Kamera klickt bei Beenden !? Kamera klickt bei Beenden !?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo !

    Bin jetzt gerade unsicher. Bei Beenden der Kamera klickt es. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen ? Ist das bei Euch auch so und es fiel mir noch nicht auf. Oder hab ich nach einem Hardreset ein Problem ? Hab im Prinzip bis auf AE Button auch keine neuen Programme installiert.

    Lg und Danke
    0
     

  2. Ein leises Klicken scheint mir normal. Es kommt imho sicherlich aus der Mikromechanik der optischen Autofokus-Verstellung im Linsensystem.
    0
     

  3. Interessant. Fiel mir vorher nicht auf. Bin mir irgendwie sicher dass es nicht da war. Kann man da was einstellen ? Also nichts schlimmes meinst Du ? Macht es bei Dir einen Klick ?

    Danke für die rasche Antwort.
    0
     

  4. O.k. Konnte das Problem nachvollziehen. Lag an der ISO Einstellung. Wenn ISO auf Auto eingestellt ist dann klickt es. Viel mir noch nicht auf. Bei Veränderung hört das Klicken beim Beenden der Kamera auf Schrecksekunde überstanden.
    0
     

  5. Zitat Zitat von naloxon Beitrag anzeigen
    O.k. Konnte das Problem nachvollziehen. Lag an der ISO Einstellung. Wenn ISO auf Auto eingestellt ist dann klickt es. Viel mir noch nicht auf. Bei Veränderung hört das Klicken beim Beenden der Kamera auf Schrecksekunde überstanden.
    danke...hat auch schon angst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wenn man auf die Uhr klickt stürzt TF3D ab
    Von Hämmiker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 08:36
  2. Makromodus bei Kamera des HTC TD2?
    Von PhilHGW im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:21
  3. Musik bei anruf automatisch beenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:02
  4. Pixelfehler bei der grossen Kamera
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 20:39
  5. Problem mit kamera bei spv c550
    Von mede im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:23

Stichworte