Gesprächannahme mit iLock2/S2U2 geht nicht
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Hallo,

    mir ist es schon 3 mal passiert, dass ich kein Telofonat annehmen konnte da sich die TD2 Sperre iLock2 nicht aufheben ließ, es kam auch keine Telefonanzeige. Jedesmal wenn ich versucht habe die Sperre per Slider auf zu heben ging sie sofort wieder rein - unmöglich das Telefonat an zu nehmen!? Ist dieser Fehler bekannt?
    Oder liegt es an den Einstellungen S2U2?

    Bitte um Hilfe
    0
     

  2. servus,

    also bei mir hat sich wenn, dann hin und wieder die grafik überschlagen.
    sprich, dass der slider der anrufannahme vom touch-flo den slider der entsperrung des s2us überlagert hatte und nicht richtig reagierte.
    hab dann einfach die hardwaretaste verwendet und dann gings.

    hab aber nun den anrufannahmeslider vom s2u2 eingestellt- kurz getestet- denke so funktionierts. auf die dauer muss ichs aber noch testen, obs auch wirklich immer funktioniert.
    g
    flo
    0
     

  3. Hallo,

    dieses Problem für mich nochmal aufnehmend, wie kann ich das bei mir lösen?

    Ich kann mittels des Sliders oder den Tasten KEIN EINZIGES Gespräch annehmen... Bei ankommenden Anrufen drücke ich/ziehe ich die entsprechenden Stellen im Display....Während des Drückens flackert der Bildschirm etwas...

    Woran liegt das? Kompatibel mit WinMob 6.5?

    Welche Einstellungen muss ich machen?

    Leider finde ich aktuell keie Möglichkeit, bis auf das deaktivieren von Su2u...

    Danke!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Tombeh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dieses Problem für mich nochmal aufnehmend, wie kann ich das bei mir lösen?

    Ich kann mittels des Sliders oder den Tasten KEIN EINZIGES Gespräch annehmen... Bei ankommenden Anrufen drücke ich/ziehe ich die entsprechenden Stellen im Display....Während des Drückens flackert der Bildschirm etwas...

    Woran liegt das? Kompatibel mit WinMob 6.5?

    Welche Einstellungen muss ich machen?

    Leider finde ich aktuell keie Möglichkeit, bis auf das deaktivieren von Su2u...

    Danke!

    moinsen

    also genauso stellen sich meine s2u2-probs dar. und ich benutze das tool eigentlich schon richtig lange, allerdings mit derartigen schwierigkeiten. im moment hab ich's von meinem topaz wieder verbannt, in der hoffnung, daß die nächste version wieder o. b. v. läuft, so wie vorher unter wm 6.0 und 6.1...

    übrigens, das flackern von dem sprichst - da "scheint" bei mir immer wieder der originale rufannahmescreen (doppelslider) von wm 6.5 durch.

    den doppelslider mag ich im übrigen auch nicht. mochte ich schon bei s2u2 nicht, sondern nur die normalen softkeys. hab schon einen thread dafür eröffnet, aber bislang leider kein lösung erhalten...
    0
     

  5. Hallo,

    nach dem Update auf WiMob 6.5 bekomme ich S2U2 auch nicht mehr zum Laufen, kann kein Gespräch annehmen? Kann es am Anruf-Slider von 6.5 liegen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach dem Update auf WiMob 6.5 bekomme ich S2U2 auch nicht mehr zum Laufen, kann kein Gespräch annehmen? Kann es am Anruf-Slider von 6.5 liegen?

    das vermute ich wie gesagt auch, denn der wird bei einem eingehenden anruf immer wieder "flackernd" im s2u2-screen eingeblendet.

    ich warte sehnsüchtig auf das nächste update von a_c, in der hoffnung, daß dann wieder funzt...
    0
     

  7. das lang ersehnte update ist da: S2U2 v2.10

    werd nachher gleich testen, ob der bug behoben ist...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. a_c hat schon in seine histroy.txt aufgenommen, daß er die kompatibilität für wm6.5 weiter verbessert hat. und ich kann es zumindest bis jetzt bestätigen. es scheint tatsächlich wieder alles zu funzen. endlich!
    0
     

  9. ich hab übrigens schon beim testen der vorgängerversion 2.04 das gefühl gehabt, daß S2U2 wider erwarten offenbar die systemlast verringert.

    jetzt mit der neuen version 2.10 scheint es sich zu bestätigen. ich komme - soweit ich das bisher beurteilen kann - nicht mehr an die 50% ran. das wäre ja mal was...

    werd's beobachten und meldung machen...
    0
     

  10. also, ich glaube, ich habe mich soeben wieder dauerhaft für S2U2 und gegen den neuen wm-lockscreen entschieden!

