Fingerfreundliches Notizprogramm Fingerfreundliches Notizprogramm
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gast Gast
    Kennt jemand ein fingerfreundliches Notizprogramm?
    Das eingebaute ist nicht unebedingt gut geeignet dafür.
    Ich möchte Notizen z.B. auch mal als Einkaufszettel zweckentfremden können oder ähnliches.
    0
     

  2. 09.02.2009, 13:47
    #2
    Hi!
    Darf ich dich fragen, warum dein Notizprogramm nicht fingerfreundlich ist?

    Entweder man verwendet den Stylus wie Zettel und Stift oder man klickt auf die Tastatur und schreibt Notizen wie am Iphone nur mim Finger.

    Ich find: Besser geht's nicht.

    Lg
    0
     

  3. Gast Gast
    Ein Freund von mir hat den iPod touch, der ja ne Art kastriertes iPhone ist und auch wenn ich diesem Gerät nichts abgewinnen kann, so ist es doch - mangels Stylus - perfekt für die Finger ausgelegt.
    Und da gefallen mir die Notizen einfach etwas besser. Ist irgendwie ne "rundere" Sache.
    Aber auf Grund der Tatsache, dass es keine solche Programme zu geben scheint, geh ich jetzt mal davon aus, dass ich der einzige bin, dem das Standard-Programm nicht gefällt
    0
     

  4. da bin ich nr. 2. das schreiben mit dem stylus ist eher lachhaft, da kommt nur gekrakel bei rüber, und mir ne schnelle notiz zu tippen ist nicht drin...
    0
     

  5. 11.02.2009, 10:44
    #5
    Hi!
    Das versteh ich jetzt nicht ganz...

    Das Iphone (sowie Ipodtouch) haben im Prinzip ja das genau gleiche Notizprogramm wie Winmobile. Nur hat Winmobile zusätzlich die Möglichkeit den Stylus zu verwenden. Wer das nicht mag kann das Notizprogramm ja so einstellen, dass es wie bei Apple mit der Tastatur funktioniert.

    ICh seh da wirklich keinen unterschied (außer in der Farbe )

    Lg
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich finde das Notizprogramm von Windows Mobile auch sehr schlecht! Wenn du was mit dem Stylus schreibst rutscht z.B. ein Teil vom Wort plötzlich in die nächste Zeile und es ist wirklich ein einziges Gekrakel! Mit der "neuen" Schreibschrift die man heutzutage lernt geht es zwar einigermasen, aber es ist auch nicht das gelbe vom Ei. Es ist auch nicht wirklich viel Platz zum Schreiben da und einfach drehen ist auch nicht drin. Die Schreibfunktion "Tastscraber" ist nicht wirklich eine Hilfe! Meistens schreibt das Ding fehler und ich hab nicht den Nerf dafür da dem Programm zu sagen wie ich welchen Buschstaben schreib! ich hab mir in der Zwischenzeit ein Freeware Zeichprogramm als Notizzettel genommen. ist aber nicht wirklich was!
    0
     

  7. Villeicht ist das was für dich.

    http://www.pocketpc.ch/news/64182-my...nprogramm.html

    Verwende es selber und bin zufrieden damit.
    0
     

  8. Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. vllt liegts ja nicht an dem notizprogramm sondern an der falschen tastatur. guck dir mal die hier an : http://fingerfriendlyappz.wordpress.com FingerKeyboard 2.1. ausserdem sollte man vertipper ignorieren. verkürzt die tippzeit ungemein und ist trotzdem lesbar. auf dem handy tippen ist halt nicht schreiben. um das zu perfektionieren hatten wir 2000 jahre zeit. also gemach gemach
    euer jhoony
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

  10. 16.01.2010, 23:00
    #10
    Also ich hab mir bei einem Freund das Notizenprogramm vom i-phone zeigen lassen und war begeistert bzw. enttäuscht vom Windows-eigenen Programm. Trotz Bearbeitenmodus kann man mit Fingergesten durch die Notiz scrollen. Die verschiedenen Funktionen zum Markieren von Text sind bis zum Ende durchdacht und trotz winziger Schrift mit dem Daumen machbar. Da wirkt das Windows-Programm wie aus der Computersteinzeit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fingerfreundliches Alternatives Emailprogramm?
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Notizprogramm ipad

Notizprogramme ipad

ipad notizprogramm

notizprogramm

ipad notizprogrammenotizprogramm stylusnotizprogramm windows mobilenotizprogramm iphoneandroid notizprogrammnotizprogramm windowsnotiz mit finger schreiben androidNotizprogramm von Computer zum I Phonenotizprogramm htc hd2 notizprogramm wm 6.5notizprogramme tablet pcnotizen mit dem finger schreiben windows mobile 7windows mobile notizprogrammnotizprogramm ipad windowsnotizprogramm htc desiretouch NotizProgramm

Stichworte