangen drücken - ohne Erfolg.
    Ich werde noch verrückt.
    Das kann doch nicht sein.

    Habt ihr eine Idee?

    MFG CK
    0
     

  9. also...
    nachdem ich mein gerät noch einmal resettet habe...
    und neu eingerichtet habe... und nur über bluetooth die outlook kontakte gezogen habe... fehlt nur noch der langzeittest...
    aber: die verbindung von WM Messaging ins Internet läuft und holt/sendet EMails.
    Die Frage ist nur, was macht mein Windows Mobile Device Center mit meinem Gerät - oder: gibt es irgendetwas an Daten, welche übertragen werden (im WMDC hatte ich ausnahmslos alles zum Sync eingegeben, also Kontakte, Mails, Notizen, Kalender...), womit sich das Touch HD nicht anfreunden kann?
    Ideen?

    Ah noch was ist mir aufgefallen... jetzt kann ich auch nachträglich die eMail Einstellungen ändern. Das ging vorher nicht... Komisch, oder?

    MFG CK
    0
     

  10. Also... nachdem ich gestern das Gerät sauber am laufen hatte...
    wollte ich mehr... (menschliche Gier...) also auch die Direct Push Funktion.
    Flugs bei mail2web ein Konto eingerichtet, Konfig Datei heruntergeladen, auf den HD gespielt und? Nichts konfiguriert.
    Nun gut, das Config File war für WM 6. also manuelle Einrichtung...
    Nach Anleitung eingerichtet, funktionsunfähig.
    ein paar Mal hin und her probiert - nichts tat sich.
    Ich habe daraufhin die Verbindung wieder getrennt, wollte das Dingen wieder löschen und mein POP3 einrichten mit 2 Minuten Abholzyklus...
    Njet, wieder alles im Eimer...
    Anscheinend reagiert das ding recht empfindlich, wenn man ActiveSync / Outlook / Direct Push einrichten möchte.
    Also wieder ein Hardreset.
    Als hätten wir nicht schon genug gemacht in letzter Zeit....
    0
     

  11. moin zusammen...
    alos das war nur eine kurzfristige Lösung meines Problems... Nach zwei Tagen dauer on sein und sync der Mails per POP3 - was super funktioniert hat - muss heute Nacht irgendwas passiert sein... es funktioniert nicht mehr...
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, ein LOG zu bekommen? Was das Gerät so macht, bzw. was es nicht macht?
    0
     

  12. Moin Gemeinde,

    habe ähnliche Probleme mit der Email! Bin T-Mobile (inkl. web´n´walk Handy Flat), T-Online, T.... - Kunde (alles Flat). Bekomme einfach E-Mail nicht zum laufen. Habe nun auf Hinweis von T-Mobile Hotline auch "mobile email pro" gekauft, da hierfür aber der client auf dem Touch HD lt. "bigpun6681" nicht läuft ist das ja auch kein Weg!

    Gibt es hier jemanden der T-Mobile-Kunde ist und auf seinem Touch HD E-Mail (inkl. Anlagen) über Funk empfangen und versenden kann? Oder weiß wie das geht? Mit welchen Einstellungen und mit welchen Tarifen?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!

    Alles andere läuft übrigens einwandfrei (Internet, Outlook- Sync, ...)

    PeSy
    0
     

  13. Hi,

    also ich und viele andere haben anscheinend das gleiche Problem.
    Ich habe heute folgendes herrausgefunden:

    Wenn man die Datenverbindung im ComManager deaktiviert und dann Emails abruft, funktioniert es. Sobald aber bereits eine Verbindung besteht läuft er in den Fehler.

    Meine Datenverbindung wird zudem nicht von alleine abgebaut. Auch nicht mit zusätzlichen Tools....

    Bin über jeden Tip happy.

    Achso, auch ich habe T-Mobile webnwalk + handy flat.
    Es kann doch nicht sein das man so einen miesen Service von T-Mobile nutzen muss nur um sein Emails zu bekommen. Selbst mit diesem Service geht es bei mir nicht

    Hier der Link zum anderen Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nto-abruf.html
    0
     

  14. Ist bei mir das gleiche, Datenverbindung nuss deaktivert sein. Der Email-Service von T-Mobile geht def. nicht! Was gehn soll ist
    Microsoft Hosted Exchange

    von T-Home (über IT-SoftwareService)

    http://itsoftwareservice.t-home.de/hosted-exchange.aspx

    Kostet aber!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Thermos Beitrag anzeigen
    Ich habe meine email flat (t-mobile) nun nach Anweisung wie folgt eingerichtet und alles funzt prima:

