Dockingstation... oder kabel....? Original oder nachbau? Dockingstation... oder kabel....? Original oder nachbau?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo,

    ladet bzw. synchronisiert ihr über kabel oder dockingstation? ich würd mir gerne ne station zulegen, weiß aber nicht, ob ich mir das originalteil für ca. 32 EUR oder von nem fremdanbieter für ca. die hälfte holen soll...

    hat jemand schon erfahrung bzgl. passform etc..? (von z.B. dem_teil ?)

    lg
    0
     

  2. Zitat Zitat von strubbel_vk Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ladet bzw. synchronisiert ihr über kabel oder dockingstation? ich würd mir gerne ne station zulegen, weiß aber nicht, ob ich mir das originalteil für ca. 32 EUR oder von nem fremdanbieter für ca. die hälfte holen soll...

    hat jemand schon erfahrung bzgl. passform etc..? (von z.B. dem_teil ?)

    lg
    Genau das Gerät hab ich aber direkt beim Anbieter über HP bestellt und nicht über EBAY!

    Bin vollkommen zufrieden damit! Lade jedesmal meine Akkus damit. (ja hab nen Zweitakku!)

    Mir gefällt besonders gut wie das D2 da drin "steht". Dann kann man auch wunderbar damit arbeiten
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hast Du einen Link dazu?

    Zu HP ..finde Sie dort nicht?
    0
     

  4. Gast-Aktuell Gast
    0
     

  5. 0
     

  6. die von finic hab ich auch (über ebay), keine probleme damit und wunderbar!
    0
     

  7. dankeschön

    wenn die bei euch allen funktioniert, dann werd ich mir die auch zulegen... hatte nur bedenken, dass bei "nichtoriginalteilen" evtl. der steckplatz nicht richtig passt oder so...

    lg
    0
     

  8. was haltet ihr von dem ich finde das super. ich hatte in der vergangenheit allerdings mit meinem letzten Handy einige Probleme mit einer dockingstation, mir hat es die ladekontakte verbogen im handy (mini usb). die dockingstation war passend für das gerät, aber hatte keine richtige auflagefläche.
    0
     

  9. king klugi Gast
    ich habe mir ein autoladekabel im internet gekauft (billig nachbau) und mir damit mein Diamond 1 zerschossen... das kabel hat die volle spannung durchgelassen. garantie futsch.
    das gerät funzt noch , aber ich kann die mini-usb-buchse für nichts mehr verwenden und muss den akku zum laden entnehmen. hab mir das diamond 2 gekauft und mir vorgenommen , nur noch originalteile zu kaufen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von dem ich finde das super. ich hatte in der vergangenheit allerdings mit meinem letzten Handy einige Probleme mit einer dockingstation, mir hat es die ladekontakte verbogen im handy (mini usb). die dockingstation war passend für das gerät, aber hatte keine richtige auflagefläche.
    interessant. Ist aber ein Nachbau, von HTC scheint noch keine Dockingstation erhältlich zu sein. und v.A. nicht zu dem Preis.
    0
     

  11. ist falsch. diese ist von HTC
    0
     

  12. das teil ist schon schick... kostet aber mal locker das doppelte als das no-name.... aber ich hatte eben auch angst, dass ich mir mit nem nachbau was verbiegen könnte... wenn ich allerdings die aussagen von oben lese, scheint das mit dem finic-teil ja gut zu funktionieren
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    wie ist das eigentlich mit den Dockingstationen, ist das schädlich wenn das Handy da die ganze Zeit drin ist ? oder sollte man das eher vermeiden ?
    0
     

  14. Pfft, nö eigentlich nicht. Es wird etwas wärmer beim Aufladen, aber sonst. Es ist eigentlich nix zu befürchten.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Pfft, nö eigentlich nicht. Es wird etwas wärmer beim Aufladen, aber sonst. Es ist eigentlich nix zu befürchten.
    kann es also nicht irgendwie "überladen" oder dadurch den akku schädigen weil ja dauerhaft geladen wird (auch wenn die Teile eigentlich alle einen Überladeschutz haben dachte ich, das das schlecht für den Akku ist, wenn der auf "dauervoll" gehalten wird) ..?
    Das ist schon mal gut, dann werde ich mir gleich mal eine anschaffen...
    0
     

  16. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    interessant. Ist aber ein Nachbau, von HTC scheint noch keine Dockingstation erhältlich zu sein. und v.A. nicht zu dem Preis.
    Was meinst du mit "...Ist aber ein Nachbau..."
    0
     

  17. das es mir keine von HTC angefertigte, originale Dockingstation zu sein scheint.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Rat; ActiveSync mit Buetooth und/oder Kabel
    Von carstene im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:37
  2. Swisscom oder HTC Original
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 10:32
  3. Dockingstation und oder extra Ladegerät?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:45
  4. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:10

Stichworte