Sync mit Lotus Notes Sync mit Lotus Notes
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Röbi Gast
    Hallo
    ich habe mir voller Vorfreude auf die mir in Zukunft zur Verfügung stehenden Funktionalitäten ein Orange SVP C500 gekauft. Ich wollte damit mit dem in unserer Firma verwendeten Lotus Notes synchronisieren. In unserer Firma haben wir dazu auch die benötigte Software Intellisync von Pumatech. Leider habe ich jetzt feststellen müssen (wurde mir offiziell von Pumatech mitgeteilt), dass dies nur mit Windows Mobile 2002 funktioniert. Für die 2003 Version hat zumindest Pumatech keine Lösung. Kann mir irgend jemand weiterhelfen, so dass ich doch noch mit unserem Lotus Notes synchronisieren kann, ansonsten müsste ich nämlich mein SPV wieder verkaufen.
    Gruss
    Röbi
    0
     

  2. Funktionierts vielleicht damit: http://www.commontime.com/mnotes.aspx ?

    gruss marco
    0
     

  3. Scopio Gast
    Ich habe das mNotes von commontime gründlich getestet und kürzlich auch gekauft (ziemlich teuer). Fazit: Sync-Software für Lotus Notes, die keine Wünsche meinerseits offenlässt. Empfehlenswert!
    Gruss
    0
     

  4. Hast du per Zufall auch schon IntelliSync getestet? Dann würde ich nämlich in Zukunft eher mNotes empfehlen als IntelliSync... ich kenn mich eben mit Notes nicht aus aber greife gerne auf andere Erfahrungen zurück

    gruss

    marco
    0
     

  5. Scopio Gast
    Ich habe auch zuerst versucht mit Intellisync to syncen - hat null funktioniert.

    Bei Commontime kannst du im übrigen eine voll funktionsfähige trial-version von mNotes herunterladen: http://www.commontime.com/downloadmeantime.aspx.

    Gruss
    0
     

  6. ah das wusste ich nicht. Merci!

    Gruss

    Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC mit Lotus Notes??
    Von zueri1 im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:08
  2. Lotus Notes
    Von Peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:38
  3. QTEK 9090 -> Sync mit Lotus Notes
    Von Pippolino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:23
  4. spv 500 & lotus notes
    Von claudio im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:16

Stichworte