    [FONT=Courier New]Gehen Sie auf Start Einstellungen Registerkarte " Verbindungen" [/FONT]
    [FONT=Courier New]Verbindungen.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Nun gehen Sie auf die Registerkarte " Erweitert" und wählen " Netzwerke[/FONT]
    [FONT=Courier New]auswählen".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier wählen Sie bei "Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden"[/FONT]
    [FONT=Courier New]den Button "Neu" aus.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Als Namen tragen Sie mobile E-Mail ein, wechseln auf die Registerkarte[/FONT]
    [FONT=Courier New]"Modem" und wählen "Neu" aus.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier tragen Sie als Namen wieder "mobile E-Mail" ein und wählen bei "Modem[/FONT]
    [FONT=Courier New]auswählen" "Mobilfunkverbindung (GPRS, 3G)" und klicken dann auf "weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Als Zugriffspunktnamen tragen Sie "email.t-mobile" ein und klicken auf[/FONT]
    [FONT=Courier New]"weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]bei Benutzernamen und Kennwort tragen Sie jeweils "tm" ein und lassen das[/FONT]
    [FONT=Courier New]Feld Domäne leer.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Mit dem Klick auf "Fertig" ist die Verbindung eingerichtet.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Jetzt muss noch das E-Mailkonto eingerichtet werden.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Bitte schließen Sie alle Fenster und gehen Sie auf Start Nachrichten [/FONT]
    [FONT=Courier New]Messaging und wählen "Menü" "Optionen". Im Feld unter "Tippen Sie auf ein[/FONT]
    [FONT=Courier New]Konto, um dessen Einstellungen zu ändern" [/FONT]
    [FONT=Courier New]auf "Neues Konto". Geben Sie hier Ihre mobile E-Mail E-Mailadresse und das[/FONT]
    [FONT=Courier New]von Ihnen vergeben Kennwort ein und klicken auf "weiter". Nehmen Sie den[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hacken bei "E-Maileinstellungen automatisch aus dem Internet abrufen" heraus[/FONT]
    [FONT=Courier New]und wählen "Weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Als E-Mail-Anbieter wählen Sie "Internet-E-Mail" und "Weiter" aus.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Nun tragen Sie Ihren Namen ein und bei Anzeigename Ihre E-Mailadresse ein[/FONT]
    [FONT=Courier New]und klicken auf "Weiter".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Bei Posteingangsserver tragen Sie "pop.tmo.de" ein und wählen als Kontotyp[/FONT]
    [FONT=Courier New]"POP3".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Nachdem Sie auf weiter geklickt haben werden Sie aufgefordert Ihren[/FONT]
    [FONT=Courier New]Benutzernamen (Ihre E-Mailadresse) und Ihr mobile E-Mail-Kennwort[/FONT]
    [FONT=Courier New]einzugeben. Auch hier klicken Sie anschließend wieder auf "Weiter" . [/FONT]
    [FONT=Courier New]Bei Postausgangsserver tragen Sie "smtp.tmo.de" ein und setzten den Hacken[/FONT]
    [FONT=Courier New]bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" und bei "Verwenden Sie zum[/FONT]
    [FONT=Courier New]Senden von E-Mail denselben Benutzernamen...".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Jetzt wählen Sie unten den Punkt "erweiterte Servereinstellungen" aus und[/FONT]
    [FONT=Courier New]stellen bei "Netzwerkverbindung" "mobile E-Mail" ein und klicken auf[/FONT]
    [FONT=Courier New]"Fertig".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Wenn Sie nun auf "Weiter" klicken werden Sie nach dem automatischen[/FONT]
    [FONT=Courier New]Versand/Empfang gefragt.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier wählen Sie z.B. "Alle 15 Minuten" und klicken auf "Fertig".[/FONT]
    [FONT=Courier New]Der E-Mailabruf ist nun fertig eingerichtet und durch einen Klick auf "Ja "[/FONT]
    [FONT=Courier New]wird die erste Verbindung[/FONT]
    [FONT=Courier New]zu mobile E-Mail aufgebaut.[/FONT]
    Dank dieser Anleitung funktioniert nun das Abrufen der Emails einwandfrei Ganz lieben Dank an Thermos. Was leider nicht funktioniert ist das Senden von Emails, vielleicht weiss da jemand Rat ?

    Greets chia
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS-MMS-Email / MS Internet Explorer quer
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:43
  2. Kein Internet nach Update auf ROM 1.97, aber Email geht???
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:53
  3. HILFE?! Orange C500: Internet/SMS/MMS/EMail/WAP Einstellung
    Von Franky im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:26
  4. Verbindungsproblem Internet
    Von elitebiber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:45
  5. Pocket Internet Explorer Verbindungsproblem
    Von napoleonswod im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

e-mail pro Verbindungsfehler

it-softwareservice telekom hosted exchange blackberry z10

smtp.tmo.at getrennt

aus email internetzugriff

Email über mobiles internet abholen

wp7 tmo.de#sclient=psy

email pro verbindungsfehler

it-softwareservice telekom smtp-server anmeldung

maileinstellungen orange

Touch HD Exchange eingerichtet keine Datenverbindung mehr möglich

wie schließe ich emailinternet an

Stichworte