Klassischen Kalender vom Heutebildschirm mit TouchFLO öffnen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. [FONT=Verdana]Hallo Zusammen,[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]hab mir jetzt das Touch Diamond 2 zugelegt. Hatte davor das Diamond 1 hier konnte ich vom Heutebildschirm den normalen Kalender öffnen (auch wenn ich direkt auf einen Kalendereintrag drückte) weis jemand wie ich das meinem neuen Diamond 2 machen kann?[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Vielen Dank für eure Hilfe!!!![/FONT]
    0
     

  2. Es sollte reichen wenn du im Einstellungen Tab, also letzter Tab von TF3D, auf "Registerkarten personalisieren" gehst und dort den Kalender Tab deaktivierst

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hallo danke für Deine Antwort.

    Jedoch ist dann nur im unterem Menue der Kalender weg.

    Ich möchts aber wenn ich auf einem der Termine die auf dem Heutebildschirm angezeigt werden sich der normale Kalender öffnet und nicht nur der eine Termin.

    Gruß Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender in Tagesansicht öffnen/Pfad
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:24
  2. Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
    Von bigmarco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 08:10
  3. EAS, Kalender eines anderen Benutzers öffnen
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 08:19
  4. TouchFlo 3D Kalender 'läuft nicht mit'
    Von Rabbel im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:09
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:54

Stichworte