Leiste unterhalb des Fingerkeyboard Leiste unterhalb des Fingerkeyboard
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin,

    ich habe mir nun auch mal das Fingerkeyboard installiert und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich noch ein Problem:

    Im Landscape Modus habe ich die Windows Bar ausgeblendet, so dass das Keyboard bis an den Rand geht. Allerdings habe ich das gefühl, dass die Windows Bar nicht weg ist sonder nur druntern liegt. Es passiert mir nämlich so in 25% der Fälle, dass wenn ich auf die Leertaste drucke, das Menü aufgeht was normalerweise auf dem Button unten in der Mitte wäre.

    Gibt es da ne Lösung oder eine Einstellung, die ich übersehen habe? Wenn ich die Leise auch im Landscape Modus anzeigen lasse habe ich das Problem natürlich nicht aber dann wird es doch recht eng auf dem Bildschirm.
    0
     

  2. Das ist ein Bug. Musst du wohl den Hersteller der Tastatur darauf aufmerksam machen, der kann das beheben.
    0
     

  3. Bestätigen kann ich das aber nicht, bei mir gibt es da kein Problem. Vielleicht mal deinstallieren, Softreset und Neuinstallation?
    0
     

  4. Ich hatte das Problem ebenfalls, es ist wirklich nervig. Deshalb habe ich die Leiste wieder eingeblendet.

    Apopo Bugs, mit kommt es vor, dass seitdem dieser Programm auf dem TD2 drauf ist, alles etwas behebiger läuft. Oder bilde ich mir da jetzt was ein?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FingerKeyboard 2 V2.1 released
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:40
  2. Problem mit Fingerkeyboard
    Von waschlap im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:48
  3. FingerKeyboard 2.1 im Diamond2
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:19
  4. Touchpal, htc, fingerkeyboard v2
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30

Stichworte