Touchscreen - Fehler nach Installation Programmen Touchscreen - Fehler nach Installation Programmen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nachdem ich mich hier halb tot gesucht habe muss ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.

    Als letzes habe ich die drei .cabs vom Transparentem Slider, dem NoCurtains und dem veranderbarem Background installiert. Danach ein SoftReset durchgeführt.

    Jetzt ist das Problem dass der Bildschirn mit der großen Uhr usw. leicht verdunkelt ist und ein "Title" weiß in der Mitte steht. Auf dieser gesamten Fläche reagiert der Bildschirm auch nicht. Die Sliderleiste unten funktioniert gar nicht und es sind auch keine Symbole sichtbar. Das Start oben links reagiert genausowenig. Ich hoffe, man erkennt es auf dem Bild!

    Lediglich die die Tasten von Telefon unten links und Aktions unten rechts funktionieren. Daher komme ich zwar in gewisse Programme hinein die unter Aktions (Explorer usw.) angezeigt werden, aber weiß nicht, wie ich die mal installierten Programme wieder löschen kann.

    Wie könnte ich das wieder hinbekommen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touchscreen - Fehler nach Installation Programmen-dsc04667.jpg  
    0
     

  2. Justin Gast
    Nochmaliges Softreset?

    Oder: Kommst du mit der Windows-Taste in den Propgramm-Tab und von dort in die Einstellungen, um dort die Sachen zu deinstallieren?

    Im schlimmsten Fall leider ein Hard Reset.
    0
     

  3. Oder versuche mal die Datei auf dem Topaz ins Startmenü zu bekommen... geht so
    Dann mit dem Programm in die Einstellungen und dort dann unter "System- Programme entfernen" die Programme deinstallieren

    Wenn das nicht geht, bleibt wohl leider wirklich nicht viel mehr als ein Hardreset übrig :-/

    MfG Moritz
    0
     

  4. Danke für die 2 Tipps, aber ich bin mittlerweile selbst dahinter gekommen!

    Es lag an der Datei "mUn background4allpages.cab".

    Durch herumprobieren bin ich kurz nach dem Einschalten des Gerätes doch oben links in das Startmenü - Einstellungen gekommen und habe dort ein paar installierte Programme gelöscht. Das Problem war behoben. Nachdem ich nach und nach wieder ein paar Sachen installierte, kam ich dann auf o.g Datei wo der Fehler wieder auftrat.

    Jedoch bin ich etwas ratlos, warum dieser Fehler nach der Installation passiert!
    0
     

  5. Ist die Datei denn für das Diamond 2 gedacht?

    MfG Moritz
    0
     

  6. 06.07.2009, 19:42
    #6
    mal ein tipp für alle:

    bei fehlerhaften programmen die zum bsp das touchflow verschieben hängt das htc an ein windows vista rechner mit installieren Windows Mobilitätscentrum (muss von der M$ seite nachträglich gezogen werden) dort könnt ihr auf die software des telefons zugreifen auch wenn ihr euch die oberfläche zerschossen habt und programme deinstallieren (hat mir schon mehrmals geholfen)

    vielleicht kann ja jmd den tip aufnehmen in ein sticky
    0
     

  7. Ja, es war wohl der Fehler, dass es für das Touch HD gedacht war.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. manuelles löschen von Programmen. Fehler !
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:09
  2. Installation von Programmen & Wie funktioniert Route 66
    Von Frenchip im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:54
  4. Fehler beim Inst. von Programmen, Bilder etc.
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 22:29
  5. Installation von Programmen auf PPC2003
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:47

Stichworte