
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Bin neu hier
- 27.02.2005, 23:31
- #1
Hallo Zusammen
Habe mir das C500 gekauft und wollte es wie bei E200 mit Outlook und ActiveSync 3.8 sinchronisieren. Die überprüfung geth ohne probleme aber nach dem er die daten mit outlook abgleichen will bricht die verbindung zusammen ich habe nur eine fehlermeldung auf dem C500 das ich die einstellungen der DüF und des Proxys überprüfen soll !!!
Habe die Einstellungen schon x Mall überprüft wer kann mir helfen ???
-
- 28.02.2005, 11:56
- #2
Hast du schon was installiert auf dem C500? Sonst mach nochmals einen HArdreset...
-
Gast
Hallo
Wie mache ich beim C500 ein Hardreset !
-
- 28.02.2005, 21:42
- #4
Akku laden bis voll. Alle Daten sichern!!!!!!!!!!
Gerät ausschalten-die beiden schwarzen Tasten miteinader gedrückt halten und zusätzlich dann noch den Powerbutton drücken, viel Spass.
-
Bin neu hier
- 07.03.2005, 20:26
- #5
Hallo
also ich habe jetzt ein hardreset gemacht und danach funzt es auch aber sobald ich nur meine kontakte vom orange server gedownd habe ist fertigt
bleibt so im durchschnit bei 11 sek stehen ????
was soll ich noch machen
ich danke scho für die hilfe
gruss sachi
-
- 07.03.2005, 20:56
- #6
Weiter versuchen der Download bleibt ab und zu hängen
-
- 07.03.2005, 20:58
- #7
halt wahrschienlich habe ich Dich falsch verstanden sorry
Das Activesync geht immer noch nicht?
-
Bin neu hier
- 07.03.2005, 22:21
- #8
ja
-
- 08.03.2005, 00:01
- #9
Zitat von sachi
da ist was falsch eingestellt und zwar nicht auf deinem Gerät sondern im Outlook oder Activesync.
-
- 08.03.2005, 00:06
- #10
Diese ist auch noch wichtig
-
Gast
Hallo nepi
Habe alles so gemacht wie es in deinen Print Screens ist immer noch das gleiche
activ-sync dret und dret und auf dem spv kommt fehler überprüfen sie die düf einstellungen und den proxy server
-
- 09.03.2005, 13:04
- #12
Was ist den düf? Heisst es wirklich nicht DFÜ ?
Lösche mal activesync auf dem PC, starte diesen neu installier es nochmals. Diesen Fehler kenne ich nicht aber wir bekommen das schon hin keine Angst
-
Gast
Sorry stimmt DFÜ !!!!!
Also ich habe Activ-Sync gelöscht und neu installiert (keine änderung)
und aus der wuuut heraus habe ich jetzt ein Format C: gemacht
bin gerade am neu aufsetzten werde dich morgen Info beim nächsten versuch
-
- 09.03.2005, 22:29
- #14
huhhhhh Format C: mal ne Frage, was für ein Betriebssysten hast Du denn?
-
Bin neu hier
- 11.03.2005, 18:07
- #15
Win xp Prof
Ja war nur so ne redewendung !!!
alles neu und immer noch das alte prob. ich habe das komische gefühl das etwas mit den daten nicht stimmt aber neu schreiben will ich sie auch nicht vor allem die kontakte 314 St !!!!!!
-
- 11.03.2005, 18:18
- #16
Und wo hast Du die daten denn gespeichert? auf der SIM? Oder noch auf dem E200 und was für einen Provider, swisscom, orange, sunrise?
Ähnliche Themen
-
Verbindungsproblem MPX220
Von Seven1972 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:26 -
c500 mit c500 synchronisieren
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34 -
Pocket Internet Explorer Verbindungsproblem
Von napoleonswod im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...