Musik-Bibliothek verschossen Musik-Bibliothek verschossen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe mir irgendwie die Musik-Bibliothek des TouchFlo Media-Players verschossen. Zu Beginn hatte ich die MP3 auf dem internen Speicher und alles war OK. Kürzlich habe ich die MP3 nun auf meine neuie 16GB Karte verschoben. Nun findet der TouchFlo Player überhaupt keine MP3 mehr. Trotz minutenlanger Suche. Wenn ich "Bibliothek" drücke zeigt er nocht die Namen der ehemaligen lokalen MP3. Microsoft Mediaplayer ist OK.

    Nehme an, ich habe mir die Bibliothek verschossen. Wo ist diese gespeichert? Muss ich da bloss was löschen?

    Thx!!!
    0
     

  2. Das hatte ich auch mal. Ich hab dann den WM Media Player gestartet und die mp3 Dateien im Media Player importiert. Dann gings auch im TF3D Player wieder.
    0
     

  3. Danke!

    Bei mir klappts noch nicht.

    Im Windows Media Player funktioniert alles korrekt.
    Die Bibliothek zeigt mir:
    - Mein Gerät keine
    - Speicherkarte ca. 10 GB MP3

    Das "Bibliothek aktualisieren" läuft lange aber problem los durch.
    Im TouchFlo Player sehe ich immer noch die alte Bibliothek.

    > Werde mal im TouchFlo-Player die Suche länger laufen lassen und sicherheitshalber
    die Tatstatursperre/Screensaver deaktivieren. Vielleicht läuft dieser dann durch.

    > Ansonsten lösche ich die 10 GB noch einmal. Vielleicht verschluckt sich die Bibliothek hier auch schon wieder (kenne ich von den Archos-Playern), aber äuusert sich bloss im TocuFlo-Player. Später kopiere ich die MP3 besser in kleineren Blöcken auf die Speicherkarte.

    Womit ich bei der nächsten Frage wäre: Muss ich wirklich wie im Handbuch beschrieben via Windows MediaPlayer die MP3's synchronsieren? Macht es wirklich Probleme wenn ich im Modus "Festplatte" die MP3 ist ein beliebiges Verzeichnis kopiere? In anderen Playern wie Nitrogen offenbar nicht.
    0
     

  4. Ich gehe im TF Player auf Bibliothek und dann auf Alben, dann aktualisiert er bei mir.

    Die mp3s kopiere ich auch im Festplatten-Modus auf den TD2, ist kein Problem
    0
     

  5. OK, wieder einen Schritt weiter.

    Wenn ich auf "Bibliothek" drücke bin ich erst in der Ansicht "Aktuelle Wiedergabe". Das dürfte ja die Liste der zuletzt gespielten Titel sein. Dass da nun noch Titel stehen, die ich eigentlich bereits wieder gelöscht habe ist nachvollziehbar, wenn auch eher für den Benutzer unnötig. Wäre ich Programmierer würde ich diese Titel nicht mehr Anzeigen oder zumindest rot markieren.

    Dank Tresuno habe ich erst jetzt wieder Mal auf eine der nächste Ansicht "Alben" gedrückt und festgellt, dass die neuen Titel ja da sind - die Bibliothek also bereits aktuell ist!

    Jetzt das aber:
    In CoverFlow-Ansicht sehe ich nach wie vor kein einziges Bild. Nur den grauen Notenschlüssel und der Statustext Suchen...

    Vermute also neu:
    a) dass die Bibliothek nur teilweise verschossen ist
    b) die Covers verschossen sind (sind alle picobello auf dem PC)
    c) der Player mit der Datenmenge der Tracks/Bilder ein Problem hat

    Lösche nun mal alle MP3.
    0
     

  6. Bin noch die Antwort schuldig:
    - habe alle MP3 gelöscht
    - und anschliessend ettapenweise die MP3 wieder auf die Speicherkarte kopiert
    - nun erst habe ich bemerkt, dass durchaus auch der TouchFlo Player eine eigene
    Funktion zur Aktualisierung der Bibliothek hat. Bloss läuft diese weitgehend versteckt
    und automatisch. Ist die Sammlung bereits gross, bemerkt man dass dann wirklich
    nicht mehr. Der Umweg über Media Player sollte also nicht nötig sein, aber ist
    wahrscheinlich verknüpft.

    Als Resultat wird mir nun auch im TouchFlo Media Player wieder alle Tracks inkl.
    Cover angezeigt.

    Thx 2 all!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nervenrauben! Bibliothek und Cover
    Von test82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:14
  2. Verlauf der Musik-Bibliothek
    Von TheProphecy im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 17:51
  3. Bibliothek
    Von Masupilami im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 22:46
  4. WMP-Bibliothek beim qtek 8500
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 11:18

Stichworte