fingerfreundliches VGA Keyboard fingerfreundliches VGA Keyboard
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. seb02 Gast
    Hallo,

    auch ich hab einen Beitrag. Das original fingerfreundliche Keyboard hat mir nicht so wirklich gefallen. Das lange drücken und sliden für Umlaute zum Beispiel fand ich sehr umständlich. Auch kopieren und Einfügen ohne Steuerungstaste nervt.

    Bei meiner Suche nach einem adäquaten Ersatz bin ich hierüber gestolpert:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501122

    Installiert, ausprobiert und sehr zufrieden. Alle Buchstaben sind schnell erreichbar und irgendwie treffe ich die Tasten auch besser.
    Die Möglichkeit Skins aufzuspielen rundet das Ganze ab.

    Wer will sollte sichs mal anschauen.

    seb
    0
     

  2. Welche Datei hast du denn installiert ?

    Tschau Mike
    0
     

  3. seb02 Gast
    die Fingerkeyb-2.1.-WVGA.cab ist die Richtige



    mfg

    Seb
    0
     

  4. Vielen Dank ich werde es probieren,

    Tschau Mike
    0
     

  5. habe es auch installiert, funktioniert gut, habe nur das Problem dass nach einem Neustart immer wieder die alte Tastatur kommt, habe es mit IM selector und SIP Change probiert, beides auf der Festplatte installiert, habt ihr eine andere Lösung oder das gleiche Problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Fingerfreundliches Notizprogramm
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 23:00
  3. Problem bei Keyboard-Wahl bzw. mit Spb-Keyboard
    Von Diebels im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 08:24
  4. Suche fingerfreundliches ROM
    Von Areanos im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:25
  5. PDA mit VGA,GPRS und Keyboard
    Von CoolMike im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:48

Stichworte