Mit Vista synchronisieren geht nicht Mit Vista synchronisieren geht nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi, ich kann seit kurzem meinen TC nicht mehr mit Vista synchronisieren -.-
    Ich schliesse es an, doch normalerweise öffnet sich dann das Gerätecenter.. bei mir jedoch nicht. wenn ich nun manuell das Gerätecenter öffnen will kommt eine Meldung, welche Verbindungen ich zulassen will, ob USB oder Bluetooth, dann klicke ich auf Ok, doch nichts tut sich. Wie kann ich den Fehler beheben? Gibt es eine andere möglichkeit meine Kontakte auf den PC zu übertragen?
    Ich will eben demnächst mein Rom wecheln kann mir jemand ein gutes Empfehlen ? Ist gerade ein bisschen viel aufs mal, aber ich hoffe ihr kommt klar =D

    Gruss Phill
    0
     

  2. Ich synchroniser schon lange nicht mehr mit dem PC. Mag mir doch kein Outlook kaufen um zu synchronisieren.
    Und Outlook 2000 das ich damals zum Qtek9090 gekriegt habe läuft nicht mehr auf Vista, von daher hab ich noch nie mit Vista synchronisiert.
    Ich kann dir nur PIMbackup empfehlen und die Datei auf der Speicherkarte sichern. Somit hast du auch die SMS gesichert!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Phill92 Beitrag anzeigen
    wenn ich nun manuell das Gerätecenter öffnen will kommt eine Meldung, welche Verbindungen ich zulassen will, ob USB oder Bluetooth, dann klicke ich auf Ok, doch nichts tut sich.
    dumme fragen:
    hast du es mal mit einem anderen kabel u/o usb schnitstelle versucht?
    evt.ist das kabel defekt, oder die schnitstelle!?

    device an einem anderen pc angschlossen?
    evt. ist das device defekt!?
    0
     

  4. Oder du installierst das Geräte Center halt neu auf deinem Vista, musste ich auch schon paar mal machen.

    Aber Vorsicht: beim ersten Abgleich darauf achten, dass dein HTC der Master ist...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei mir hat die Synchronisation mit meinem neuen Rechner auch nicht funktioniert und nun haben ich das Mobile-Gerätecenter neu installiert und bei der ersten Synchronisation hat mir der PC alle (bis auf 3 Kontakte; in den letzten Tagen neu angelegte) Kontakte, sämtliche Termine und auch alles andere runtergelöscht...kann mir bitte jmd helfen, einen Tipp geben?

    380 Kontakte und sämtliche Termine und alle "Merker" gelöscht...ICH BRAUCHE HILFE!

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
    0
     

  6. Ich synchronisiere mit ht touch pro 2 mit Vista ohne Problem und auch mit anderen Geräten habe ich synchronisiert.
    Grundsätzlich sollte man mit USB Kabel synchronisieren, da es wesentlich schneller als Bluethooth ist.
    bei neuen Geräten und beim ersten Synchronisieren mache ich folgendes.
    Zuerst kopiere ich den Kontaktorder und auch den kalender auf dem pc
    Dann synchronisiere ich ... geht etwas schief... dann habe ich immer noch die Kopien und kann ohne Probleme diese wieder als Orginale verwenden.
    Wenn das Handy das erste mal verbunden wird öffnet sich das mobile Gerätecenter automatisch und dort hat man dann die auswahl.
    Auswählen muss man gerät einrichten. Dort wählt man anschliessend aus was synchronisiert werden soll und fertig.
    Wenn das Gerät angeschlossen wird, dann wird eine "Netzwerk Verbindung " hergestellt. Diese kann man bei Verbindungen finden und dort kann man schauen ob die Verbindung überhaupt sauber steht. Firewall könnte zum Beispiel Verbindung blockieren ...
    Wenn dort alles ok ist funktioniert es auch.

    Sollten ausversehen doch mal Termine und Kontakte gelöscht sein, so schaut mal im Papierkorb von Outlook. Dort landen ja gelöschte Einträge
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich arbeite nun seit ca 6-7 Jahren mit der Synchronisation von MDA/ HTC Geräten mit dem PC und bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Diesmal leider schon. Die Daten waren nur auf dem mobilen Gerät (HTC Touch HD) und ich habe sie leichtsinnig von sämtlichen PCs gelöscht.

    Zitat Zitat von HTC-user Beitrag anzeigen
    (...) so schaut mal im Papierkorb von Outlook. Dort landen ja gelöschte Einträge
    Damit sind diese leider auch in keinem Outlook Papierkorb, da diese nur auf dem Handy waren. Gibt es da eine Möglichkeit, diese wiederzubeschaffen? Ich wäre hier für jeden Tipp sehr dankbar.

    Ich habe eben auch eine Anfrage an T-Mobile D eine Anfrage gestellt, da ich der Meinung bin, dass über das Programm EmailPro die Dateien auf einem T-Mobile Server abgelegt wurden.

    Gibt es dennoch sonstige Tipps von eurer Seite??

    Vielen Dank!
    0
     

  8. Ich kenne das Programm von T-Mobile D nicht aber hoffe, dass dies wirklich so funktioniert. Ansonsten wirst du sehr schlechte Karten haben... leider....
    hmm hast du nicht noch irgendwo alte Sicherungen vom PC als die Daten da noch drauf waren?
    Gruss und viel Erfolg
    htc-user
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Windows Vista
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:06
  2. Synchronisierung unter Vista geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:11
  3. Wie mit Windows Vista synchronisieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:48
  4. Synchronisieren mit Exchange geht nicht
    Von bmw-m3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:10
  5. BT-Verbindung mit Vista-Notebook geht einfach nicht
    Von chappy72 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch cruise windows 7

windows phone 7 mit vista verbinden

htc mozart pc vistAvista synchronisierung funktioniert nichthtc touch cruise mit vistasynchronisation mit pocket pc vistahtc touch cruise sync mit windows7winmob mit vista kalender synchronisierenpoket pc mit vista syncroniesierensynchronisieren der uhr vista funktioniert niewindows mobile synchronisieren vistahtc vista kalender sync funktioniert nichthtc sync funktioniert nicht mit vista htc touch cruise windows 7 outlook synchronisierenpocket pc mit vista syncronisierensynchronisieren vista funktioniert nichtpocket pc sync mit vistaios 10.2 mit windows vista synchronisierenvista mda touchhtc touch und vista pcsynchronisation mobile w7 vistavits mobile sync funktioniert nicht merhhts touch 2 vista syncwindows mobile 6.5 vista synchronisieren

Stichworte