guten tag zusammen,

erstmal glückwunsch zu diesem tollen forum und der exelenten hilfe aller. ich habe hier nun in einigen stunden viel gelesen und auch neues herausgefunden... auch schon das ein oder andere neue tool installiert

nun mal mein anliegen:

ich habe zb auf dem internenspeicher im ordner "musik" diverse ordner erstellt wo jeweils einalbum drin ist. dazu gibts einen ordner "gemischt"

wenn ich die lieder vom ordner "gemischt auf dem pc ziehe, sind alle cover hinterlegt und korrekt (mit mp3tag gemacht)

nun kopiere ich die lieder wieder auf den diamond und zack haben von 10 lieder 7 stück nen falsches cover....

wie kann das sein? bin da echt ratlos!!!

zudem wenn ich in der bibliothek unter "alle lieder" gehe, zeigt der mir auch htc und windows mobile töne an. habt ihr das auch? kann man das auch einstellen das NUR mp3 bzw MEINE musik angezeigt wird?

und als letztes die frage, kann ich auch in den alben blättern?

ich habe zb für album a, album b etc jeweils eine playlist erstellt. wenn ich also vom album a ein lied anklicke erscheinen alle lieder zum blättern.

aber geht das auch mit allen alben irgendwie? so das ich zwischen album a - album e (zb) blättern kann um dann zuentscheiden welches lied ich von dem album hören mag?

da komme ich echt nicht weiter... bin hier am verzeifeln

ich hoffe ihr könnt mir helden.

lieben gruß aus essen
björn