    a_c hat da wieder ein paar neue nette features eingebaut (execeptions-liste über das settings-menü pp.), es läuft bisher wirklich flüssig und der dialer funzt augenscheinlich endlich wieder.

    ich hoffe, das bleibt so...
    0
     

  11. ich kann nach wie vor kein Gespräch annehmen oder mache ich etwas in den Einstellungen falsch?
    0
     

  12. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    ich kann nach wie vor kein Gespräch annehmen oder mache ich etwas in den Einstellungen falsch?
    kann ich noch nicht beurteilen - da muß erst noch'n anruf kommen, um's zu testen...

    wäre natürlich doch ein (kleiner) rückschlag! dafür kann ich jetzt wieder...

    hab aber vorhin zumindest über ein festnetztelefon festgestellt, daß der neue wm-doppelslider offenbar nicht mehr dazwischenfunkt...
    Geändert von RealGunman (03.11.2009 um 16:36 Uhr)
    0
     

  13. habe mein Handy selbst angerufen und kann weder über S2U2-Doppelslider noch über S2U2-Softkey das Gespräch annehmen/ablehnen nur über die Hardwaretasten. Zudem flackert der WinMob-Slider im Hintergrund!?
    0
     

  14. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    habe mein Handy selbst angerufen und kann weder über S2U2-Doppelslider noch über S2U2-Softkey das Gespräch annehmen/ablehnen nur über die Hardwaretasten. Zudem flackert der WinMob-Slider im Hintergrund!?
    wie gesagt - bei mir stört der wm-doppelslider nicht mehr.

    und das mit der rufannahme teste ich gleich...
    0
     

  15. währe interessant welche Einstellungen benutzt werden, vielleicht stören andere Programme wie HD-Tweaks, ChangeScreen habe ich abgeschaltet der hat immer alles durcheinander gebracht, S2U2 erst mal wieder entfernt.
    0
     

  16. bullshit - da hab ich mich wohl tatsächlich zu früh gefreut!

    selbst mit den hardware-tasten läßt sich ein eingehender anruf annehmen. aber der doppelslider von wm flackert nicht mehr ins bild. allerdings hilft das jetzt auch nichts.

    werd das neue alte prob mal in a_c's thread posten...
    0
     

  17. moinsen

    a_c hat einen hotfix zur verfügung gestellt, den es zu testen gilt. finden und downloaden kann man ihn hier bei den xda-devs...

    ich werd's nachher mal versuchen und berichten...


    danke a_c!!!
    0
     

  18. bei mir geht es nicht, nach wie vor keine Rufannahme/ -abweisung mit Softkey möglich und WinMob-Slider zuckelt im Hintergrund
    0
     

  19. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    bei mir geht es nicht, nach wie vor keine Rufannahme/ -abweisung mit Softkey möglich und WinMob-Slider zuckelt im Hintergrund

    mist!

    hab's selbst noch nicht geschafft zu testen. beobachte aber ständig a_c's thread bei den devs. hoffentlich gibt's da bald 'ne lösung. wir sind nämlich nicht die einzigen...
    0
     

  20. War dienstlich unterwegs und hatte entsprechend keine Zeit mich mit der neuen Version auseinanderzusetzen... Aber scheinbar brauche ich das (noch) nicht zumachen, da die Probleme immer noch nicht gelöste scheinen...

    Drum warte ich gespannt auf Eure Infos...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Vista synchronisieren geht nicht
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:54
  2. S2U2 Display geht aus
    Von clawwulf im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:47
  3. Synchronisieren mit Exchange geht nicht
    Von bmw-m3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:10
  4. S2U2 geht nicht wieso???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:31
  5. Swisscom MMS mit S100? Geht nicht!
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ilock2

htc slider rufannahme su2u geht nicht 2.43S2U2 v2.34 language packiLock2 for htcilock2 kann nicht gestartet werdeni lock 2s2u2-2.14ilock2 startenS2U2 v.2.43 instalierens2u2 2.33 language packdownload ilock2 for samsung galaxy s2ilock2 lässt sich nichthtc n display nicht abschalten beim telefonieren s2u2mda compact v Ruf annehmen funktioniert nichttastensperre s2u2 Version 2.04 downloadhtc touch hd problem beim anruf annehmen s2u2mobil windows diamond htc screen sperre nicht aufhebentd2 sperreHTC Touc pro 2 Tastesperre SuSandroid ilock2.2was für eine funktion hat ilock2 bei s2u2htc problem bei gesprächannahmehtc diamond 2 gespräch annehmenwas bedeutet ilock2ilock2 htc

Stichworte