Sync-Problem mit Lotus Notes Sync-Problem mit Lotus Notes
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Wir benutzen Lotus Notes und für den HTC-Abgleich die Software OneBridge von XTND (Extended) Systems. Bisher funktionierte alles wunderbar.

    Nun hat ein Anwender sich einen HTC Touch Diamond 2 gekauft. Die Installation und der Abgleich funktionieren grundsätzlich gut bis auf folgendes Phänomen:

    Auf diesem Gerät gibt es ja neu den, ich nenne ihn mal: Touch-Flo-Kalender nebst dem Windows Mobile-Kalender. Löscht man nun einen Kalendereintrag im Touch-Flo-Kalender, wird diese Löschung wohl auch im Windows Mobile-Kalender gelöscht, erreicht aber über erwähnte Sync-Software Lotus Notes nicht. Löscht man den Eintrag dagegen direkt im Windows Mobile-Kalender wird dieser korrekt auch im Lotus Notes gelöscht. Dieses Verhalten passiert NUR und AUSSCHLIESSLICH bei Löschungen, alles andere wie Neuerstellung oder Terminverschiebungen funktionieren auch aus dem Touch-Flo-Kalender.

    Hat jemand dieses Verhalten auch festgestellt? Ich habe mal als Umgehungslösung die Links etc. auf dem Gerät des Anwenders auf den Windows Mobile-Kalender umgestellt (via Tweaks etc.). Das einzige Problem da ist, dass die Kalendereinträge auf dem Heute-Bildschirm immer noch mit dem Touch-Flo-Kalender verlinkt sind... Kann man das auch ändern? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
    Geändert von trevirus (22.07.2009 um 14:57 Uhr)
    0
     

  2. oha notes und td2... viel spaß!

    also mit der msuite gehts eigentlich recht vernünftig, problem ist nur das der td2 etwas langsam wird, da sich die msuite wirklich überall mit reinhängt wo es was zum synchronisieren gibt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lotus Notes Sync / Akkulaufzeit
    Von schiba1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 08:26
  2. Sync mit Lotus Notes
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:32
  3. QTEK 9090 -> Sync mit Lotus Notes
    Von Pippolino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:23
  4. Sync mit Lotus Notes
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MDA 5 Abgleich notes

htc lotus notes sync

mda compact v lotus notes

notes 2 windows mobile

mobilenoter sync probleme

lotus notes sync mda vario v

louts notes zu windows mobil

notes synchronistation hängt

Syncronisation between Lotus Notes and MDA VArio V

daten synchronisieren lotus notes mit windows mobile

www.lotuskelender

htc touch diamond 2 lotus notes linux synchronisieren

lotus synchronisieren mda compact 5

lotus notes probleme replizieren

mda v lotus notes

sync lotus notes winmobile calendar

htc one v synchronisieren lotus notes

windows mobile kalender mit lotus notes abgleichen

ist das fixup lotus notes gefährlich

htc one v lotus notes

htc touch2 lotus notes

synchronisation lotus notes htc diamond

htc touch 2 synchronisierung mit Lotus

td2 notes

lotus notes kalender window mobile

Stichworte