Verbindungsproblem C500 Verbindungsproblem C500
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Zusammen

    Habe mir das C500 gekauft und wollte es wie bei E200 mit Outlook und ActiveSync 3.8 sinchronisieren. Die überprüfung geth ohne probleme aber nach dem er die daten mit outlook abgleichen will bricht die verbindung zusammen ich habe nur eine fehlermeldung auf dem C500 das ich die einstellungen der DüF und des Proxys überprüfen soll !!!

    Habe die Einstellungen schon x Mall überprüft wer kann mir helfen ???
    0
     

  2. Hast du schon was installiert auf dem C500? Sonst mach nochmals einen HArdreset...
    0
     

  3. Gast
    Hallo

    Wie mache ich beim C500 ein Hardreset !
    0
     

  4. Akku laden bis voll. Alle Daten sichern!!!!!!!!!!
    Gerät ausschalten-die beiden schwarzen Tasten miteinader gedrückt halten und zusätzlich dann noch den Powerbutton drücken, viel Spass.
    0
     

  5. Hallo

    also ich habe jetzt ein hardreset gemacht und danach funzt es auch aber sobald ich nur meine kontakte vom orange server gedownd habe ist fertigt
    bleibt so im durchschnit bei 11 sek stehen ????

    was soll ich noch machen

    ich danke scho für die hilfe

    gruss sachi
    0
     

  6. Weiter versuchen der Download bleibt ab und zu hängen
    0
     

  7. halt wahrschienlich habe ich Dich falsch verstanden sorry

    Das Activesync geht immer noch nicht?
    0
     

  8. ja
    0
     

  9. Zitat Zitat von sachi
    Hallo Zusammen

    fehlermeldung auf dem C500 das ich die einstellungen der DüF und des Proxys überprüfen soll !!!

    Habe die Einstellungen schon x Mall überprüft wer kann mir helfen ???
    Mit dieser Aussage habe ich extrem Probleme, da stimmt was nicht. Um Deine Daten zu speichern brauchst Du kein Proxy oder DFÜ Netzwerk.

    da ist was falsch eingestellt und zwar nicht auf deinem Gerät sondern im Outlook oder Activesync.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbindungsproblem C500-optionen.jpg  
    0
     

  10. Diese ist auch noch wichtig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbindungsproblem C500-einstelung_com_und_usb.jpg  
    0
     

  11. Gast
    Hallo nepi

    Habe alles so gemacht wie es in deinen Print Screens ist immer noch das gleiche

    activ-sync dret und dret und auf dem spv kommt fehler überprüfen sie die düf einstellungen und den proxy server
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Was ist den düf? Heisst es wirklich nicht DFÜ ?

    Lösche mal activesync auf dem PC, starte diesen neu installier es nochmals. Diesen Fehler kenne ich nicht aber wir bekommen das schon hin keine Angst
    0
     

  13. Gast
    Sorry stimmt DFÜ !!!!!

    Also ich habe Activ-Sync gelöscht und neu installiert (keine änderung)

    und aus der wuuut heraus habe ich jetzt ein Format C: gemacht

    bin gerade am neu aufsetzten werde dich morgen Info beim nächsten versuch
    0
     

  14. huhhhhh Format C: mal ne Frage, was für ein Betriebssysten hast Du denn?
    0
     

  15. Win xp Prof

    Ja war nur so ne redewendung !!!

    alles neu und immer noch das alte prob. ich habe das komische gefühl das etwas mit den daten nicht stimmt aber neu schreiben will ich sie auch nicht vor allem die kontakte 314 St !!!!!!
    0
     

  16. Und wo hast Du die daten denn gespeichert? auf der SIM? Oder noch auf dem E200 und was für einen Provider, swisscom, orange, sunrise?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblem MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:26
  2. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34
  3. Pocket Internet Explorer Verbindungsproblem
    Von napoleonswod im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:35

Stichworte