Keine Anrufe wärend Standby (WM6)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe einen Tytn

    Habe das Problem seit dem Update auf WM6. wenn das Gerät im Standby ist, kann mir plötzlich niemand mehr anrufen. Im Display steht dass ich Empfang habe.
    Wenn jemand anruft klingt es bei dem wie ich das Gerät ausgeschaltet hätte.
    Das Gerät unterbricht dann die Verbindung und stellt wieder eine her. Ich bekommen ein SMS dass jemand versucht hat mich anzurufen.
    Auch wenn ich einen Anruf tätigen will kommt Vorgang abgebrochen und das Gerät stellt eine neue Verbindung her.
    Ich kann in diesem Zustand auch keine SMS oder MMS empfangen.
    Das Gerät wurde gecheckt, eine neue Simkarte ist auch drin und bie Swisscomtechniker können am Netz auch nichts finden.

    Hat jemand eine Idee was zum Teufel das sein könnte?????


    Gruss Screwdriver
    0
     

  2. Hagi1968 Gast
    Hallo!

    Es ist doch gut, wenn man mal im Tytn-Forum liest, obwohl man ein 4350 hat

    Exakt das gleiche Problem habe ich auch! HTC-Support (Email) ist das miserabelste was man denken kann, und der Tel-Support hier in der Schweiz sagt auch nur: Mal mit neuer SIM probieren.....

    Kann es sein, dass Du das Problem hast, nachdem du in einem Fremdnetz eingebucht warst und dann zurückkommst?

    Viele Grüsse,
    Uwe
    0
     

  3. Nein. Ich bin den ganzen Tag am selben Ort... und dort passiert es auch. Habe vollen Empfang...
    Habe das Gerät im Moment in der Rep (schon das 6. Mal) unglaublich nicht.
    Leider finden die es nicht heraus was kaputt ist. Zum Glück sind die bei der Firma Combase so freundlich...
    Der Techniker hat mir gesagt, dass HTC nur bei einem Weltuntergang ein neues Gerät herausrückt... Ist extrem aufstellend als Benützer.
    0