S2U2 geht nicht wieso??? S2U2 geht nicht wieso???
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hi leute hab das Problem, das wenn ich das handy in der hosentasche habe und mich jemand anruft, trotz tastensperre sich der touchscreen aktiviert und durch berührung einfach den anruf ungewollt annimmt, hab gelesen das tool S2U2 soll da abhilfe schaffen, hab das installiert und dann die S2U2 datei gestartet, das handy wird gesperrt, aber wenn ein anruft kommt erscheinen wieder die symbole zum annehmen und sind auch aktiv, was kann ich tun, das der touchscreen sich nicht einschaltet ??? bzw wie muss ich S2U2 einstellen ?


    mfg
    0
     

  2. 0
     

  3. Erstmal muss in den Einstellungen Slide to Answer angestellt sein (habs auf Only Locked, also nur wenn das Gerät auch mit S2U2 gesperrt ist), aber das funktioniert nur wenn du die Caller ID auf Thumbnail oder Full Screen hast. Wenn das aus ist, kommt trotz Slide to Answer der normale Anrufbildschirm.

    Tip: Aktivier auch den S2A End Key, damit du bei einem Anruf mit der Hardwaretaste unten auch wegdrücken kannst, falls gewünscht. Geht sonst nämlich nicht.
    0
     

  4. Hallo für die Automatische Tastensperre brauchst du kein Tool da reicht eine Änderung in der Reg. Zum Entsperren einfach den Stift rausziehen.

    13. Automatisches Sperren
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.
    0
     

  5. Schön, aber gehört nicht zum Thema.
    0
     

  6. Zitat Zitat von wurstpistole Beitrag anzeigen
    Schön, aber gehört nicht zum Thema.
    Doch gehört zum Thema, lies den ersten Beitrag.
    ... hab gelesen das tool S2U2 soll da abhilfe schaffen.

    und desswegen hat er das Tool [FONT=monospace]S2U2 [/FONT]installiert auf das sich danach die weiteren Beiträge beziehen.
    Aber dieses wie auch jedes andere Tool das eine Tastatursperre bietet braucht man nicht wenn man den RegKey anwendet.

    Gruss
    0
     

  7. Immer noch nicht

    Automatische Tastensperre ist ja machbar, aber hier geht es um ungewolltes Abnehmen bei Anrufen, denn dem Gerät ist es egal ob die Tasten gesperrt sind oder nicht, der Touchscreen ist aktiv wenn ein Anruf reinkommt und da kann man gern mal schnell auf Annehmen oder Ablehnen kommen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo

    Also mit dem S2U2 gehts super,
    habs erst seit 1 stunde drauf aber schon paar mal getestet mit ankommenden anrufen.
    erst wenn der slide ganz rechts ist kann man abnehmen sonst nicht.
    0
     

  9. Hallo
    Da giebt es noch eine schöne und funktionelle Ledertasche die solches ungewollte abnehmen auch verhiendert habe es soeben ausprobiert.
    Stekte das HTC mit aktivierter Tastensperre (ohne Tools) in die Tasche, danach in den vorderen Bluejeans-Sack und rufte mich vom Festnetz selber mal an.
    Werend dem Klingeln machte ich rumpfbeugen zog die beine hoch alles mögliche was das Gerät einängen könnte.
    Keine ungewollte anrufannahme. Am Schluss war der Display immer noch gesperrt.

    Details:

    Bild der Tasche
    http://mediaserver.digitec.ch/jpg528...www.digitec.ch

    Artikelnummer: 152480
    Marke: Norêve
    Kategorie: Mobiltelefone Zubehör
    Bezeichnung: Norêve HTC Touch Diamond Leder-Tasche - Schwarz
    Preis: CHF 51.00
    Garantie: Bring-In 12 Monate


    Produkte-Nr: 21514T1
    Beschreibung: Elegantes Etui, handgearbeitet, magnetischer Knopfverschluss, abnehmbarer Metall-Gürtel-Klipp
    Kompatibilität: HTC Touch Diamond (P3700)

    Gruss
    0
     

  10. Ich glaube, du verstehst etwas grundsätzliches nicht. Tastensperre hin oder her, wenn ein Anruf kommt, ist der Touchscreen mit Annehmen und Ablehnen aktiv, es geht hier nicht um automatische Tastensperre.

    Dein Link funktioniert übrigens nicht, hier nochmal ordentlich:



    Nebenbei bemerkt ist das Ding ja wohl grottenhässlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  2. gewisse Webs werden nicht angezeigt. wieso???
    Von javi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 06:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte