WMP-Bibliothek beim qtek 8500 WMP-Bibliothek beim qtek 8500
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Qtek 8500

    Wenn ich meine Bibliothek aktualisiere, wegen neuer Lieder auf der storage-Card, funktioniert es nicht. Er fügt zwar die neuen Lieder hinzu, danach kann ich jedoch bei der Auswahl der Bibliothek nicht auswählen zwischen "Mein Gerät" und "Storage Card" wie bei anderen Modellen. Es erscheint nur "Mein Gerät". Somit kann ich die Lieder auf der Storage Card auch nicht abspielen

    Kennt jemand dieses Problem?


    Besten Dank


    Freundliche Grüsse


    Philipp
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    genau dieses Problem habe ich auch.

    Vorher ging alles.
    Doch nach dem ich ein Spiel Installiert habe, kann ich meine karte auch nicht mehr in der Bibliothek auswählen.
    Wenn ich dann aber meine Karte Manuel durchsuche, kann ich einzelne Lieder abspielen aber überwiegend sagt mein Qtek 8500 mir, dass die Datei beschädigt ssei oder das Format nicht unterstüztzt ist, obwohl ich das Lied vorher schonmal abspielen konnte.

    Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß

    ich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bibliothek im Windows Media Player
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:05
  2. Qtek 8500
    Von us62 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 02:24
  3. QTEK 8500
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 08:26

Stichworte