Keine Anrufe über Anruf-Icon möglich
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Guten abend...

    (allmählich werde ich zum Dauergast hier ;o))

    Zwar hab ich das Problem, wenn ich bei den Kontakten über Favouriten auf das Anruf-Icon klicke, das dieses nicht reagiert. SMS / E-Mail Funktionen öffnen sich durch den Schnellklick, Anrufe scheitern

    Auch wenn ich auf den Kontakt draufklicke und dann auf "Handy anrufen" wird keine Verbindung hergestellt..?!

    Kennt das wer? Was kann man machen?

    Viele Grüße und Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    0
     

  2. Deine Icons der Taskleiste sehen so aus, als ob du garkein Empfang hast.

    Starte das Gerät mal neu und achte darauf, dass der PIN Code eingegeben wird

    MfG Moritz
    0
     

  3. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Deine Icons der Taskleiste sehen so aus, als ob du garkein Empfang hast.

    Starte das Gerät mal neu und achte darauf, dass der PIN Code eingegeben wird

    MfG Moritz

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Bin schon schirr am Verzweifeln, kann doch nicht sein - muss z. Z. nen riesen Umweg gehen um mal jemand anrufen zu können.
    Dein Vorschlag hat leider auch nichts gebracht. (Stimmt auf dem Screen hab ich kein Empfang) - aber grad hab ich Empfang und auch mit Neustart geht kein Anruf. Seltsam..
    0
     

  4. Ich hatte das Problem mal mit einer Tabbar, aber deine sieht ja wie die standard Tabbar aus.
    Eventuell liegt es an einem Installierten Mod oder Programm. dam mal vielleicht die Programme einzeln deinstallieren und testen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Das Problem kann ich bestätigen. Hab ich auch. Bin auch für Ideen und Vorschläge dankbar.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    @ Ch4otin: Kannst du über die Anrufliste den Kontakt anrufen? Ich kann das nämlich auch nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @ Ch4otin: Kannst du über die Anrufliste den Kontakt anrufen? Ich kann das nämlich auch nicht.

    @ Unregistiert
    regestiert dich mal, dann können wir uns evtl austauschen soltle wer eine Lösung finden.
    Und nein - kann auch über die Anrufliste keinerlei Anrufe ausführen.. echt sehr nervig!
    Habe zwischenzeitlich einen Wiederherstellungspunkt ausgeführt. Dann ging es wieder.
    Aber nur sehr kurz. Inwischen gehts wieder nicht mehr.
    Bin echt am Rande des Nervenzusammenbruchs :-/ Das ist ein Telefon und ich kann nicht telefonieren.
    Hilfe )=
    Alle Tipps bisher scheiterten im Übrigen..
    0
     

  8. So jetzt hab ich mal registriert.
    Habe eine Lösung gefunden, in dem ich ein neues ROM geflasht habe.
    Ist aber keine zufriedenstellende Lösung!! Vielleicht weiß wer anders mehr??
    0
     

  9. naja wenn ich das ding aber flashe muss ich wiederrum bei null anfangen-geht garnicht. zudem möchte ich bei original bleiben.

    sollten wir vll mal unsere programme vergleichen?

    grüsse
    0
     

  10. hd tweak genutzt mit der einstellung ->HD Wähler abschalten?

    bzw ein anderes programm was den standard windows wähler aktiviert, da ging das bei mir auch nich mehr
    0
     

  11. Zitat Zitat von chakky Beitrag anzeigen
    hd tweak genutzt mit der einstellung ->HD Wähler abschalten?

    bzw ein anderes programm was den standard windows wähler aktiviert, da ging das bei mir auch nich mehr
    hm sowas hab ich noch nie auf mein Handy gehauen

    HIer mal die Liste meiiner Programme:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen02.jpg   -screen03.jpg  
    0
     

  12. Hallo. Das Einzige was ich anhand deiner Programme erkennen kann, ist, dass ich auch mal Pocket Shield installiert hatte. Vielleicht liegts daran. LG
    0
     

  13. Aloha,

    habs mal deinstalliert. Das wars leider auch nicht. Danke trotzdem :-/

    LG
    0
     

  14. pocket shield hat genau die funktion den hd wähler abzuschalten evtl drauf geklickt und den reg eintrag beim deinstallieren nich zurückgesetzt
    0
     

  15. Das war mir nicht bekannt.

    Wie kann ich den Reg Eintrag manuell zurücksetzen bzw. welcher ist es?

    D.h. ich kann PocketShield nicht benutzen ohne diesen unangenehmen Nebengeschmack?
    0
     

  16. einfach nochmal installieren und die einstellung rausnehmen?
    1
     

  17. Mit z.b Resco Registry
    0
     

  18. Zitat Zitat von Hämmiker Beitrag anzeigen
    Mit z.b Resco Registry
    Ja den hab ich. Nur wusst ich nich nach welchem EIntrag ich suchen muss =)

    Aber habe den Spuk jetzt ein Ende gesetzt. Habe Einstellungen im PS geändert - nun gehts wieder.

    Vielen Dank an alle!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 Keine Anruf Annahme möglich
    Von purzel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:35
  2. Bei WLAN mit fester IP keine Verbindung über O2 möglich
    Von buddha im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 22:06
  3. Icon Leiste verschwindet bei Anruf
    Von easy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:38
  4. Keine Serververbindung möglich über WLan
    Von engelbert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 14:59
  5. Keine Anrufe wärend Standby (WM6)
    Von screwdriver im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icQ keine verbindung bei anruf

htc sensation anruficon weg

icq anruf keine verbindung

galaxy s3 anruficon 1

Standard Windows anruf programm

ICQ kein anruf möglich

htc sensation anruficon

htc td2 kein anruf möglich

in icq keine anrufe möglich

icq keine anrufe

kein anruf zum handy htc diamand

site:pocketpc.ch htc td2 keine Telefonie möglich

anrufe weg

htc touch kein telefonat mehr möglich

handy anruf icon

Anrufer icon

Stichworte