Wenn man auf die Uhr klickt stürzt TF3D ab
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    Ich habe ein kleines Riesenproblem! Und zwar habe ich gestern einen Hardreset gemacht und danach Programme installiert. Jetzt stürzt ständig TF3D ab wenn ich auf die Uhr klicke. Bevor ich Programme installiert habe ging es noch wunderbar!

    Im anhang noch die Programme die ich Installiert habe.




    EDIT!: Habe nochmal einen Hardreset gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot1.jpeg   -screenshot2.jpeg  
    Geändert von Hämmiker (17.07.2009 um 08:59 Uhr)
    0
     

  2. Das hatte ich auch schon mal. *grübel*
    Ich würd testweise mal "nocurtains" und das Wochentagsdings deinstallieren.
    0
     

  3. Schon zu Spät! Hardreset gemacht. Jetzt Funktionierts. So jetzt mal schön einzeln jedes Programm wieder installieren.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Hämmiker Beitrag anzeigen
    Schon zu Spät! Hardreset gemacht.
    Sorry, 12min Reaktionszeit sind nicht soooo schlecht.
    0
     

  5. Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Sorry, 12min Reaktionszeit sind nicht soooo schlecht.

    LoL^^
    Der war gut!
    0
     

  6. Hattest du evtl. irgendwas für das Wetter oder so installiert? Gibt nämlich öfters, dass da TF3D abstürzt

    MfG Moritz
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ...ich denke, dass den Fehler Pamas Transparent Slider verursachat!

    Gruß

    Theo
    0
     

  8. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hattest du evtl. irgendwas für das Wetter oder so installiert? Gibt nämlich öfters, dass da TF3D abstürzt

    MfG Moritz

    Nein habe ich nicht

    ...ich denke, dass den Fehler Pamas Transparent Slider verursachat!

    Gruß

    Theo
    Kann gut möglich sein, aber wie gesagt, Problehm behoben durch HardReset.
    0
     

  9. ich hatte das Problem auch und nach Entfernen des Transparent-Sliders war alles wieder io
    0
     

  10. Jap das lag an PamasTransparentSlider, war bei mir auch so..
    seit dem nutze ich Lucarp's transparent slider! der sieht besser aus und vor allem funktioniert bestens!
    0
     

  11. Hallo Zusammen,

    Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    Jap das lag an PamasTransparentSlider, war bei mir auch so..
    seit dem nutze ich Lucarp's transparent slider! der sieht besser aus und vor allem funktioniert bestens!
    Das hat mir jetzt den Hardreset und dann 3 Stunden Basteln erspart. Wow, gute Arbeit und DANKE mit Gruessen aus den Niederlanden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TFT3D crash wenn ich auf die uhr klick
    Von eLunatic im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 02:00
  2. Navigon stürzt ab !?
    Von david im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 16:07
  3. Touch flo stürzt ab, wenn ich auf "personen"-Tab klicke...
    Von birdy82 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:50
  4. grosse Uhr auf dem Display (ohne TF3D)?
    Von Rochen im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 10:15
  5. Galarm öffnen bei druck auf die Uhr?
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:57

Stichworte