Lotus Notes Sync / Akkulaufzeit Lotus Notes Sync / Akkulaufzeit
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe 2 große Probleme mit meinem Touch Diamond.

    Zum einen suche ich dringen ein Tool um das Touch D. mit meinem Lotus Notes Client zu synchronisieren. Da muss es doch irgendetwas geben oder nicht. Natürlich bevorzugt free

    Zum anderen muss ich meinen Akku JEDEN Abend aufladen. Das kann doch auch nicht richtig sein oder? Wie ist die Akkulaufzeit bei euch? Ich habe schon alles ausgeschaltet (Bluetooth usw. )

    Vielen Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. Moin!

    Einfach mal nach Lotus Notes im Forum suchen. Das Thema gab es schon ein paar mal und war recht ergiebig.

    Zum Akku: auch suchen. Dann wirst du feststellen: Der ist und bleibt MIST! Aber er lässt sich etwas konditionieren (mehrfach komplett entladen) und mit ein paar Stromsparfunktionen (diverse Tweak-Software) kommt man schon mal länger als einen Tag hin.

    Gruss
    S.
    Geändert von yjeanrenaud (19.11.2008 um 12:17 Uhr) Grund: SUCHE-eingefügt. nun anclickbar.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja, ist auch mein grossen Thema jetzt mit meinem neuen Touch HD.
    Wenn hier jemand ne Lösung posten könnte, wäre ich sehr dankbar dafür!!!

    Gruss
    Björn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Lotus Notes
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:32
  2. QTEK 9090 -> Sync mit Lotus Notes
    Von Pippolino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:23
  3. spv 500 & lotus notes
    Von claudio im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:43
  4. Sync mit Lotus Notes
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:16

Stichworte